Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

The King
@Staro

Mittwoch der 6te Juli wäre fein. Is das organisatorisch und von euch aus möglich?

Passt! Werde mich heute noch drum kümmern. Wäre euch 18 Uhr Recht? Vorher kann es in Wien nämlich sehr, sehr heiß werden :glubsch:

Wir spielen natürlich Großfeld, 11 vs. 11 :)

Für das Abendprogramm bin ich nicht zuständig, aber da werden sich sicherlich genügend Lokale finden :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Staro

Mittwoch der 6te Juli wäre fein. Is das organisatorisch und von euch aus möglich?

Passt! Werde mich heute noch drum kümmern. Wäre euch 18 Uhr Recht? Vorher kann es in Wien nämlich sehr, sehr heiß werden :glubsch:

Wir spielen natürlich Großfeld, 11 vs. 11 :)

Für das Abendprogramm bin ich nicht zuständig, aber da werden sich sicherlich genügend Lokale finden :D

Sehr gut, super und dankeschön! 18 Uhr passt wunderbar. Is das wieder diese Traumanlage vom letzten mal? Und wirds an Schiedsrichter geben?

Freu mi scho :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Abendgestaltung ist problematisch. So viele "Geschmäcker".

Ich tät sagen: Essen & Trinken im Schweizerhaus und dann schauen wir weiter, wohin es uns zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Abendgestaltung ist problematisch. So viele "Geschmäcker".

Ich tät sagen: Essen & Trinken im Schweizerhaus und dann schauen wir weiter, wohin es uns zieht.

Na, gar net problematisch! Einzig der GreatWhiteDope is eine Diva, aber des werma ihm scho no austreiben. Egal wo ihr uns hinführts, wir passen uns an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Den Platz muss Dannyo reservieren, das kann ich leider nicht selbst machen, da man dort eine eigene Kundennummer braucht - sobald der Admin online ist ruf ich ihn an, momentan is er wohl grad nochein "bissl" hin von gestern :finger:

Es handelt sich wieder um die Donaucity-Plätze, ja. Schiedsrichter werd ma hoffentlich organisieren können, wenn sich was tut, geb ich gleich Bescheid.

Schweizerhaus...hm....an und für sich keine schlechte Idee, allerdings muss man bedenken, dass wir vermutlich an die 20 Leute sein werden und das Schweizerhaus an einem schönen Tag g'steckt voll ist. Zudem ist es nicht unbedingt die billigste Variante...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schweizerhaus...hm....an und für sich keine schlechte Idee, allerdings muss man bedenken, dass wir vermutlich an die 20 Leute sein werden und das Schweizerhaus an einem schönen Tag g'steckt voll ist. Zudem ist es nicht unbedingt die billigste Variante...

Hmm, ihr wissts des sicher besser als wir, was als Abendprogramm am gscheitesten is, aber gibts net a sonst nette Heurige bei euch an den Stadtgrenzen?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie in jedem anderen Lokal, kann man auch im Schweizerhaus einen Tisch reservieren. Billig gerade nicht, aber kultig und geschmacklich war die gestrige Stelze gut.

Wie auch immer, es war nur ein erster Vorschlag. Heurigen sind leider zu weit draußen, aber an mir solls nicht scheitern.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich geh liebend gerne ab und zu ins Schweizerhaus, hätte auch gar nichts dagegen einzuwenden - Bier passt, Stelze passt (wenn man sich eine teilt is es auch nicht so übermäßig teuer), gemütlich is es - von dort kann man auch schön in den zweiten bzw. ersten Bezirk (zu Fuß) weiterziehen...

Wollte nur vorwarnen, dass es halt nicht unbedingt zu den billigsten Varianten gehört, aber das ist eh hinlänglich bekannt.

Die meisten Heurigen sind - wie Pezi bereits richtig anmerkte - vermutlich zu weit draußen - Stammersdorf, Nußdorf, Grinzing - dda würde ich auch eher zum Schweizerhaus tendieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

schweizerhaus is eh schwer ok, so oft kommen wir ja auch nicht nach wien, dann könnt ma uns dann scho a gscheite stelzn gönnen ;)

wie auch immer: AUF INS NÄCHSTE STÄDTEDUELL!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@ Staro - da ich auf meine AW: PM ja keine Antwort erhalten hab, versuch ich's hier...

Brauchst(t's) mi jetzt oder nicht? Ansonsten werd ich nämlich wohl nach Kärnten fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
du bleibst wegen eines Städteduells in Wien??

Ähm... nein... ich wäre nur nen tag später gefahren und dafür nen tag länger geblieben, da es sowieso "egal" is wann ich runterfahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.