U2 im Sommer live in Wien


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

:laugh:

Zuerst aufregen über die Leute die Karten bei Ebay verkaufen und dann selbst ?????

Vielleicht verkaufen die anderen die Karten ja auch die Stehplatzkarten nur deshalb das sie Sitzplatzkarten sich leisten können?!

Naja , danke jedenfalls für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

hätte ich meine stehplatzkarten bekommen wäre es kein problem, aber ich hatte nichtmal die chance dazu weil die alle gleich 30 karten am stück kaufen. und teurer kann ichs mir nicht leisten drum muss ichs so machen...

mich regen ja auch nicht die leute auf die 2 karten verkaufen, sondern die die 6-40 verkaufen... da wo klar is das sie es machen um daran zu verdienen.

ich will ja nicht daran verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
The Killers werden im Happel-Stadion als Vorband agieren. Sie befinden sich aktuell auf Welttour und spielen unter Anderem am 25. Februar in der Arena in Wien.

komisch vor gut einer woche war auf fm4 eine sendung in der es einen detailierten bericht über dieKings Of Leonals U2 vorband in wien gab.

was stimmt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
komisch vor gut einer woche war auf fm4 eine sendung in der es einen detailierten bericht über dieKings Of Leonals U2 vorband in wien gab.

was stimmt jetzt?

Kings of Leon spielen nur in den USA als Vorband, laut u2tour.de (normal eine sehr verlässliche Quelle) agieren The Killers in Wien und einigen anderen Städten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
komisch vor gut einer woche war auf fm4 eine sendung in der es einen detailierten bericht über dieKings Of Leonals U2 vorband in wien gab.

was stimmt jetzt?

Kings of Leon spielen nur in den USA als Vorband, laut u2tour.de (normal eine sehr verlässliche Quelle) agieren The Killers in Wien und einigen anderen Städten.

merci :winke:

aber killers sind eh auch um nichts schlechter als Kings of Leon. ich für meinen Teil würd ja eher wegen vorband als wegen main-gig hingehen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein bruder hat sowohl für das happelstadion als auch für das olympiastadion vier karten bekommen. werde sicher in wien sein beim konzert, vielleicht fahre ich auch nach münchen. mal sehen. bin zwar vom neuen album etwas enttäuscht, aber u2 muss man sich einfach ansehen wenn man die gelegenheit dazu hat. war in wr.neustadt und in der stadthalle, beide konzerte waren einfach wunderbar. freue mich schon auf den juli. am 2. juli u2, und am 9. bzw. 16 juli heiraten zwei freunde von mir. das werden 3 super wochenenden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
TODAY I can reveal the secrets of U2's amazing new tour which will take the world by storm.

The band are set to put on their most explosive shows ever which will cost over EUR 1 million a night to stage.

A top Vertigo tour insider told me they are planning their most elaborate stage design to date.

He said: "There is going to be a total of over 3,000 lights, their biggest sound system and five video screens.

"On top of that there will be special effects which top magicians are being brought in to choreograph.

"This is the biggest show that a rock band have ever taken on the road - the costs involved are huge.

"We're talking about EUR 1 million a night between the actual stage effects, electricity and road staff.

"There will be 120 road crew who come on tour and set it all up at each venue.

"On top of that there will be a personal assistant for each member of the band, a top team of accountants, a wardrobe consultant and two press officers."

The show will be a stark contrast to their Elevation world tour four years ago when they got back to basics.

They played more intimate arenas and stripped down the effects and stage design to more modest levels.

The band have sold out two nights at Croke Park in June and are being tipped to add a third.

The source added: "The rehearsals for the tour are going well. It's going to be a visual musical feast which sets new standards."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TODAY I can reveal the secrets of U2's amazing new tour which will take the world by storm.

The band are set to put on their most explosive shows ever which will cost over EUR 1 million a night to stage.

A top Vertigo tour insider told me they are planning their most elaborate stage design to date.

He said: "There is going to be a total of over 3,000 lights, their biggest sound system and five video screens.

"On top of that there will be special effects which top magicians are being brought in to choreograph.

"This is the biggest show that a rock band have ever taken on the road - the costs involved are huge.

"We're talking about EUR 1 million a night between the actual stage effects, electricity and road staff.

"There will be 120 road crew who come on tour and set it all up at each venue.

"On top of that there will be a personal assistant for each member of the band, a top team of accountants, a wardrobe consultant and two press officers."

The show will be a stark contrast to their Elevation world tour four years ago when they got back to basics.

They played more intimate arenas and stripped down the effects and stage design to more modest levels.

The band have sold out two nights at Croke Park in June and are being tipped to add a third.

The source added: "The rehearsals for the tour are going well. It's going to be a visual musical feast which sets new standards."

britischen zeitungen wie "the mirror" sollte man nicht zu sehr glauben schenken, glaube zwar auch das es etwas kostenspieliger wird als elevation (aus bilder für münchen konzert etc lässt sich da noch nicht viel sagen), aber 1 mio find ich etwas übertrieben. popmart kostete 250.000 $ pro Nacht, ZooTV 150.000 $...

Das 4-Fache von Popmart? Da werden die 4 etwas vorsichtiger sein nach dem 97'er "flop" (auch wenn flop übertrieben ist, aber in amerika wurde da sicher kein großer profit gemacht...)...

Wir werden sehen, man darf auf jeden Fall gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Achtung SPOILER zur Tour

.

...

--------

......

...

---

Die Band hat für den Tourstart am kommenden Samstag in San Diego geübt, folgende Setlist wurde gespielt:

*5:45pm

Stuck In a Moment (very loose rehearsal - no vox)

Elevation (full band - trying out sounds/arrangment)

Band stopped. I left.

*8:00pm

Unknown (loose jamming with Edge trying out sounds etc.) barely audible outside venue. I left once again.

*10:00pm

One Step Closer

Electric Co. (full version 5-6mins)

An Cat Dubh (full version 5-6m)

Beautiful Day

Miracle Drug

Sometimes You Can't Make it On Your Own (with Scott Walker outro - like SNL)

Love and Peace or Else

Elevation (live 'woos') (band fooled around with intro)

Stuck in a Moment (Bono and Edge keys only)

Yahweh (very rough version Bono and Edge guitar only)

One

Where the Streets Have No Name

Gloria

Running to Stand Still (full version - Edge piano, no harmonica)

Zoo Station (with weird voiceover intro)

Vertigo (w/ Stories For Boys verse and 4-5sec gaps before each chorus)(tonight was very fast and ragged, it must have been a long day)

All Because of You

Sunday, Bloody Sunday (full band - original key, stopped after 2 lines - several more attempts with changes)

40

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

So, hier die Setlist aus San Diego (in Klammer das jeweilige Album):

City of Blinding Lights (HTDAAB)

The Electric Co. (Boy)

An Cat dubh (Boy)

Into the Heart (Boy)

Beautiful Day (ATYCLB)

Miracle Drug (HTDAAB)

Sometimes You Can't Make It On Your Own (HTDAAB)

Love and Peace or Else (HTDAAB)

Elevation (ATYCLB)

Stuck in a Moment... (ATYCLB)

Yahweh (HTDAAB)

Gloria (October)

One (Achtung Baby)

Where the Streets Have No Name (Joshua Tree)

Running to Stand Still (Joshua Tree)

Zoo Station (Achtung Baby)

The Fly (Achtung Baby)

Vertigo (HTDAAB)

All Because of You (HTDAAB)

Sunday Bloody Sunday (War)

40 (War)

Wäre dann:

7x How To Dismantle An Atomic Bomb (2004)

3x All That You Cant Leave Behind (2000)

3x Achtung Baby (1991)

3x Boy (1980)

2x Joshua Tree (1987)

2x War (1983)

1x October (1982)

=> nichts von Pop (1997), nichts von Zooropa (1993), nichts von The Unforgettable Fire (1985)

The Fly :super:

Running To Stand Still :super:

40 :super:

NICHTS von Pop :super:

Yahweh :nope:

kein With Or Without You :nope:

NICHTS von meinem Lieblingsalbum "The Unforgettable Fire" :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier die wirkliche Setlist gestern aus San Diego beim Tourstart:

City Of Blinding Lights

Vertigo (mit 'Stories For Boys' Snippet)

The Electric Co.

An Cath Dubh

Into The Heart

Beautiful Day (mit 'Blackbird' Snippet)

New Year's Day

Miracle Drug

Sometimes You Can't Make It On Your Own

Love And Peace Or Else

Sunday Bloody Sunday

Bullet The Blue Sky (mit 'The Hands That Built America' Snippet)

Running To Stand Still (mit 'Hallelujah' am Ende)

(Human Rights Video)

Zoo Station

The Fly

Elevation

(Break)

Pride (In the name of love)

Where The Streets Have No Name

One

All Because Of You

Yahweh

40

Mit Pride kam gottseidank noch ein Song von "The Unforgettable Fire" in die Setlist, auch die Reihenfolge wurde geändert. Dazu kommt New Year's Day als zweites Lied von "War". Gloria ist herausgefallen. Glaub aber persönlich, dass U2 in Europa eine andere Setlist spielen wird, da manche Lieder wie "All Because Of You" doch sehr amerikanisch angehaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
u2.com bestätigt eine weitere Vorband für die Konzerte in Wien, Berlin und Amsterdam : Die Kaiser Chiefs, eine fünfköpfige Band aus Leeds werden mit ihrem Debut-Album und dem Hit ‘I Predict A Riot’ versuchen, die Leute vor dem Auftritt von U2 aufzuheizen.

Kennt die wer? Irgendwelche persönlichen Meinungen dazu? Ähnliche Bands?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.