Michi Wagner


Violetta

Recommended Posts

Πάρος
Ergänzend sei noch gesagt, dass sich diese Diskussion nach Stronachs Abgang ohnehin erübrigen wird, da niemand in diesen leblosen Verein investieren wird und ihr dann im freien Fall richtung RLO stolpert.

Das wars auch schon wieder, denn eigentlich gehts hier um das Jahrhunderttalent Michi Wagner.

Sog, jetzt ehrlich- lässt du dir alles selbst einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend sei noch gesagt, dass sich diese Diskussion nach Stronachs Abgang ohnehin erübrigen wird, da niemand in diesen leblosen Verein investieren wird und ihr dann im freien Fall richtung RLO stolpert.

das hat jetzt genau gar nix mit dem thema zu tun.

und außerdem:

..... wir werden immer zu dir stehn, du wirst niemals untergehn.....

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
An alle denen der Wagner sooo leid tut.

Es gibt wohl kaum einen österreichischen Kicker dem für das verschleudern seines Talents so viel Geld bezahlt wurde.

Der braucht wirklich niemandem leid tun. :nein:

Warum soll er sein Talent verschleudert haben? Wagner hat immerhin im Ausland gespielt, im Nationalteam, war jahrelang Stammspieler bei der Austria, wurde sogar Kapitän und hat alles gewonnen, was man in Österreich gewinnen kann.

Natürlich hätte er noch mehr erreichen können, aber von Talent verschleudern kann mMn keine Rede sein, es gibt genug Spieler, die viel weniger erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
An alle denen der Wagner sooo leid tut.

Es gibt wohl kaum einen österreichischen Kicker dem für das verschleudern seines Talents so viel Geld bezahlt wurde.

Der braucht wirklich niemandem leid  tun. :nein:

Warum soll er sein Talent verschleudert haben? Wagner hat immerhin im Ausland gespielt, im Nationalteam, war jahrelang Stammspieler bei der Austria, wurde sogar Kapitän und hat alles gewonnen, was man in Österreich gewinnen kann.

Natürlich hätte er noch mehr erreichen können, aber von Talent verschleudern kann mMn keine Rede sein, es gibt genug Spieler, die viel weniger erreicht haben.

Tja wenn Du der Meinung bist, OK.

Ich glaube, wenn er nur halb so viel an Kampfgeist und Einsatzwillen gehabt hätte,

wie er Talent hat, wäre er nicht nur mal im Ausland gewesen sondern hätte sich dort auch durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
An alle denen der Wagner sooo leid tut.

Es gibt wohl kaum einen österreichischen Kicker dem für das verschleudern seines Talents so viel Geld bezahlt wurde.

Der braucht wirklich niemandem leid  tun. :nein:

Warum soll er sein Talent verschleudert haben? Wagner hat immerhin im Ausland gespielt, im Nationalteam, war jahrelang Stammspieler bei der Austria, wurde sogar Kapitän und hat alles gewonnen, was man in Österreich gewinnen kann.

Natürlich hätte er noch mehr erreichen können, aber von Talent verschleudern kann mMn keine Rede sein, es gibt genug Spieler, die viel weniger erreicht haben.

Tja wenn Du der Meinung bist, OK.

Ich glaube, wenn er nur halb so viel an Kampfgeist und Einsatzwillen gehabt hätte,

wie er Talent hat, wäre er nicht nur mal im Ausland gewesen sondern hätte sich dort auch durchgesetzt.

und wen interessiert das WAS WÄRE WEN?

Wir leben in der Realität und ned irgendwo :nein:

V.a. find ichs toll wie viele Leute einschätzen können was nicht aus ihm geworden wäre wenn er dies und das anders gemacht hätte :super: Vielleicht solltet ihr alle Scouts werden :yes:

SUPER AUSTRIA

Michi abschieben und einen Troyansky behalten => :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich sauer!

:angry:

irgendwann reichts, wenn Ocki auch nocht geht is aus!

Toni, ich hab viel Vertrauen in dich gesetzt, bis jetzt bin ich maßlos enttäuscht :nein:

Geht Ocki, überleg ich es mir, ob ich noch ein Spiel der Austria in dem Jahr besuche

ein wahrer austria fan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich kann diese ewig gleiche Quasselei schon nicht mehr hoeren. Was nuetzt uns ein "echtes" Veilchen (das lass ich jetzt mal unwidersprochen, sonst ufert es aus), wenn die Leistungen am Rasen (mit wenigen Ausnahmen) nicht entsprechen?

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich kann diese ewig gleiche Quasselei schon nicht mehr hoeren. Was nuetzt uns ein "echtes" Veilchen (das lass ich jetzt mal unwidersprochen, sonst ufert es aus), wenn die Leistungen am Rasen (mit wenigen Ausnahmen) nicht entsprechen?

Es ist nicht fair, ihn einfach so abzuschieben, man muß ja seinen Vertrag nicht verlängern, aber bis Sommer hätte Wagner noch bleiben können, aus seinem Interview ist herauszulesen, dass ihm das auch lieber gewesen wäre.

Seine Leistungen waren zuletzt nicht mehr toll, aber sicher nicht so schlecht, wie sie oft gemacht wurden (es wird immer sein quer-bzw.zurückspielen kritisiert, das betreibt aber Blanchard genauso, nur stört es bei dem scheinbar niemand).

Als Ersatzspieler wäre Wagner das halbe Jahr sicher noch gut zu gebrauchen gewesen und er hätte noch einen schönen Abschied gehabt mit den UEFA-Cup Spielen und möglicherweise mit einer Meisterfeier.

Bis jetzt bin ich jedenfalls von Polsters Arbeit nicht unbedingt begeistert, ich hoffe nur er bleibt jetzt konsequent und mustert noch einige andere Spieler aus, die sich viel eher als Wagner einen Abschied von der Austria verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da geb ich Viola Patriot 100% recht! :super:

edit: will nicht nochamal einen spam beitrag schreiben deswegen hier response auf den unteren beitrag

Es ist absolut lächerlich und dumm wegen einem Spieler der abgeht nicht mehr ins Stadion zu gehen- mehr ist dazu nicht zu sagen :hammer:

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.