U2 im Sommer live in Wien


Recommended Posts

The King
Pflichttermin ! Hoffe, es wird wieder ähnlich wie anno '01, Stadthalle war schlicht und ergreifend fantastisch ! :)

@tmNh

+++  :super:

Ja, Wahnsinn. Das war echt kurz vor der Extase, die Stimmung in der Stadthalle. Sowas hab ich davor und danach nie wieder erlebt.

Hab heuer vor, insofern ichs schaff, mir Karten für den Croke Park in Dublin zu sichern, das wär die Krönung. U2 live in Irland, mehr geht nicht.

Die Karten bekommst du nur über U2.com, oder?

Schon irgendwelche Planungen bez. Flug & Unterkunft? Lass es mich wissen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Karten bekommst du nur über U2.com, oder?

Schon irgendwelche Planungen bez. Flug & Unterkunft? Lass es mich wissen :winke:

Ja, ich denk grad drüber nach Mitglied bei U2.com zu werden, dann hätte ich ein VVK-Recht auf Karten. Zu Flug und Unterkunft - hab nur mal Wien-Stansted-Dublin-Stansted-Wien ausgerechnet (Ryanair), und würd da auf knappe 100 Euro mit den Flügen kommen (wenn ichs demnächst buche). Unterkunft noch keine Ahnung. pennywise is bei dem Trip auch dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab mich auch ein wenig eingelesen, und Flüge nochmals gecheckt. Würd wohl zwischen 110 und 130 Euro kosten (hin und retour, Salzburg-Stansted-Dublin-Stansted-Salzburg, vom 22.6 bis zum 25.6). Sobald ich eine Karte fürs Konzert und Flugtickets habe, dann is mir das Hotel nur mehr sekundär wichtig :augenbrauen:

Die Kirsche auf dem Ganzen wäre das Faktum, dass der Termin des Konzerts am 24.6 gleichzeitig mein Geburtstag ist :feier:

So, bin seit 5 Minuten U2.com Member und hab meinen Presale Code schon :feier::feier:

Pure Geldmacherei, aber was solls, man lebt ja nur einmal und 50 Jahre wirds U2 auch nimma geben.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

dup di dup :-)

mal guggn zwischen 23.6 und 27.6 irgendwann sollt i mal meine DA abgeben, also mehr als 2 tage bin i sicher net untn :-) wenns sein muss flieg i rauf und runter halt am selben tag circa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Hah! entgegen - in einem anderen Thread gepostet - geht es sich doch aus, heuer eines der U2 Konzerte zu besuchen! Wenn die Planung so weit hinhaut, sehe ich sie am 21. Mai im Madison Square Garden!!! :clap::D:clap::D:clap:

Hoffe nur, die Planung wird nicht wieder umgeschmissen, weil das wäre einfach...

Ansonsten würde wohl schlicht nichts erwähnenswert sein von dieser Dienstreise. :x

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brüssel war heute innerhalb von 75 Minuten ausverkauft.

Themenwechsel - witziger Auszug von einem Interview von 'Der Welt' mit Bono:

DIE WELT: Ihr Auftritt hier beim WEF ist doch eine verdammt gute Werbung für Ihre neue CD. Oder?

Vox: Meine Band findet es gar nicht gut, daß ich mich in Davos mit Geschäftsleuten treffe. Für mich wäre es viel werbeträchtiger, wenn ich auf Barrikaden mit einem Molotowcoctail in der Hand stünde. Das würde viel besser zu einem Rockstar passen. Hier mit einer dicken Aktentasche herumzulaufen, ist so uncool, wie es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unbestritten die nummer eins der pop/rock bands der welt!

1. u2

2. rem

:yes: Absolut korrekt!

NB: Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der MUFC und U2 zu seinen Favoriten zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hui, da werd ich nächsten samstag aber schnell sein müssen um karten zu ergattern...... :glubsch:

aber es muß sein, allein bei dem gedanken an stadthalle 2001 krieg ich noch feuchte augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.