iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) 3 Millionen verfügbar - nur 1 Million für die Fans ... so tolle leere stadien ... echt nur mehr zum kotzen ... bearbeitet 31. Januar 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 tja, was soll man machen. werd nachher dennoch mein Glück versuchen, man rechnet mit bis zu 30 Millionen Anfragen, was eine Chance von ca. 1:35 ausmachen würde, an karten zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hab mal sieben Karten für Nürnberg und München bestellt - witzig was die alles wissen wollen - gerade halt keine Schuhgröße oder Lieblingsspeise. Geh aber eh nicht davon aus, dass ich ein Ticket bekomme, und selbst wenn könnt ichs mir dann vielleicht gar nicht anschaun, weil die WM mitten in meiner Diplomprüfungszeit stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 3 Millionen verfügbar - nur 1 Million für die Fans ... Naja, ganz so ist es ja auch nicht oder? Von den 2 Mio. geht ja dann ein großer Teil an die teilnehmenden Nationen. So habe ich das zumindest verstanden. Ich habe auch 7 Tickets beantragt, für Spiele in Dortmund/Köln/Gelsenkirchen, mal sehen vielleicht wirds ja das ein oder andere Ticket, wenn nicht gibts die WM halt vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Wo kann man die bestellen? Möchte auch mein Glück versuchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Wo kann man die bestellen?Möchte auch mein Glück versuchen. Danke http://tickets.fifaworldcup.com/reg/wmd_start.htm Achja: Bestellungen nur für Mastercard-Besitzer möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Es gibt auch die Möglichkeit, dass Geld zu überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Und gibt es noch Karten für ein Spiel in Deutschland? Angeblich müssen die ab der ersten Minute wie warme Semmeln weggegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Sind sie. Trotzdem ist es noch möglich, Bestellungen abzugeben. Ausgelost wird eh erst in ein paar Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 LOL, von einer Auslosung habe ich was davon, da verliere ich meistens deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Erwartest du, dass sie dir eine Karte freihalten, weil du der Glieder aus'm ASB bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 erfährt man bei den bestellungen eigentlich auch was die karten kosten würden, oder steht das noch net fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 erfährt man bei den bestellungen eigentlich auch was die karten kosten würden, oder steht das noch net fest. Klar, steht alles auf der Homepage, auch die Sitzkategorien sämtlicher Stadien kannst Dir anschauen! Ich hab mal für München und Kaiserslautern bestellt! A Frechheit ist nur, dass man genau angeben muß, wer da ins Stadion will! Und wenn i krank wär kann ich die Karten net einmal weitergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Die Deutschen lieben halt das Risko wenn die Österreicher dann nicht mal gucken kommen dürfen . 2008 werden wir von allen Deutschen genaue Daten verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts