Wir werden Meister


Freeze

Recommended Posts

¿Por Qué?
Der FK Hu******** Magna Stronach Wien-Favoriten wird nicht Meister, weil das die Fussballwelt auf den Kopf stellen würd. Ein Verein, der mehr Funktionäre als Fans hat, gehört nicht an die Tabellenspitze.

Stellt euch vor, der Scheich von Katar kauft ein All-Star-Team zusammen und wird Weltmeister...

Bitte was isn da heute wieder los, hat Steinhof Ausgang? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

alleine aktionen wie dem linz einer der größten stürmer hoffnungen österreichs die karriere zu verbauen lässt euer niveau wieder ganz ganz tief sinken.wie kann man so einen verein nur lieben. ich verstehe das nicht.

jedenfalls habt ihr österreich damit einen großen dienst erwiesen . aber wir könnens uns ja leisten denn wallner schießt in hannover ein tor ums andere und auch der parapatits schießt sich in kärnten den frust vom leib.

Den jungen markus berger in ried lässt ihr in der 2. liga versauern... wah ich will ja gar ned weiter über derartige fälle nachdenken sonst kommt ma eh des kotzen.

soviel scheiße wie ihr bauts könnts mit eurem akademie-scheiß gar ned vertuschen.!

WAH ICH HASSE DIESEN VEREIN WIE DIE PEST

an dem tag als austria memphis starb
bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ Lucio:

Ich hätte jetzt mal zwei ernsthafte Fragen:

1. Glaubst du das, was du schreibst?

2. Liest du dir deine postings auch durch?

alleine aktionen wie dem linz einer der größten stürmer hoffnungen österreichs die karriere zu verbauen lässt euer niveau wieder ganz ganz tief sinken.wie kann man so einen verein nur lieben. ich verstehe das nicht.

Zuviel dem Krankl zugehört? Und wieso verbaut man Linz die Zukunft, wenn er bei Sturm und nicht bei der Admira spielt? :wos?:

jedenfalls habt ihr österreich damit einen großen dienst erwiesen . aber wir könnens uns ja leisten denn wallner schießt in hannover ein tor ums andere und auch der parapatits schießt sich  in kärnten  den frust vom leib.

Was hat Wallner mit der Austria zu tun? :wos?:

soviel scheiße wie ihr bauts könnts mit eurem akademie-scheiß gar ned vertuschen.!

Soviel Scheiße, wie du schreibst... nein, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Linz-Legende?

Roland Linz hatte die perfekte Gelegenheit, Olympique Marseille, Lyon, Paris St. Germain und Auxerre sieben, acht Bummerln ins Netz zu jagen. Chance verpasst.

Aber ich weiß eh, wie's in Wirklichkeit war. Gernot Rohr wird sein Auto bei Frank Stronach gekauft haben, und statt einer Versicherung hat er das Versprechen geben müssen, dass der Rolando auf der Bank sitzt.

So verbaute Karriere, in Frankreich spielen dürfen. Hihi...

Außerdem, was ist mit eurem ehemaligen grünen Wunderkind? Hättet ihr ihn nicht so leichtfertig ziehen lassen, würde Roman Wallner jetzt Tor um Tor schießen! Haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
alleine aktionen wie dem linz einer der größten stürmer hoffnungen österreichs die karriere zu verbauen

Lauter Dodln heute unterwegs oder was ist da los?

Inwiefern hat die Austria die Karriere von Linz verbaut? Weil er bei der Admira spielen durfte, bei Nice oder doch bei Sturm? Aber eigentlich hätte es sicher der Wappler eh verdient bei der Austria auf der Tribüne zu hocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
alleine aktionen wie dem linz einer der größten stürmer hoffnungen österreichs die karriere zu verbauen lässt euer niveau wieder ganz ganz tief sinken.wie kann man so einen verein nur lieben. ich verstehe das nicht.

jedenfalls habt ihr österreich damit einen großen dienst erwiesen . aber wir könnens uns ja leisten denn wallner schießt in hannover ein tor ums andere und auch der parapatits schießt sich in kärnten den frust vom leib.

Den jungen markus berger in ried lasst ihr in der 2. liga versauern... wah ich will ja gar ned weiter über derartige fälle nachdenk sonst kommt ma eh des kotzen.

soviel scheiße wie ihr bauts könnts mit eurem akademie-scheiß gar ned vertuschen.!

WAH ICH HASSE DIESEN VEREIN WIE DIE PEST

:laugh::laugh:

Vorallem der erste Absatz hats in sich! Dir ist aber schon klar, dass Sturm höher als die Admira einzuschätzen ist, oder? Für Linz, ist es sicher eine größere Chance, sich für irgendwelche anderen Vereine zu empfehlen, wenn er bei Sturm spielt, als in der Südstadt.

Hätte mich auf jeden Fall sehr gewundert, hätte Lucio hier nicht ein sinnloses Kommentar geschoben. :nein:

Zum Thema:

Die Austria wird nie keine Konkurenz haben, außer man kauft nur mehr Stammspieler von Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München, FC Chelsea und Konsorten.

