Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2005 Pflichttermin ! Hoffe, es wird wieder ähnlich wie anno '01, Stadthalle war schlicht und ergreifend fantastisch ! @tmNh +++ Ja, Wahnsinn. Das war echt kurz vor der Extase, die Stimmung in der Stadthalle. Sowas hab ich davor und danach nie wieder erlebt. Hab heuer vor, insofern ichs schaff, mir Karten für den Croke Park in Dublin zu sichern, das wär die Krönung. U2 live in Irland, mehr geht nicht. Die Karten bekommst du nur über U2.com, oder? Schon irgendwelche Planungen bez. Flug & Unterkunft? Lass es mich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2005 Die Karten bekommst du nur über U2.com, oder? Schon irgendwelche Planungen bez. Flug & Unterkunft? Lass es mich wissen Ja, ich denk grad drüber nach Mitglied bei U2.com zu werden, dann hätte ich ein VVK-Recht auf Karten. Zu Flug und Unterkunft - hab nur mal Wien-Stansted-Dublin-Stansted-Wien ausgerechnet (Ryanair), und würd da auf knappe 100 Euro mit den Flügen kommen (wenn ichs demnächst buche). Unterkunft noch keine Ahnung. pennywise is bei dem Trip auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2005 lt. u2-forum sind die billgsten flüge an besagtem wochenende schon weg, zudem gehen die hotels und jugendherbergen in dublin city a.) über und b.) extrem mit den preisen rauf. da kann man schon mit einigen €uronen zusätzlich rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Hab mich auch ein wenig eingelesen, und Flüge nochmals gecheckt. Würd wohl zwischen 110 und 130 Euro kosten (hin und retour, Salzburg-Stansted-Dublin-Stansted-Salzburg, vom 22.6 bis zum 25.6). Sobald ich eine Karte fürs Konzert und Flugtickets habe, dann is mir das Hotel nur mehr sekundär wichtig Die Kirsche auf dem Ganzen wäre das Faktum, dass der Termin des Konzerts am 24.6 gleichzeitig mein Geburtstag ist So, bin seit 5 Minuten U2.com Member und hab meinen Presale Code schon Pure Geldmacherei, aber was solls, man lebt ja nur einmal und 50 Jahre wirds U2 auch nimma geben. bearbeitet 24. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2005 Mhm... schade dass sie im Happel spielen. Für U2 möcht ich mich nicht unbedingt acht Stunden vorher schon anstellen um einen schönen Platz zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 24. Januar 2005 KARTENPREIS: STEHPLÄTZE 64,50 Euro, Sitzplätze noch nicht festgelegt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Januar 2005 KARTENPREIS: STEHPLÄTZE 64,50 Euro hui,bissl mehr als erwartet aber des is es ma wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Januar 2005 dup di dup :-) mal guggn zwischen 23.6 und 27.6 irgendwann sollt i mal meine DA abgeben, also mehr als 2 tage bin i sicher net untn :-) wenns sein muss flieg i rauf und runter halt am selben tag circa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2005 KARTENPREIS: STEHPLÄTZE 64,50 Euro, Sitzplätze noch nicht festgelegt!! pfff, also nochmal ca. €5 teurer als bei der letzten Tournee Als ob sie das nötig hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Januar 2005 In Großbritannien (2x London, Manchester, Cardiff, Glasgow) waren die Tickets heute binnen 2h 55min restlos ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Hah! entgegen - in einem anderen Thread gepostet - geht es sich doch aus, heuer eines der U2 Konzerte zu besuchen! Wenn die Planung so weit hinhaut, sehe ich sie am 21. Mai im Madison Square Garden!!! Hoffe nur, die Planung wird nicht wieder umgeschmissen, weil das wäre einfach... Ansonsten würde wohl schlicht nichts erwähnenswert sein von dieser Dienstreise. bearbeitet 29. Januar 2005 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2005 Brüssel war heute innerhalb von 75 Minuten ausverkauft. Themenwechsel - witziger Auszug von einem Interview von 'Der Welt' mit Bono: DIE WELT: Ihr Auftritt hier beim WEF ist doch eine verdammt gute Werbung für Ihre neue CD. Oder? Vox: Meine Band findet es gar nicht gut, daß ich mich in Davos mit Geschäftsleuten treffe. Für mich wäre es viel werbeträchtiger, wenn ich auf Barrikaden mit einem Molotowcoctail in der Hand stünde. Das würde viel besser zu einem Rockstar passen. Hier mit einer dicken Aktentasche herumzulaufen, ist so uncool, wie es nur geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2005 unbestritten die nummer eins der pop/rock bands der welt!1. u2 2. rem Absolut korrekt! NB: Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der MUFC und U2 zu seinen Favoriten zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2005 NB: Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der MUFC und U2 zu seinen Favoriten zählt... Scheint eine beliebte und vor allem gute Kombination zu sein, das sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2005 hui, da werd ich nächsten samstag aber schnell sein müssen um karten zu ergattern...... aber es muß sein, allein bei dem gedanken an stadthalle 2001 krieg ich noch feuchte augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts