Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Am 26. Februar wird (vermutlich) das fünfte Städteduell - sofern wir die Halle bekommen - in Wolkersdorf über die Bühne gehen. Kadermäßig gehe ich mal vom Stamm aus +/- die üblichen Verdächtigen. In Wolkersdorf wird fix 5+1 gespielt, also wären 16 Leute durchaus angebracht. Unverbindlich fallen mir folgende Kicker ein: acdc81 Bernhard Camlann Dannyo DaNoNo Drive eazyberny Gigi Heinzibeinzi Hutz India llccolw Mikifiki Ricola rigobert.song runjackrun Schapu spartany Starostyak Vafluacht 2-Meter Kicker Hier kann über den Kader diskutiert, Zu/Absagen gemacht werden! Ergänzungen bitte melden, mehr sind mir auf Anhieb nicht eingefallen Sollte kein Problem werden, einen akzeptablen Kader zusammen zu stellen. bearbeitet 1. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 ich bin fix dabei am 26. Februar!!! schau ma mal ob ma die grazer dieses mal biegen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Bin auch fix dabei, nachdem ich ja ned nach Bilbao fliegen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Eher nicht, aber Torhüter habt ihr ja sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Sofern kein Bundesliga - Kick oder Arbeit --> dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Siehe spartany. Kommt auf Arbeit und BL an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 klar dabei hab zwar am nächsten tag basketballmatch, aba i bin ja no jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Mittlerweile eher nicht dabei, da am 26.02 Rapid in Bregenz gastiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hört sich ganz gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Je nachdem... Eventuell würde ich auch das Tor hüten... Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Je nachdem...Eventuell würde ich auch das Tor hüten... Schau ma mal... nicht notwendig da wir ja den hutzinger haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 olivero104 ist warscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Mit mir könnt ihr rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 neuer termin wär angesagt da momentan von 11 befragten grazern schonmal 7 fix und einer unter vorbehalt nicht kann - so bringt des natürli nix... aba was spricht eigentlich gegen einen termin unter der woche solang eh uni-ferien sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts