Linz wechselt zu Sturm


avvocato

Recommended Posts

ASB-Legende
Warum tut euch der Linz leid?? Linz WOLLTE zur Admira, das hat er von Beginn an gesagt weil er dort eine gute Zeit verbracht hat.

Polster hat das mit Linz und Weiss ausgemacht, Fani war auch einverstanden, dann hat Kartnig gepoltert dass ihm der Franky den Linz versprochen hat....und nun hat Polster ein Machtwort losgelassen das hoffentlich für Polster und für die Austria Gültigkeit hat....kann nicht sein dass Kartnig und Stronach alle  zu Kasperln degradieren.

Wäre gut für die Austria und (!) für die BL wenn Polster hier gleich Stärke demonstriert

Mir tut er deshalb Leid, weil es hier schon lang nicht mehr um ihn geht, er selbst absolut nicht wissen kann, wo er das nächste halbe Jahr verbringen wird. Außerdem möcht ich nun endlich mal die Aussage von Linz lesen, wo er sagt er möchte unbedingt zur Admira.

Und auch jetzt scheint es nicht so, als würde Linz zur Admira wechseln können (wenn überhaupt), weil er selbst unbedingt will, sondern weil der Polster sein Versprechen abgegeben hat und dieses nicht brechen möchte.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Warum tut euch der Linz leid?? Linz WOLLTE zur Admira, das hat er von Beginn an gesagt weil er dort eine gute Zeit verbracht hat.

Polster hat das mit Linz und Weiss ausgemacht, Fani war auch einverstanden, dann hat Kartnig gepoltert dass ihm der Franky den Linz versprochen hat....und nun hat Polster ein Machtwort losgelassen das hoffentlich für Polster und für die Austria Gültigkeit hat....kann nicht sein dass Kartnig und Stronach alle zu Kasperln degradieren.

Wäre gut für die Austria und (!) für die BL wenn Polster hier gleich Stärke demonstriert

Und das ist auch gut so, es gibt einen Generalmanager und dessen Wort sollte gelten, er hat dieses Wort allerdings auch dem Roland Linz gegeben der vor Tagen sich schon mit Admira einig war und auch gesagt hat er möchte wieder in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

warum sollte einem der linz leid tun? so wie es ausschaut ist es dem doch eh wurscht wo er spielt. "nizza ist eine super sache für mich - ich würde gerne bei der admira spielen - ich bin glücklich, dass ich bei sturm gelandet bin",! ich persönlich bin nur froh, dass er bei unserem verein nie ein thema war! er hat den vertrag bei der austria unterschrieben, und die schieben ihn halt jetzt von da nach dort! wer nur das geld sieht, muß auch mit den konsequenzen leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Und das ist auch gut so, es gibt einen Generalmanager und dessen Wort sollte gelten, er hat dieses Wort allerdings auch dem Roland Linz gegeben der vor Tagen sich schon mit Admira einig war und auch gesagt hat er möchte wieder in die Südstadt.

Wie auch immer. Mir fehlt noch immer die Aussage vom Linz, wo er sagt, er möchte unbedingt zur Admira und ist sich schon mit ihr einig :clever:

Selbst an dem Tag, als es geheißen hat, er ist fix bei euch, stand in einer anderen Zeitung in einem Interview mit ihm, dass noch nichts fix ist und er noch mit seinem Berater die Angebote durchgehen möchte :ratlos:

Jedenfalls großes Kasperlteather mit Hauptverantwortlichen: Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
warum sollte einem der linz leid tun? so wie es ausschaut ist es dem doch eh wurscht wo er spielt. "nizza ist eine super sache für mich - ich würde gerne bei der admira spielen - ich bin glücklich, dass ich bei sturm gelandet bin"

Nicht zu vergessen, dass er bei seinem einstigen einwöchigen Probetraining bei Dynamo Kiew von diesem "Weltklub" schwärmte... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Unklarheiten in der Causa „Roland Linz“ gekommen ist, möchte der FK Austria MAGNA dazu wie folgt Stellung beziehen:

Gerneralmanager Toni Polster hat in den letzten Wochen immer wieder die beste Lösung für die Wiener Austria und den Spieler gesucht. Aus diesem Grund wird Roland Linz, der bei uns noch einen Kontrakt bis Sommer 2006 hat, nach erfolgter Vertragsauflösung und erteilter Freigabe seines jetzigen Klubs Nizza zu Nordea Admira wechseln.

Quelle: www.fk-austria.at

So nix mit Linz in Graz, jetzt ist es fix. Da wird der dicke aber wieder weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dicke Kasperl is ja selber schuld mit seiner großen Klappe. Ich hoffe ihr schafft es ihn bald loszuwerden.

Obwohl ich hoffe, dass man heute noch ein Interview mit ihm bringt :super:

Du glaubst doch nicht, dass irgendetwas dem Hannes die Sprache verschlagen kann :D

Bin schon sehr gespannt.

Generell aber zu H.K. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
So nix mit Linz in Graz, jetzt ist es fix. Da wird der dicke aber wieder weinen.

Er wird sicher sagen das alle gegen ihn sind.

Und es unfair ist. :D

Forza Toni Goalster Polster. :clap::super:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Roland Linz wechselt nun doch zur Admira! Toni Polster hat sich  bei der Austria gegenüber STronach durchgesetzt!

Link: Linz wechselt nun doch zu Nordea Admira!

bitte keinen eigenen thread aufmachen, wenns oben schon heiß diskutiert wird, danke.

sorry, ich dachte, das ist einen eigenen thread wert, da dies sonst im "Linz kommt nach Graz" thread untergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na gott sei dank! das geschieht dem kleinen dicken grazer ganz recht!

ich mein was soll das theater zwischen kartnig und stronach?? wettbewerbsverzerrung? :x naja, wie auch immer...

forza toni polster!!! :v: bringt wenigstens ordnung in dem kasperlverein! endliche mal was sympathisches an diesem klub! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.