Mr. Nice Guy oder warum liegst DU allein im Bett


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende
Eine Mischung aus "nettem" Mann und Arschloch wäre perfekt, ist aber kaum zu finden.

Bei solchen Anforderungen ists eigentlich ein Wunder, dass der Mensch nicht schon längst ausgestorben ist :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja, ich habe mich in der einen oder anderen Textpassage wiedererkannt und stelle mir genau die selbe Frage ......

Wahrscheinlich ist man wirklich zu langweilig als "netter Typ", keine Ahnung. Ichhoffe aber immer noch das ich eines Tage auch mit meiner netten Art in der Liebe Glück habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Jetzt amal ehrlich, welcher Mann hört gerne von einer Frau das er "nett" ist,oder dass der sex mit ihm womöglich noch "nett" sei ? Natürlich ist nett nur die höffliche Form für langweilig :D

Ausserdem ist es ja bei uns genauso:

Wieviele standen bitte damals in der Schulzeit, auf des nette Mädchen aus der 2. Reihe, die jetzt net wirklich schön und net wirklich schiach war ,die keine Streberin war aber immer gute Noten hatte, von der man sich immer die Mitschriften holte, die eine ohne ein wort die hausübung abschreiben lassen hat, und die eigentlich auch total intelligent war, und mit der man sich immer super unterhalten hat können - trotzdem war jeder geil auf die Tussn mim Minirock, de net allzuviel im schädel ghabt haben, die die dich am einen tag gegrüsst haben und am anderen net, und sowieso nur was vo Typen wollten die 2 Klassen über ihnen sein, wars net so ? :laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war immer freundlich lieb und nett

kriegte nie irgend 'ne frau ins bett

und dann auf macho, cool und arrogant

plötzlich kamen sie angerannt

und wieder seh' ich wie's im leben läuft

wer hart ist, laut und sich besäuft

kommt bei den Frauen besser an,

wer will schon 'nen lieben mann

daraus ziehst du Konsequenzen

und du schaltest um auf schlecht

die welt ist ein gerichtssaal

und die Bösen kriegen recht

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt

Schwein sein

Du musst gemein sein in dieser Welt

gemein sein

denn willst du ehrlich durchs leben geh'n

ehrlich

kriegst 'n arschtritt als dankeschön

gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ausserdem ist es ja bei uns genauso:

Wieviele standen bitte damals in der Schulzeit, auf des nette Mädchen aus der 2. Reihe, die jetzt net wirklich schön und net wirklich schiach war ,die keine Streberin war aber immer gute Noten hatte, von der man sich immer die Mitschriften holte, die eine ohne ein wort die hausübung abschreiben lassen hat, und die eigentlich auch total intelligent war, und mit der man sich immer super unterhalten hat können - trotzdem war jeder geil auf die Tussn mim Minirock, de net allzuviel im schädel ghabt haben, die die dich am einen tag gegrüsst haben und am anderen net, und sowieso nur was vo Typen wollten die 2 Klassen über ihnen sein, wars net so ? :laugh:

Nein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Jetzt amal ehrlich, welcher Mann hört gerne von einer Frau das er "nett" ist,oder dass der sex mit ihm womöglich noch "nett" sei ? Natürlich ist nett nur die höffliche Form für langweilig :D

Ausserdem ist es ja bei uns genauso:

Wieviele standen bitte damals in der Schulzeit, auf des nette Mädchen aus der 2. Reihe, die jetzt net wirklich schön und net wirklich schiach war ,die keine Streberin war aber immer gute Noten hatte, von der man sich immer die Mitschriften holte, die eine ohne ein wort die hausübung abschreiben lassen hat, und die eigentlich auch total intelligent war, und mit der man sich immer super unterhalten hat können - trotzdem war jeder geil auf die Tussn mim Minirock, de net allzuviel im schädel ghabt haben, die die dich am einen tag gegrüsst haben und am anderen net, und sowieso nur was vo Typen wollten die 2 Klassen über ihnen sein, wars net so ? :laugh:

das is eigentlich garned so unwahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Man kann aber auch als "Netter" durchaus mal Erfolg haben. ;)

wie? nun sag schon...

naja, einie der hier gelesenen theorien sind ja ganz richtig, aba es muss doch auch mit der netten schiene funktionieren, od?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.