Michi Wagner


Violetta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die Austria hat Michi Wagner gross gemacht, ihn einen hoch dotierten Vertrag gegeben. Man ist halt jetzt der Meinung,dass er dem Team nicht mehr weiterhelfen kann. Daher hat man ihn - so wie es sich gehört - reinen Wein eingeschenkt und den Spieler frühzeitig informiert.

Es steht ihm daher sicher nicht zu, beleidigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus menschlicher Sicht tut es mir wirklich sehr leid um Michi Wagner. Man kann nicht abstreiten, dass er im Herzen ein Veilchen ist. Das merkte man bei jedem Interview. Aus meiner Sicht wirklich ein symphatischer Spieler!

Aus sportlicher Sicht ist dieser Schritt aber die einzig richtige Entscheidung. 2-3 gute Partien im Jahr sind einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Da wird aber jetzt noch ein neuer Spieler kommen müssen - Wagner war der einzige im Kader, der wenigstens ein bisschen Blanchard und Kiesenebner ersetzen konnte - jetzt würde bei jedem Ausfall von den 2 ein defensiver fehlen - mit Papac hat man es ja auch einmal versucht - das war eine Katastrophe. Aufhauser würde da natürlich sehr viel Sinn machen!

Ich halte das eher für einen Schritt in die Richtung, dass wirklich nur mehr mit einem defensiven Mittelfeldspieler gespielt wird, wie es Söndergaard in Interviews ja schon angemerkt hat.

Wäre absolut zu begrüßen, denn in Österreich brauchen wir uns sicher nicht verstecken und defensiv spielen. :)

Und sollte es wirklich passieren, dass sich beide gleichzeitig verletzen, haben wir immer noch die Möglichkeit mit Papac im DM, obwohl diese natürlich nicht die 1. Wahl ist. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

*lol*

Gerade die Mattersburger (Kühbauer, Wagner R.) und Rapidler (Hicke, Edlinger) reden was über Unsympathler....ich packs nicht...

Menschlich tut mir es leid, aber sportlich war der Wechsel in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aus menschlicher Sicht tut es mir wirklich sehr leid um Michi Wagner. Man kann nicht abstreiten, dass er im Herzen ein Veilchen ist. Das merkte man bei jedem Interview. Aus meiner Sicht wirklich ein symphatischer Spieler!

naja, wenn Du für die wenige Leistung die er erbracht hat, soviel Kohel verdienen würdest, würdest auch ned schlecht über die reden, die dir die Kohlen (sorry) hinten reinschieben....

Menschlich kann ich ned viel über ihn sagen, da ich ihn ned persönlich kenn. Sonst stört mich an ihm, dass er immer noch so tut als wär er das Jahrhunderttalent, was er erwiesenerer Weise ned ist und max. vor 8 Jahren mal war.

Vielleicht hilft ihm dieser Dämpfer um sein Weltbild zu korrigieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bezeichnend, dass in dem Thread die andersfärbigen Ratten wieder einmal als erste aus ihren Löchern kriechen! Als ob wir nicht genug in den eigenen Reihen hätten, die sich Austria Fans schimpfen.

Endgültig das :kotz::kotz: kommt mir, wenn so ein Gehirnschüssler meint, wir schleppen Wagner seit 3 Jahren mit.

Wagner war eine DER Stützen in der Meisterelf, danach lief es bei ihm nicht mehr wirklich. Die Konsequenz war, dass die Geschichte seiner ständigen Quer- und Rückpasses ein Eigenleben entwickelt hat. Egal wie er gespielt hat, es wurde ihm attestiert "eh nur aufzuhalten". Was aber gleichzeitig von den Mitspielern für ein Scheiß produziert wurde wurde ignoriert (ich sage nur Blanchard in 75% der Herbstspiele, Dhedeene in fast allen seiner Einsätze, Vachousek wenn er wieder einmal aufreizend lässig war (ach so ja er war ja nur müde)etc, etc, etc).

Aber vorgerfertigte Meinungen nachzuplappern (siehe auch Magna-Raus, Traditionsdiskussionen, etc,etc,etc) ist ja wesentlich einfacher, als sie an der Realität zu überprüfen (vor allem wenn offensichtlich die Gehirnkapazitäten beschränkt sind)!

DANKE MICHI!

Und gut gemacht Hr. Polster, damit steht es 0 (für heisse Luft reden): 1 (für diese Aktion). Kein schlechter Einstand :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Bezeichnend, dass in dem Thread die andersfärbigen Ratten wieder einmal als erste aus ihren Löchern kriechen! Als ob wir nicht genug in den eigenen Reihen hätten, die sich Austria Fans schimpfen.

Endgültig das :kotz::kotz: kommt mir, wenn so ein Gehirnschüssler meint, wir schleppen Wagner seit 3 Jahren mit.

Wagner war eine DER Stützen in der Meisterelf, danach lief es bei ihm nicht mehr wirklich. Die Konsequenz war, dass die Geschichte seiner ständigen Quer- und Rückpasses ein Eigenleben entwickelt hat. Egal wie er gespielt hat, es wurde ihm attestiert "eh nur aufzuhalten". Was aber gleichzeitig von den Mitspielern für ein Scheiß produziert wurde wurde ignoriert (ich sage nur Blanchard in 75% der Herbstspiele, Dhedeene in fast allen seiner Einsätze, Vachousek wenn er wieder einmal aufreizend lässig war (ach so ja er war ja nur müde)etc, etc, etc).

Aber vorgerfertigte Meinungen nachzuplappern (siehe auch Magna-Raus, Traditionsdiskussionen, etc,etc,etc) ist ja wesentlich einfacher, als sie an der Realität zu überprüfen (vor allem wenn offensichtlich die Gehirnkapazitäten beschränkt sind)!

DANKE MICHI!

Und gut gemacht Hr. Polster, damit steht es 0 (für heisse Luft reden): 1 (für diese Aktion). Kein schlechter Einstand :nein:

nana, brauchst dich ja ned gleich so aufregen ;)

Ich mag Michi Wagner auch sehr gerne und hätte ihn mir als Ersatzspieler schon sehr gut vorstellen können. In die erste Mannschaft hätte er es aber nicht mehr geschafft. Ich finde es deshalb auch sehr fair vom Verein, ihm die Möglichkeit zu geben, es nochmals bei einem anderen Verein allen zu beweisen.

Das Spieler wie Dheedene (auch wenn hier einige andere Meinung sind :winke: ) auch nicht mehr lange hier bleiben werden, sollte wohl auch klar sein.

Traurig finde ich nur, dass nun außer Dospel, keiner mehr in der Mannschft ist, dem man die Austria im Herzen attestieren kann. (Gemeint ist damit, dass keine Ur-Veilchen mehr da sind, und ja dazu zähle ich den Turl, auch trotz seines Vorstadt Ausrutschers).

Machs gut Michi und zeigs nochmal allen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mag den Michi, und ich hätte mich gefreut, wenn er noch weiter geblieben wäre.

Nur seine Aussage bezüglich der Österreicher ist Humbug.

Das hat nichts mit Österreicher oder Ausländer zu tun, sondern rein mit Qualität.

Und der Kader der Austria hat in den letzten beiden Jahre so einen qualitativen Sprung gemacht, dass der Michi einfach von der Entwicklung eingeholt wurde.

Früher hat an der Flanke ein Sarac oder Hopfer gespielt, heute ein Vachousek und ein Sionko, zwei tschechische Teamspieler.

Früher hat im defensiven Mittelfeld etwa ein Leitner oder Ledwon gespielt, jetzt ein Blanchard oder Kiesenebner.

Früher war der Ferdl Troyanski in der Verdeidigung eine Verstärkung, jetzt ist er eine Zumutung und wir haben etwa einen Afolabi.

Das ist der wahre Punkt und hat nichts mit Österreicher oder Ausländer zu tun.

Der Michi konnte lange mithalten, doch nun ist ihm leider die Puste ausgegangen.

Wobei ich ihn aber als Ersatz trotzdem noch gerne gehabt hätte, ich aber natürlich nicht weiss, ob er sich damit anfreunden hätte können, denn für einen 29 Jährigen ist das auch nicht gerade befriedigend. In dem Alter solltest du eigentlich eine Stütze einer Mannschaft sein.

Naja, wie heißts: Scheiden tut weh.

Ich hoffe der Michi findet im Ausland einen passenden Club.

Danke Michi für 22 Jahre in violett, und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Geht für mich vollkommen in Ordnung das man Wagner gehen lässt denn er hat genauso wie manch andere keine berechtigung mehr für die austria zu spielen,nebenbei noch angemerkt der wechsel von der austria zu rapid und dann nach seinem gastspiel von freiburg zurück zur austria! das war für mich kein veilchen mehr seit dem wechsel zum erzrivalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Geht für mich vollkommen in Ordnung das man Wagner gehen lässt denn er hat genauso wie manch andere keine berechtigung mehr für die austria zu spielen,nebenbei noch angemerkt der wechsel von der austria zu rapid und dann nach seinem gastspiel von freiburg zurück zur austria! das war für mich kein veilchen mehr seit dem wechsel zum erzrivalen!

Dann mach der Austria einen Vorwurf und nicht ihm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jetzt, wo es soweit ist, tut's doch ein wenig weh. egal was die fans anderer vereine, und die handvoll querdenker in den eigenen reihen, sagen, im herzen ist der michi wagner ein veilchen. fehler macht jeder im leben, er hat seinen offensichtlich eingesehen. das meiste wurde sowieso schon gesagt, bleibt ihm nur zu wünschen, dass er bei einem verein unterkommt, wo er nochmal eine tragende rolle spielen kann.

und ich traue mich einiges verwetten, dass der ach so starke toni es nicht wagen würde, mit dem trojansky derartig kurzen prozess zu machen. auch wenn es im fall wagner wohl das beste für beide parteien ist, scheint der michi nicht gerade all zu glücklich mit der situation zu sein.

und zum angesprochenen fall linz, er hat bei uns seine tore gemacht, er hat gegen uns seine tore gemacht, ich sehe überhaupt keinen grund ein negatives wort über ihn zu verlieren.

DANKE MICHI!

Lucio, der Weise und seine Relationsparabel

die edith lacht sich gerade über jordis aussage kaputt :D

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
.....nebenbei noch angemerkt der wechsel von der austria zu rapid und dann nach seinem gastspiel von freiburg zurück zur austria!

Oh, ein Experte ! :glubsch:

Nur zu Info (bevor du dir aus Informationen anderer noch mehr Unsinn zusammenreimst):

Wagner ging von der Austria zu Freiburg (damals übrigens auch Marasek). Freiburg stieg ab. Rapid wollte Wagner. Die Austria nicht. Wagner ging zu Rapid. wagner kam zurück zur Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.