U2 im Sommer live in Wien


Recommended Posts

The King

Naja, die Innenraumkarten (wieviele werden das ungefähr sein?? schätze mal an die 20.000) werden vermutlich sehr schnell weg sein - bin leider am 5. nicht in Wien, werd wohl telefonisch reservieren.

Aber von den Sitzplätzen her dürft's kein Problem werden, man muss schon beachten, dass Karten für die UK-Shows v.a. von Kontinentaleuropäern sehr begehrt sind -> mehr Ticketanfragen, was in Wien nicht der Fall sein wird.

Glaub nicht, dass die Hütte nach ein paar Stunden ausverkauft sein wird - und was ausverkauft dann wirklich bedeutet, hat man ja bei der Elevation Tour gesehen - am Schwarzmarkt gab's zwei Stunden vor Konzertbeginn (erstes Konzert am Donnerstag) Karten unter VVK-Preis...wenn ich mich recht entsinne €60...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

innenraumkarten sind glaub ich mehr als tribüne,weil ein drittel sowieso schon wegfällt wegen der bühne,wenn sie sie bei einem tor hinstellen.....

bei einem anderen konzert wo ich war habens die bühne sogar längsseitig aufgestellt, da hat man dann noch mehr innenraum und noch weniger sitzer...

und die sicht von den sitzern sollt ja auch halbwegs sein,da fällt dann wieder ein stückerl vom radius weg,kommt drauf an wies aufbauen....

glaub eher,daß es ca 35000 steher und der rest auf die 55000 die sitzer sein werden...... :winke:

aber alles spekulation, ich werd auf jedenfall nächsten samstag um 9 karten besorgen,daß sollt sich dann ausgehen :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bin schon ganz kribbelig - sitz morgen Punkt 9:00 vorm PC und versuch vier Tickets per VVK für Dublin zu ergattern. Sollte dies nix werden, verwend ich die vier Karten eben für Wien. Wenns mit Dublin klappen sollte, dann sitz ich am Samstag um 9:00 wieder vorm PC und versuch per oeticket o.Ä. nochmals Karten für Wien zu ergattern - zweimal U2 innerhalb von zwei Wochen, wär das schööööön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht kann ich zwei Karten abgeben, weil Leute eventuell ausfallen .. würde eine Karte für 80 € hergeben (66,2 € Normalpreis/Versand + 7,66 u2.com Membership/anteilig + Rest Versandkosten/Provision für nervliche Belastung beim Online-Kauf).

Das Konzert findet am Freitag, 24. Juni 2005 im Croke Park (Dublin) vor 75.000 Zuschauern statt, Ticket berechtigt zum 'pitch standing' (= Stehplatz auf dem Rasen).

Flüge und Unterkunft müssten extra gebucht werden - mit RyanAir/Flyniki gehts um knappe 100 Euro nach Stansted und retour, dann nochmal knappe 100 Euro für Stansted - Dublin und retour. Hotels und Herbergen sind schon relativ ausverkauft, gibt aber noch immer einige Angebote in Nähe des Flughafens (= in Nähe des Croke Parks) die auch für Studenten leistbar sind.

Wer Interesse daran hat, soll mir eine PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da lacht das herz, das es hier auch U2 fans gibt :)

hab meine tickets für dublin und london schon fix :) wien wird sicher nicht so schwer werden wie von Ö3 behauptet...die pushen das ganze so richtig...

see you in the summer :):happy:

@dragonlord: hast es gut, hatte eingeplant beim trip nach NY im märz U2 shows zu sehen...aber die tour wurde ja nach hinten verschoben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

scheiss ö-ticket. probiers auch schon seit 9... :mad:

war schon so weit, meine tickets auszuwählen...und dann wieder vorbei.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Versuch seit 25 Minuten auf oeticket.com / ticketline.at / rockandmore.com zu kommen :zzz:

Anscheinend sind Stehplätze schon ausverkauft, toll dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal auf die Site gekommen bin...

ich hab meinen frust im f/af fred abgelassen, wenns mich ned wollen dann wird das geld halt versoffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Versuch seit 25 Minuten auf oeticket.com / ticketline.at / rockandmore.com zu kommen :zzz:

Anscheinend sind Stehplätze schon ausverkauft, toll dass ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal auf die Site gekommen bin...

hättest du nicht in wien auch mit deinem "presale-recht" als u2-member vorreservieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
scheiss ö-ticket. probiers auch schon seit 9... :mad:

war schon so weit, meine tickets auszuwählen...und dann wieder vorbei.

nicht ganz leicht dort an karten zu kommen! ;-)

werds mir über ein kartenbüro in linz checken. kostet zwar ein paar euro mehr, aber muß mich nicht vorm pc rumärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.