U2 im Sommer live in Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hatte keine Probleme bei REM und Keane, obwohl das ja auch keine unbekannten Bands wären. Bin generell zufrieden, vier Karten für Dublin bekommen und vier Karten für Wien bekommen, was will man mehr :feier:

:eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#
hmmmm .... da sind nur noch 0 verfügbar!!!!  :ratlos:

Gibts gar keine Möglichkeit mehr Karten zu bekommen??

Genauer auf der letzten Seite lesen, in den BA/CAs gibts am Montag noch Restkarten.

eigentlich auch stehplatzkarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

selbst wenn ich bis 2. juli keine karten habe, werde ich ganz relaxed zum happel stadion fahren, und werde noch karten bekommen. irgend so ein ver..... kartendealer wird schon noch froh sein, überhaupt noch den einstandspreis für seine karten zu bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7132646689&rd=1

kann einfach nicht wahr sein, welche spinner unterwegs sind. 5 monate vorm konzert solche summen zu bieten!!

Auf www.dieeintrittskarte.at konnte man sich bis zu einem gewissen Zeitpunkt Karten vor bestellen , die auch schon bezahlt werden mussten..... vielleicht war dieser ebayer einer davon...... dann schau ich auf die Homepage und sehe folgendes:

U2 - Auf Grund der vielen Anrufe heute ab 9 Uhr (obwohl wir ausdrücklich gebeten hatten nicht anzurufen) ist unser Telefonsystem an dem auch der Computer zur Kartenbestellung hängt zusammengebrochen sodass wir keine einzige Stehplatzkarte bekamen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja, die Innenraumkarten (wieviele werden das ungefähr sein?? schätze mal an die 20.000) werden vermutlich sehr schnell weg sein - bin leider am 5. nicht in Wien, werd wohl telefonisch reservieren.

Aber von den Sitzplätzen her dürft's kein Problem werden, man muss schon beachten, dass Karten für die UK-Shows v.a. von Kontinentaleuropäern sehr begehrt sind -> mehr Ticketanfragen, was in Wien nicht der Fall sein wird.

Glaub nicht, dass die Hütte nach ein paar Stunden ausverkauft sein wird - und was ausverkauft dann wirklich bedeutet, hat man ja bei der Elevation Tour gesehen - am Schwarzmarkt gab's zwei Stunden vor Konzertbeginn (erstes Konzert am Donnerstag) Karten unter VVK-Preis...wenn ich mich recht entsinne €60...

:laugh::laugh::laugh:

Diese Vorhersage war wohl ein voller Griff ins Klo! :D

Mach mir trotzdem keine Sorgen um meine Karte, wie oben gesagt wird's vorm Stadion genügend Leute geben, die ihre Karte für einen angemessenen Preis abgeben werden!

Und Dublin gibt's ja auch noch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#
Doch, doch... war bei Springsteen, Bon Jovi und den Stones auch nicht anders.

dort war aber nicht so ein run auf die karten, und ich würde schon gerne vor dem konzert drinnen sein um ganz vorne dabei zu sein... billig gibts die karten ja erst nach konzertbeginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

habe eben auf gut glück an die a1 ticketline eine sms mit "U2" geschickt, und das kam als antwort:

Ein kleines Kartenkontingent steht paybox- und A1 -privat Kunden, ab Mitte nächster Woche zur Verfügung

wann genau wäre super zu wissen, aber ich werds weiter versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie bist du denn auf das gekommen? ich hänge grad in der warteschleife...

ahhh - alles weg =(

shitradio ö3 forum!

lt. der dame im callcenter solls morgen bei der bank austria/ca auch noch ein paar tickets geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.