Janocko


van_dotzi

Recommended Posts

Posting-Pate

Kiesenebner defensiv, Blanchard nur mehr back-up für Kiesi

und dann wirds schwer

3 aus 4. (Sionko, Vachousek, Janocko, Mila)

Einzig gesetzt wäre angesichts der Leistungen im Herbst Sionko, Mila kenne ich zu wenig, bleiben 2 aus 3 bei mir, gut dass ich keine Trainer/Sportdirektor bin :D

Obwohl ein Janocko in guter Form weit mehr bringen würde als Sionko, der zwar läuft und kämpft wie ein Roboter, vor dem Tor aber äußerst ineffizient ist (zumindest in der MS).

Man könnte es ja so machen, dass sich Sionko, Janocko und Vachousek abwechseln und jedes Mal einer der drei auf der Bank sitzt.

Ich würde Janocko sehr gerne einmal in der Vastic- Rolle als hängende Spitze sehen, da hat er ja auch damals gegen Donezk recht überzeugend gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine lieblingsaufstellung würde zur zeit so aussehen. kann natürlich nichts genaueres über den mila sagen.

sionko - kiesi - mila - janocko

ich würde mich dermassen freuen, wenn mein lieblingsspieler ocki wieder in form kommen würde. ohne ihm wäre wir 2003 sicher nicht meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über kurz oder lang wirds Vastic und Blanchard (no na net, angesichts des Alters) erwischen, da ich davon ausgehe, dass wir irgendwann auch mal wieder mit 2 echten Spitzen auflaufen werden.

Hurrican, deine Aufstellung impliziert, dass du Vachousek nicht mehr in der Startelf sehen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auszug aus der MV von gestern (Quelle: www.fk-austria.at):

Kronsteiner auf die Überlegung eines Mitglieds, dass Valdimir Janocko neben Vastic nicht zur Entfaltung kommt: "Das liegt sicher nicht an Ivo, dass Ocki seine Form nicht findet. Bei den aktuellen Tests ist er jedenfalls erstmalig im Spitzenfeld. Vielleicht hat er vorher gedacht, dass er mit angezogener Handbremse spielen kann. Er war viel zu sehr mit sich selber beschäftigt, hat über den geplatzten Transfer nach England nachgedacht. In seiner Startphase hatte er hier auch nicht diese Konkurrenz, jetzt sind seine Positionen von Teamspielern besetzt. Er selber will auf der Außenposition eingesetzt werden, da haben wir aber Vachousek und Sionko. Er wird seine Chance bekommen."

P.S. Das fette Teil ist extra für Dannyo ;) (Wie gesagt alle Nicht-Austrianer kennen sich anscheinend bei der Austria besser aus als alle Austrianer. Das gibt es bei keinem anderen Verein in Österreich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Über kurz oder lang wirds Vastic und Blanchard (no na net, angesichts des Alters) erwischen, da ich davon ausgehe, dass wir irgendwann auch mal wieder mit 2 echten Spitzen auflaufen werden.

Hurrican, deine Aufstellung impliziert, dass du Vachousek nicht mehr in der Startelf sehen willst...

1. Hurricane :)

2. Ich glaub kaum, dass wir den Vacho halten können und wenn ich zwischen Afolabi und Vacho auswählen könnte, würde ich mich für den Afo entscheiden, da er mMn mit Abstand beste Verteidiger Österreichs ist.

Am besten wäre so und so, wenn der Vacho auch bei uns bleibt. Verletzungen und Formkrisen gibt es im Fussball immer und da sollte man gleichwertigen Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war er auch schon bevor er zur Austria kam... und mehr als eine Saison würd ich wohl kaum als "ewig" bezeichnen.

Meines Erachtens liegt der Ball einzig und allein bei der Austria... die Aussicht nächste Saison in der CL zu spielen (unmöglich ists ja nicht) sollt ihm wohl ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Denke auch das man ihn halten kann wenn man will. Er hat, wenn wir Meister werden, gute Chancen Champions League zu spielen und wird bei uns sicher nicht schlecht verdienen. Wir haben eine starke Mannschaft, mit der er sicher einiges erreichen könnte.

Er wäre zumindest jedes Jahr international in der Auslage und damit für wirklich große Clubs interessant. Also ich denke es könnte ihm schlimmeres passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dass Janocko nach Spanien wollte; er aber nicht gehen durfe

Spanien? Also das ist für mich wirklich neu! Bisher hab ich immer nur etwas von einem England-Transfer gehört (Middlesbrough wenn ich mich nicht irre war konkret interessiert). Welcher spanische Verein soll denn an Janocko interessiert gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja das is eben ein Problem er will außen spielen da sind aber Sionko und Vachousek, da würd ich doch einfach ausprobieren... nämlich Janocko seine Linke seite geben und ein von den anderen beiden ins Zentrale Mittelfeld, ein bissl flexibel müssen alle mal sein oder etwas nicht? Und ich bin froh dass dies nun anscheinend kein Abschied von Janocko ist.

Obwohl wenn er nicht oft genug seine Chance bekommt find ich es auch unsinnig denn er könnte sicher in einer besseren Liga auch mithalten statt bei einer schlechten Liga auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nicht böse sein aber für mich hat Ocki keine chance mehr,wem sollte er denn verdrängen? jetzt ist er nur noch ergänzungsspieler und kommt nur noch rein wenn die partie schon entschieden ist oder welche geschont werden!

Mmn wäre es besser wenn er den verein verlässt, weil ich glaube das er mit der reservistenrolle auch nicht zufrieden sein kann!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.