Alpine Ski-WM/Bormio 2005


Giovane

Recommended Posts

Superstar

@Don Pippo

Wie wir ja gesehen haben hattest du wirklich recht-du bist wirklich ein Fachmann :knife:

Matt und Engl haben beide nur ganz knapp eine Medaille verpasst. Vorallem Der Slalom-Spezialist Engl ist einen tollen Slalom gefahren....... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Don Pippo

Wie wir ja gesehen haben hattest du wirklich recht-du bist wirklich ein Fachmann :knife:

Matt und Engl haben beide nur ganz knapp eine Medaille verpasst. Vorallem Der Slalom-Spezialist Engl ist einen tollen Slalom gefahren....... :nein:

Willst du dich jetzt unbedingt mit aller Gewalt noch einmal lächerlich machen?

Es gibt nunmal keine Garantie für eine Medaille. Außerdem hab ich auch nie behauptet, dass sie eine Medaille machen würden. Nur schätze ich die Chancen für einen, der schon mal Silber in einer Kombi geholt hat, wesentlich größer ein, als jene von Maier und Gruber die pro Slalom-Durchgang 2-3 Sekunden verlieren. Bez. Engl:

Vorm Ausscheiden is niemand gefeit. Bezweifle zwar auch, dass er eine Medaille hätte machen können, aber seine Chancen waren dennoch wesentlich besser als die von Maier und Gruber.

So und da du ja endlich wieder in diesem Thread liest, wäre es jetzt vielleicht Zeit für ein paar ernstzunehmende Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@Don Pippo

Wie wir ja gesehen haben hattest du wirklich recht-du bist wirklich ein Fachmann :knife:

Matt und Engl haben beide nur ganz knapp eine Medaille verpasst. Vorallem Der Slalom-Spezialist Engl ist einen tollen Slalom gefahren....... :nein:

und du glaubst, dass der maier besser gewesen wäre? erstens interessiert ihn die kombi nicht, und zweitens verliert der pro slalomdurchgang mindestens 3-4 sekunden auf den raich. da müsste er schon eine unglaubliche abfahrt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@Don Pippo

Wie wir ja gesehen haben hattest du wirklich recht-du bist wirklich ein Fachmann :knife:

Matt und Engl haben beide nur ganz knapp eine Medaille verpasst. Vorallem Der Slalom-Spezialist Engl ist einen tollen Slalom gefahren....... :nein:

Willst du dich jetzt unbedingt mit aller Gewalt noch einmal lächerlich machen?

Es gibt nunmal keine Garantie für eine Medaille. Außerdem hab ich auch nie behauptet, dass sie eine Medaille machen würden. Nur schätze ich die Chancen für einen, der schon mal Silber in einer Kombi geholt hat, wesentlich größer ein, als jene von Maier und Gruber die pro Slalom-Durchgang 2-3 Sekunden verlieren. Bez. Engl:

Vorm Ausscheiden is niemand gefeit. Bezweifle zwar auch, dass er eine Medaille hätte machen können, aber seine Chancen waren dennoch wesentlich besser als die von Maier und Gruber.

So und da du ja endlich wieder in diesem Thread liest, wäre es jetzt vielleicht Zeit für ein paar ernstzunehmende Argumente.

Was ist mit dir Don Pippo??? :ratlos:

Zuerst kritisiert man dich, und du regst dich auf

Jetzt gebe ich dir recht, :holy: und du regst dich wieder auf.......

entscheide dich mal

:finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eine er langweiligsten abfahrten überhaupt - keiner mit fehlerfreier fahrt, maier und franz wie erwartet irgendwo, walchhofer mit pech und friedl mal wieder auf der vier...naja, wm-zeit is ami-zeit, hilft ja nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gratulation an miller und rahlves, vorallem der miller hat ja heut wieder alles in grund und boden gefahren! :=

was mich ärgert, daß unsere dämlichen kommentatoren schon wieder nach ausreden suchen anstatt die niederlage anzuerkennen :kotz:

mir wärs natürlich auch lieber geqwesen wir hätten alle anderen mit einem 5fachsieg überrascht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, vor allem der Walchhofer tut ma a bißerl Leid. Bei dem wäre mehr drin gwesn, und ma hat wirkli gsehn, dass da was mit dem Ski nit passt hat. Da Strobl tut ma a Leid, hätts scho lang verdient. Najo, und Maier und Franz werden scho no jammern :ratlos:

Da Miller is bis auf unten wirklich genial gfahren. Was der oben an Vorsprung herausgfahren is, war halt einfach nimma aufzuholen.

Und der Seeger war wieder nit zum Aushalten. Was der Dodl zsamjammert, und wie er einem alle möglichen Ausreden präsentiert. Grad, dass er nit zum weinen anfängt :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation an Bode Miller. trotz fehlerfreier Fahrt gewonnen, die Österreicher sind aber auch selbst schuld. Bei jedem Weltcuprennen bremsen sie sich beim Training ins Ziel, bei der WM geben sie Vollgas und haben die hohen Startnummern, das war heute eindeutig ein Nachteil.

Miller war leider der Gescheiteste, schade für Walchhofer, der einzige der oben mithalten konnte, dann mit dem kaputten Ski noch Dritter, eine sehr gute Leistung.

Für den ÖSV ist es jetzt schon eine etwas verkorkste WM, das Quali-Theater war auch nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was mich ärgert, daß unsere dämlichen kommentatoren schon wieder nach ausreden suchen anstatt die niederlage anzuerkennen :kotz:

Dass Franz gestern noch in die Qualifikation musste und deswegen heute ganz weit hinten im Klassement landete, ist keine Ausrede, das ist eine Tatsache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber am peinlichsten warn der Giger und der Pum. Die habn alles nur auf die Startnummern geschoben. Kein Wort der Anerkennung für Miller und Rhalves. Pfui Deibel, schlechte Verlierer. :kotz:

I mein a bißerl a Vorteil für den Miller war die Startnummer sicher. Nur glaub i trotzdem net, dass a Österreicher ihn heute hätte abfangen können (vielleicht der Walchhofer ohne Ski-Probleme). Und Rhalves und Walchhofer san ja auch trotz hoher Startnummer stark gefahren. Wobei aber der Rhalves oben viel verloren hat, und i nit glaub, dass des nur an einer perfekten Linie von Miller lag. Walchhofer aber is des beste Beispiel, dass man auch mit einer hohen Startnummer oben hätte mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.