barca Simply the BEST Geschrieben 6. September 2005 Verdammt, wann ist da Nagel endlich wieder fit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 6. September 2005 Verdammt, wann ist da Nagel endlich wieder fit??? 811431[/snapback] Was hat er überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 7. September 2005 wär jetzt mit der sperre von rucki der ideale Zeitpunkt, ihn mal zu bringen, hab i mir auch gestern gedacht. 809405[/snapback] Stimmt, die Zeit wär jedenfalls reif... Wobei ich beim Gregoritsch dann eher eine Reaktivierung vom Buskiewicz fürcht... Und was jetzt mit Nagel ist, wär auch nicht uninteressant - da hats am Anfang geheissen, dass er in 10 Tagen wieder fit ist und jez is schon ein Monat vergangen, seitdem er das letzte Mal zwischen den Pfosten gestanden is... Aber gut, unser Teamopa wirds scho richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. September 2005 MAG MagnetfeldsystemeLimited Edition "LASK" jetzt zum Sonderpreis Nicht nur bei den LASK Spielern ist der Einsatz von Magnetfeldtherapie sehr beliebt, wenn es heißt zu regenerieren, nach Verletzungen wieder fit zu werden oder einfach verschiedene Körperfunktionen zu aktivieren um sich wieder wohler zu fühlen. Eine Limited Edition "LASK" der einfach zu bedienenden Geräte ist jetzt auch im Fanshop erhältlich - und das zum 10 % ermäßigten Sonderpreis. www.lask.at Also es gibt ja oft mal exotische Fanartikel, ich erinnere an das Salzburg-Kondom. Aber sowas hab ich auch noch nie gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. September 2005 LASK zeigt Pistrol dunkelgelbNach einem im Training erlittenen Wadenbeinbruch ist für LASK-Tormann Michael Zaglmair die Herbstsaison gelaufen. In Leoben wird am Freitag Wolfgang Knaller im Tor stehen. Mittelfeld-Spieler Markus Pistrol bekam die "dunkelgelbe Karte" und wurde aus disziplinären Gründen zu den Amateuren verbannt. Trainer Werner Gregoritsch: "Das ist seine letzte Chance." (fei/chz) OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 8. September 2005 www.lask.atAlso es gibt ja oft mal exotische Fanartikel, ich erinnere an das Salzburg-Kondom. Aber sowas hab ich auch noch nie gehört... 812838[/snapback] Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das mächtig einschlagen wird - die LASK-Fans werden sich drum reissen, vorallem wo das eine limited edition is! Was glaubst, was die in ein paar Jahren einmal wert sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. September 2005 Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das mächtig einschlagen wird - die LASK-Fans werden sich drum reissen, vorallem wo das eine limited edition is! Was glaubst, was die in ein paar Jahren einmal wert sein wird? 813280[/snapback] was gibts denn da zu lachen? ist eine sehr tolle idee ein so super produkt zu einem so niedrigen preis zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2005 was gibts denn da zu lachen? ist eine sehr tolle idee ein so super produkt zu einem so niedrigen preis zu verkaufen. 813325[/snapback] Lieber war mir das LASK-Bier in Dosen mit LASK-Design und der LASK-Sekt in schwarzen oder weißen Flaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. September 2005 Hui, da is man mal 3 Tage nicht im Netz und verpasst so wichtige Informationen ! Schade für den Zaglmair, hat zuletzt bei den Amateuren sensationell gefangen! Was bei Pistrol der Auslöser war für die Suspendierung, muss ich morgen in Erfahrung bringen! Erfreulich nur, dass der Autschi seine Chance bekommt (siehe Match-Thread) ! Und dann natürlich die beste, sensationellste Neuigkeit der letzten Jahrzehnte, ich würde das sogar auf eine Stufe mit dem Meistertitel und dem Sieg gegen Inter Mailand stellen: ICH WILL SOFORT SO EIN LIMITIERTES MAGNETDING!!!! is ja schließlich ein offizielles LASK-Produkt, extra für uns erfunden und nicht einfach ein bereits erhältliches Gerät mit einem LASK-Pickerl drauf ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die LASK-Fans da die richtige Zielgruppe sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 12. September 2005 Lieber war mir das LASK-Bier in Dosen mit LASK-Design und der LASK-Sekt in schwarzen oder weißen Flaschen 813385[/snapback] Irgendwann gabs mal LASK-Kaffee, schätz so ~1997-98, wobei der glaub ich von irgendeiner Vorarlberger Firma