naumoski ab sofort in italien


para

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Kann mir bitte wer erklären, wie der Naumoski beim GAK spielen kann, wenn er doch bis Sommer einen Vertrag beim Malatyaspor hat? Oder bis zum letzten Sommer? Sehr dubios die Gschicht.

Der FC Tirol hat früher übrigens die Auslaufmodelle (die ja dann wie Hörtnagl gar keine waren) nach Zypern oder Malta verkauft. Vielleicht hättet ihr dort eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bei unsrer derzeitigen STürmeranzahl, wäre ich gar nicht sooo abgeneigt ihm noch eine Chance zu geben. EIne letzte!

3 "einser" Stürmer reicht vollkommen, dazu der junge Six als Nummer 4. Naumoski wird sich sicher nicht mit Bankerldrücken zufrieden geben und daher wieder nur Stress verursachen. Danke nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Gebt dem Burschen doch eine letzte Chance, vielleicht hat Spartak Moskau dann Interesse und man kann ihn wenigstens für etwas Geld verscherbeln.

Wenn der in seiner Entwicklung nicht stecken geblieben wäre, was aus dem geworden wäre, die Ansätze waren genial!!

Was hilft das wenn man sich nicht benehmen kann und keine Disziplin hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Top-Schriftsteller

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt einige Threads zum Thema Ilco Naumoski seit 2003 durchgelesen.

Anfangs ward ihr ja ziemlich begeistert von ihm, aber das hat wohl ziemlich stark nachgelassen ...

Wie ihr wahrscheinlich eh schon wisst, trainiert Naumoski jetzt beim SV Mattersburg mit. Er war vom 20.06. bis 25.06. auch schon beim SVM-Trainingslager dabei und will es hier noch einmal versuchen. Mattersburg will ihn haben, es scheint sich allerdings mit der Freigabe vom GAK etwas zu spießen.

Aber vielleicht weiß ja jemand mittlerweile Genaueres bezüglich Freigabe.

Hier der Artikel, der vor zwei Wochen in der Burgenland-Ausgabe der "Kronen Zeitung" war:

Komet Naumoski will nicht als Sternschnuppe enden!

Noch sind nicht alle Formalitäten punkto Freigabe vom GAK geklärt, seit gestern trainiert mit Ilco Naumoski aber auch der 22. Kaderspieler des SV Mattersburg mit! "Hält er, was er schon gezeigt hat, werden wir noch viel Freude mit ihm haben", ist Trainer Franz Lederer beim Trainingslager in Stegersbach/Olbendorf überzeugt.

Vor drei Jahren schlug Naumoski beim GAK wie ein Komet ein, dribbelte sich im UEFA-Cup gegen Ajax in die Notizbücher internationaler Klubs und ins mazedonische Team, nach einer hartnäckigen Bauchmuskelverletzung wurde es jedoch ruhig um den heute 21-Jährigen, der sich zuletzt bei Ostligist Vienna fit hielt. Jetzt will er in Mattersburg neu durchstarten!

"Guter Trainer, super Präsident, tolles Mannschaftsklima - ich fühle mich wohl im Burgenland. Das war schon in Klingenbach so", geht er hoch motiviert an die neue Herausforderung.

Nur Lederer bremst die Euphorie etwas: "Noch fehlen ihm Spiele und Trainings - aber wir haben ihn ja nicht nur für die ersten paar Runden geholt ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub ich hab mich zum thema Naumoski eh schon einige male geäussert.. aber nochmal:

der typ hat fantastische fussballerische qualitäten, enormes talent und könnte absolut einer der besten stürmer in österreich sein und in jeder mannschaft einen stammplatz haben.

aber ich erinner mich noch gut an das cup-spiel Wacker-GAK (1:2 damals, glaub ich), als Naumoski in der schlussviertelstunde eingewechselt wurde, mehr in der gegend rumstand als spielte, es aber trotzdem schaffte, nach 2 höchst unsinnigen fouls mit gelb-rot vom platz zu fliegen.

und da die GAK-fans hier von ähnlichen geschichten zu erzählen wissen, kann man sich wohl als Mattersburg-fan - sollte die verpflichtung klappen - auf so dinge schon mal einstellen. glaub nicht, dass das problemkind Naumoski langfristig "geheilt" werden kann.

sicher also eine risiko-verpflichtung, aber wenn er so spielt wie in seiner besten phase beim GAK kann man nur neidisch ins Burgenland blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern spielte Naumoski sein erstes Testspiel für den SV Mattersburg.

Gegner war der SC Ritzing (Regionalliga Ost), der SVM gewann das Spiel mit 4:0.

Naumoski kam dabei 45 Minuten lang zum Einsatz und erzielte mit seiner ersten Ballberührung ein Kopfballtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
sicher also eine risiko-verpflichtung, aber wenn er so spielt wie in seiner besten phase beim GAK kann man nur neidisch ins Burgenland blicken.

Bleibt nur zu hoffen dass er aus seinen Fehlern lernt und seine Einstellung ändert.

Sollte er es nicht tun wird er bei der Konkurrenz im Sturm kaum zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ giggs11

Sollte er es nicht tun wird er bei der Konkurrenz im Sturm kaum zum Einsatz kommen.

So ist es.

Wir haben andere junge Stürmer, die ihren Job sehr ernst nehmen (Hanikel, Mössner, Bürger - um vielleicht die drei wichtigsten zu nennen) und da muß sich auch ein Naumoski am Riemen halten.

Aber vom Potenzial her ...

Naja, hoffen wir das beste!

Mit einem Naumoski in Form mache ich mir jedenfalls keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Träumerei und Bauchmuskelzerrungen! :nein:

Wo kann es sich denn bitte mit der Freigabe spießen? Die Roten sollen froh sein, wenn der Idiot nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Da verzicht ich gern auf eine Ablösesumme. Außerdem kommt er dann nicht in 2 Monaten wieder zurück, wenns wieder mal nicht hinhaut... dan hat ihn wenigstens Mattersburg am A*** :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.