Wir werden kämpfen müssen, aber wir dürfen uns nicht nach Rapid oder Pasching richten, sondern selber unser Spiel machen, dann wird es mit dem Meistertitel auch klappen.

6 Punkte in den ersten beiden Spielen und es gibt endgültig nur einen Kampf zwischen Rapid und der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@ Lucio:

Ich hätte jetzt mal zwei ernsthafte Fragen:

1. Glaubst du das, was du schreibst?

2. Liest du dir deine postings auch durch?

Zuviel dem Krankl zugehört? Und wieso verbaut man Linz die Zukunft, wenn er bei Sturm und nicht bei der Admira spielt?  :wos?:

Was hat Wallner mit der Austria zu tun?  :wos?:

Soviel Scheiße, wie du schreibst... nein, lassen wir das.

walnner hat nichts mit austria zu tun. das war lediglich eine anspielung darauf dass wirs uns NICHT leisten können unsere stürmertalente ein ums andere mal zu "vernichten".

HAST DU AUGEN IM SCHÄDEL?HAST DU OHREN AM KOPF?

nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben!

linz wäre laut seiner aussagen in die südstadt gewechselt!!!!dh. er wechselte gegen den eigenen willen nach graz.wo zwar der name um einiges größer ist aber die sportliche perspektive momentan weit unter der der admira liegt!

nicht umsonst wird von menschenhandel gesprochen.

bin neugierig ob linz sich motivieren kann für einen klub zu spielen zu dem er gar ned wollte.

frag dazu am besten selber linz was er davon hält die 100 prozentige kontorlle darüber zu haben wohin er geht. bin neugierig was er dir sagen wird

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
linz wäre laut seiner aussagen in die südstadt gewechselt!!!!dh. er wechselte gegen den eigenen willen nach graz.wo zwar der name um einiges größer ist aber die sportliche perspektive momentan weit unter der der admira liegt!

nicht umsonst wird von menschenhandel gesprochen.

bin neugierig ob linz sich motivieren kann für einen klub zu spielen zu dem er gar ned wollte.

Und wo genau ist da jetzt die Austria der Arsch und nicht - nur mal so in den Raum gestellt - zB Sturm/Kartnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
linz wäre laut seiner aussagen in die südstadt gewechselt!!!!dh. er wechselte gegen den eigenen willen nach graz.wo zwar der name um einiges größer ist aber die sportliche perspektive momentan weit unter der der admira liegt!

nicht umsonst wird von menschenhandel gesprochen.

bin neugierig ob linz sich motivieren kann für einen klub zu spielen zu dem er gar ned wollte.

Und wo genau ist da jetzt die Austria der Arsch und nicht - nur mal so in den Raum gestellt - zB Sturm/Kartnig?

wohl kaum weil kartnig es so wollte.also indirekt ja.

sondern weil stronach über linz verfügt.und stronach ein abkommen mit kartnig hatte.

gigi..tut mir leid.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
walnner hat nichts mit austria zu tun. das war lediglich eine anspielung darauf dass wirs uns NICHT leisten können  unsere stürmertalente ein ums andere mal  zu "vernichten".

Schön langsam bist ma du Dodl nimma egal. Ganz ehrlich, bist du so extrem beschränkt, oder ist vielleicht sogar Absicht???

Bitte wo haben wir dem Linz was verbaut??? Weil wir ihn verliehen haben und er bei jeder dieser Mannschaften die Chance hatte sich durchzusetzen???

Dann kann ich ja genauso behaupten, ihr habt dem Wallner seine Karriere verbaut, weil ihr ihn zu Hannover gehen habt lassen, wo er jetzt nur Ersatz ist :nein:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Schön langsam bist ma du Dodl nimma egal. Ganz ehrlich, bist du so extrem beschränkt, oder ist vielleicht sogar Absicht???

Bitte wo haben wir dem Linz was verbaut??? Weil wir ihn verleihen und er bei jeder dieser Mannschaften die Chance hat sich durchzusetzen???

Dann kann ich ja genauso behaupten, ihr habt dem Wallner seine Karriere verbaut, weil ihr ihn zu Hannover gehen habt lassen, wo er jetzt nur Ersatz ist :nein:

nein nein und nochmals nein ... wallner ist nach eigenem ermessen nach hannover gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
HAST DU AUGEN IM SCHÄDEL?HAST DU OHREN AM KOPF?

Nein.

nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben!

Danke.

linz wäre laut seiner aussagen in die südstadt gewechselt!!!!dh. er wechselte  gegen den eigenen willen  nach graz
.

:eek: Echt jetzt?

wo zwar der name um einiges größer ist aber die sportliche perspektive momentan weit unter der  der admira liegt!

Ja eh, Admira spielt ja quasi um den Meistertitel mit. :glubsch:

nicht umsonst wird von menschenhandel gesprochen.

In der Causa Linz oder überhaupt? :wos?:

bin neugierig ob linz sich  motivieren kann  für einen klub zu spielen zu dem er gar ned wollte.

Abgesehen davon, dass es sein Job ist, kannst ihn ja mal in einer ruhigen Minute fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.