Tischtennis


quaiz

Recommended Posts

Superkicker

Belgier. ;)

Ich find Tischtennis im Fernsehen übrigens sehr cool. Zeigt der sch.orf das öfters?

Der Koreaner bei den NÖlern ist ein Wahnsinn, und der Weixing spielt äußerst gepflegt. :)

Ich finde TT im TV auch sehr cool, wobei die Kameraansicht gestern nicht wirklich ideal war!

Ja auf TW1 (ORF Sport Plus) zeigen sie hin und wieder TT. Meistens allerdings Wiederholungen von älteren Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
  • 4 months later...
Oasch

Team WM ist gerade in Deutschland. Österreichs Herren mit nur einer Niederlage gegen Südkorea im Achtelfinale, sind allerdings trotzdem bereits ausgeschieden.

Die Damen sind auch im Achtelfinale, spielen dort gegen die Niederlande und in einem eventuellen Viertelfinale wieder gegen HongKong (Gruppengegner und -sieger). Somit noch mit Medaillienchancen sogar.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Team WM ist gerade in Deutschland. Österreichs Herren mit nur einer Niederlage gegen Südkorea im Achtelfinale, sind allerdings trotzdem bereits ausgeschieden.

Die Damen sind auch im Achtelfinale, spielen dort gegen die Niederlande und in einem eventuellen Viertelfinale wieder gegen HongKong (Gruppengegner und -sieger). Somit noch mit Medaillienchancen sogar.

:confused:

jetzt das spiel gegen polen übrigens grade live auf ittf.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:confused:

jetzt das spiel gegen polen übrigens grade live auf ittf.com

Viertelfinale gegen China. Man hätte besser versucht auf Platz 3 zu kommen, dann wäre im Viertelfinale ein wiederholtes Duell gegen Südkorea angestanden und man hätte zumindest eine theoretische Chance auf eine Medaille gehabt.

Die Damen raus im Achtelfinale gegen die Niederlande. Die Herren sollten eigentlich fix dabei sein bei Olympia, bei den Damen weiß ich jetzt nicht mehr, was ich mir damals ungefähr ausgerechnet habe wie weit sie kommen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Großartiges letztes Spiel zwischen den Damen von Südkorea und Japan ist vorbei. Jetzt kann man auf ittf.com sich ansehen wie Österreich von China zerlegt wird. Quote auf 0 Sätze für Österreich liegt bei 1,0000000000000001.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.