hergestellt (bzw. abgepackt) wurde und die haben dann die Logos der Bundesligateams draufgedruckt... Wobei ja schwarzer Kaffee mit weißer Milch ohnehin beim LASK am besten zu vermarkten wäre! Aber gegen ein paar alltagstauglichere Konsumgüter mit LASK-Logo drauf wär wirklich nix einzuwenden... Die würd dann vielleicht sogar jemand kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. September 2005 Und dann natürlich die beste, sensationellste Neuigkeit der letzten Jahrzehnte, ich würde das sogar auf eine Stufe mit dem Meistertitel und dem Sieg gegen Inter Mailand stellen: ICH WILL SOFORT SO EIN LIMITIERTES MAGNETDING!!!! is ja schließlich ein offizielles LASK-Produkt, extra für uns erfunden und nicht einfach ein bereits erhältliches Gerät mit einem LASK-Pickerl drauf ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die LASK-Fans da die richtige Zielgruppe sind ! 813401[/snapback] hab mir schon eins bestell, ist ja immerhin ein wahnsinnspreis! mit meinen 20 jahren kann ich das schon gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2005 hab mir schon eins bestell, ist ja immerhin ein wahnsinnspreis! 816270[/snapback] Bestell für mich auch gleich mit...vl. bekommst ja Mengenrabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 12. September 2005 Jung und Alt beim LASK in Harmonie LINZ. Der LASK hat den Kurs in Richtung Tabellenspitze der Ersten-Fußball-Liga aufgenommen. Das Prädikat alt spricht der Defensivabteilung des LASK den Zusatz, gut, definitiv nicht ab. Aus einer gesicherten Abwehr wollte LASK-Trainer Werner Gregoritsch in Leoben spielen und seine mit Torhüter Wolfgang Knaller 150-jährige Abwehr tat ihm den Gefallen. Nur einmal hatten sie das Nachsehen, als Früstük den Ball zum zeitweiligen 1:1 über die Linie drückte. Doch nicht nur die Abwehr macht dem Trainer Freude. Im Angriff kommen Kapitän Ivica Vastic und Mario Konrad immer besser ins Laufen. Besonders den 22-jährigen Stürmer freut das. Er benötigte für seine drei Saisontreffer nur 445 Minuten. Quelle: nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. September 2005 England lockt ein weiteres Talent LINZ. Besian Idrizaj dürfte nicht das einzige Talent gewesen sein, das heuer den Sprung ins Fußball-Ausland wagen wird. Um Kevin Wimmer, den Sohn von LASK-Torhüter Wolfgang Wimmer, reißen sich zahlreiche, international namhafte Klubs. Auch wenn der Sprössling des Torhüters nicht auf den Spuren des Vaters wandelt - Kevin zieht mit seinem Spielverständnis im Mittelfeld der U15 von LASK Linz die Fäden -, zeigt er im Umgang mit dem Ball großes Talent. "Ich wollte auch gar nicht, dass er Keeper wird. Ein Tormann in der Familie ist genug", sagt Vater Wimmer, der aber dennoch schon in frühen Jahren die Fußball-Leidenschaft bei Kevin weckte. Die mittlerweile auch einigen Scouts internationaler Klubs aufgefallen ist. So absolvierte Wimmer beim holländischen Ehrendivisionär Feyenoord Rotterdam im August ein mehrtägiges Schnuppertraining. Dort ist Gaston Taument, der in seiner aktiven Zeit auch bei Rapid Wien spielte, Nachwuchsleiter. "Taument hat gesagt, dass er meinen Sohn sofort verpflichten will, da er ihn bei den verschiedenen Testbatterien absolut überzeugt hat", sagt Wimmer. Doch der LASK-Tormanntrainer will nichts bei der Karriere-Planung seines Sohnes überstürzen. "Kevin ist mit seinen 12 Jahren noch jung. Wir werden alles genau abwägen. Sicher ist aber, dass er im Ausland einiges nur dazulernen kann." Im Oktober wird das Talent dann die Reise nach England, dem Mutterland des Fußballs, antreten. Auch beim Premier-Ligisten FC Fulham will man sich von den Ballkünsten des 12-Jährigen ein Bild machen. Wie schon in Rotterdam wird auch dort den jungen Spielern bei verschiedenen Tests auf den Zahn gefühlt. Top-Adresse in England "Die Akademie in Fulham ist in puncto Nachwuchsarbeit eine der ersten Adressen in England und ähnlich der Fußballschule von Frank Stronach. Er ist jetzt schon ganz aufgeregt", sagt Wimmer. Der aber auch sagt: "Unser BNZ in Linz ist ebenfalls eine sehr gute Alternative, sollte es mit dem Ausland nicht klappen." OÖN Scouts Kommen eh alle wieder zurück. Siehe Sascha Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 13. September 2005 mein gott , der junge ist erst 12! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts