GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 27. März 2005 Wäre dabei, halte den Kick aber für sehr unsinnig warum? Sind genauso wenig eingespielt wie ihr...! Nächste Ausrede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) darf man ab einen alter von 14(größe:1,85m nicht das glaubts ihr könnts mich überrennen ) mitmachen bearbeitet 23. April 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2005 darf man ab einen alter von 14(größe:1,85m nicht das glaubts ihr könnts mich überrennen ) mitmachen Hat sicher nichts mit dem Alter zu tun - komm ein paarmal in den Donaupark, dann kannst dich quasi für ein Städteduell empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2005 Hat sicher nichts mit dem Alter zu tun - komm ein paarmal in den Donaupark, dann kannst dich quasi für ein Städteduell empfehlen soferns so etwas nochmal geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) ja ok wann? ich geh jetzt nämlich kicken im 19. das prob is vom 20. bis in den 22. is a weltreise sozusagen bearbeitet 23. April 2005 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. April 2005 soferns so etwas nochmal geben wird Olta? Wos gehtn mit dir? feig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2005 Olta? Wos gehtn mit dir? feig? JA mah, i tät so gern, mags net wer organisieren? oder wollma in graz geigen, dann mach ichs sofort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. April 2005 JA mah, i tät so gern, mags net wer organisieren? oder wollma in graz geigen, dann mach ichs sofort? ich verstehs auch nicht. ist komplett eingeschlafen die ganze gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. April 2005 Pfingsten?! Wieviele Leute könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. April 2005 Pfingsten?!Wieviele Leute könnten? eh schon wissen: Lignano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. April 2005 Malediven, ned da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2005 Bratislava, Hasen schauen und mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. April 2005 ich hätte zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. April 2005 ich hätte warscheinlich auch zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. April 2005 Pfingsten könnt ich denk ich schon. Werd mich davor noch einige Male bei einigen Kickerln zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts