Umbau Waldstadion


RedAntic

Recommended Posts

Da bin ich auch gespannt wenn die Videowall kommt, vielleicht ist unser Spionage Mann schon unterwegs, die von der Austria könnten wir Uns holen.

Rasenheizung brauchen die in Tirol eh nimma, wenn sie wieder pleite gehen, von dort kann man sie dann um 1€ oder so abkaufen, Und wenn man den Wald noch ein wenig abholzen würde könnte man glatt die neue Superfund-Arena mit 80.000 Plätzen machen.

Ich glaube die Sachen erst, wenn ich sie im Stadion sehe.

Von dir kommt absolut nur Schwachsinn! Schon alleine in diesem Beitrag steht derartig viel Mist dass dir der Internetzugang sofort entziehen sollte. Das ist alles toatal unzusammenhängend und einfach sinnlos: Welcher Spionagemann, wieso sollte die Rasenheizung bei einem Konkurs der Innsbrucker (der sicher nicht kommen wird) plötzlich nichts mehr wert sein, wer braucht ein 80 000-Mann-Stadion, wer will dieses Stadion Superfundarena (:kotz:) nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da bin ich auch gespannt wenn die Videowall kommt, vielleicht ist unser Spionage Mann schon unterwegs, die von der Austria könnten wir Uns holen.

Rasenheizung brauchen die in Tirol eh nimma, wenn sie wieder pleite gehen, von dort kann man sie dann um 1€ oder so abkaufen, Und wenn man den Wald noch ein wenig abholzen würde könnte man glatt die neue Superfund-Arena mit 80.000 Plätzen machen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich bin grad vom Sessel gefallen... (der Mod möge mir den Spam verzeihen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da bin ich auch gespannt wenn die Videowall kommt, vielleicht ist unser Spionage Mann schon unterwegs, die von der Austria könnten wir Uns holen.

Rasenheizung brauchen die in Tirol eh nimma, wenn sie wieder pleite gehen, von dort kann  man sie dann um 1€ oder so abkaufen, Und wenn man den Wald noch ein wenig abholzen würde könnte man glatt die neue Superfund-Arena mit 80.000 Plätzen machen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich bin grad vom Sessel gefallen... (der Mod möge mir den Spam verzeihen)

ich glaub eher, dies war glieders erster ironischer beitrag, aber keiner hat ihn verstanden weil es noch nie vorgekommen ist...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Da bin ich auch gespannt wenn die Videowall kommt, vielleicht ist unser Spionage Mann schon unterwegs, die von der Austria könnten wir Uns holen.

Rasenheizung brauchen die in Tirol eh nimma, wenn sie wieder pleite gehen, von dort kann man sie dann um 1€ oder so abkaufen, Und wenn man den Wald noch ein wenig abholzen würde könnte man glatt die neue Superfund-Arena mit 80.000 Plätzen machen.

Ich glaube die Sachen erst, wenn ich sie im Stadion sehe.

He Freund der Berge.

Die Videowall is scho do :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und wo sollte die Videowall stehen?

Schickt mir mal ein Foto als Beweis.

Mensch!!!!, bist du wirklich so ....???

Ich schäm mich zwar ein bisschen dafür, aber in der Hoffnung das du dan endlich eine Ruhe gibst werd ich dir ein Bild posten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Jahrhunderttalent

Jetzt gehts aber tatsächlich los.

Der Neubau der West wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen und beginnt wahrscheinlich noch im Winter.

Warum auf einmal so schnell, wirds sich so mancher fragen.

Wegen EINSTURZGEFAHR der Dachkonstruktion :laugh:

Unser Fritz hat wieder mal alle Ausgebremst in der Gemeinde,die gegen einen Neubau waren.

Der Dachstuhl ist zwar nicht mehr im besten Zustand aber Einsturzgefahr :laugh:

Mir solls recht sein, wenn endlich alle vier Seiten Bundesligatauglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

Habe wieder mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt, wie es mit dem Westtribünenneubau aussieht.

Zur Zeit ist dieses Thema scheinbar vom Tisch.

Meine "Überlegungen" dazu:

Was hat der Verein an Geld, in die Infrastruktur gesteckt?????

Ausser der Anzeigentafel fällt mir nichts ein.

Alles Andere (Stadion, Vereinsgebäude, Trainingsplätze usw.) bezahlte die Gemeinde und das Land.

Sobald der Verein zahlen müsste (Rasenheizung, Westtribüne usw.) wird alles als zu Teuer hingestellt und nicht umgesetzt.

Unterstelle nun mal dem Verein, das alles auf ein "Zusperren" mit geringen eigenen Verlusten hinausläuft. Sollte es irgentwen (z.B. F.Grad) morgen oder übermorgen nicht mehr gefallen hier zu sein, nimmt man die Spieler (Kapital) und ist über alle Berge.

Eine Bodenständige Vereinsführung die "Länger" an diesem Standort bleiben will, würde nMn weit mehr in die Infrastruktur investieren.

Hoffe ich werde nicht wieder als "Raunzer und Schwarzseher" hingestellt, aber überlegt mal warum das so ist, wie es ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder mal auf der Geschäftsstelle nachgefragt, wie es mit dem Westtribünenneubau aussieht.

Zur Zeit ist dieses Thema scheinbar vom Tisch.

Meine "Überlegungen" dazu:

Was hat der Verein an Geld, in die Infrastruktur gesteckt?????

Ausser der Anzeigentafel fällt mir nichts ein.

Alles Andere (Stadion, Vereinsgebäude, Trainingsplätze usw.) bezahlte die Gemeinde und das Land.

Sobald der Verein zahlen müsste (Rasenheizung, Westtribüne usw.) wird alles als zu Teuer hingestellt und nicht umgesetzt.

Unterstelle nun mal dem Verein, das alles auf ein "Zusperren" mit geringen eigenen Verlusten hinausläuft. Sollte es irgentwen (z.B. F.Grad) morgen oder übermorgen nicht mehr gefallen hier zu sein, nimmt man die Spieler (Kapital) und ist über alle Berge.

Eine Bodenständige Vereinsführung die "Länger" an diesem Standort bleiben will, würde nMn weit mehr in die Infrastruktur investieren.

Hoffe ich werde nicht wieder als "Raunzer und Schwarzseher" hingestellt, aber überlegt mal warum das so ist, wie es ist. :nervoes:

946841[/snapback]

Was heißt Schwarzseher? Dieses Szenario ist eigentlich eine Ur-Angst eines jeden Paschingers weils ja eh schon einmal fast so weit war. Durch den wiedererstarkten Lask fällt allerdings der Reiz nach Linz auszuwandern und ansonsten gibts eh keinen Standort, von dem sich Grad & Co. was versprechen können. Ansonsten hast du natürlich recht diese Scheu etwas Geld in die Hand zu nehmen wenns ums Umfeld geht ist natürlich erkennbar.

Eine Videowall kann man übrigens sehr leicht weiterverkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hoffe ich werde nicht wieder als "Raunzer und Schwarzseher" hingestellt, aber überlegt mal warum das so ist, wie es ist. :nervoes:

946841[/snapback]

Ich kann deinen Unmut schon verstehen, ich glaubs aber erst wenn im Sommer keine Bagger rollen. Bei der Süd hat es auch länger gedauert...

Bzgl. Videowall: Hat die nicht der Glatzkopf spendiert? Zumindest mitfinanziert hat er sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.