Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Gegen Graz hätte ich nichts.

Bitte in der Buschenschank einen Tisch neben dem Kühlschrank reservieren. 00001664.gif

könnte organisiert werden...der platz is nach ende dieser saison sowieso nur noch an hobbyteams zu vermieten...wenn ichs früh genug weiß also ka problem - nur sollt i a schaun ob die schenke überhaupt zum termin dann offen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
könnte organisiert werden...der platz is nach ende dieser saison sowieso nur noch an hobbyteams zu vermieten...wenn ichs früh genug weiß also ka problem - nur sollt i a schaun ob die schenke überhaupt zum termin dann offen hat

jo, und frag fürn pezi ob auch ja die kellnerin noch dort arbeitet. und wann natürlich auch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte man da a bißerl konkreter werden?

Also fix einen Ort (Wien oder Graz) amal ausmachen und dann 2,3 mögliche Termine im Juni vorschlagen? Weil eine kurzfristige Organisation hat sowei ich weiß bisher noch nie hinghaut :ratlos:

Also Ort wär mir praktisch egal. Termine: 3ter,4ter, 5ter? oder 10ter,11ter,12ter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Könnte man da a bißerl konkreter werden?

Also fix einen Ort (Wien oder Graz) amal ausmachen und dann 2,3 mögliche Termine im Juni vorschlagen? Weil eine kurzfristige Organisation hat sowei ich weiß bisher noch nie hinghaut :ratlos:

Also Ort wär mir praktisch egal. Termine: 3ter,4ter, 5ter? oder 10ter,11ter,12ter?

Jetzt beleidigst mich aber! :madmax:

Sollte die Kellnerin nit mehr dort arbeiten, dann wird sie mir hoffentlich im Revo über den Weg laufen bzw. gibts im Revo eh genug schöne Auswahl. Vorglühen ist nur verdammt wichtig beim Pezi, sonst motzt er wegen allem herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
ich wäre ganz stark für das wochenende 18./19., mit spiel am samstag dem 18. am nachmittag...

aufgrund des mathecups entfällt der termin sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aufgrund des mathecups entfällt der termin sowieso.

Würd eher sagen, dass es umgekehrt ist:

Aufgrundessen, dass wohl kein Städteduell zustande kommt, spielma halt Mathe-Cup ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wo zauberts ihr nur die ganze Motivation her? Wahnsinn...bei dem Ehrgeiz wundert mich ja nix mehr.

An Motivation mangelts am Platz sicherlich nicht, es ist nur "etwas" frustrierend, jedesmal völlig chancenlos zu sein. Das kann doch nicht so schwierig zu verstehen sein.

Den Platz muss übrigens Dannyo reservieren, weil man eine Kundennummer benötigt. Sind am ersten Wochenende im Juli viele von euch im Urlaub? Samstag, 2. Juli?

Werde heute Abend mit Dannyo drüber reden und gegebenenfalls PM's raus schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.