Recommended Posts

Postinho

Meine Rangliste hat sich nach dem heutigen Tag komplett geändert:

1.) Herbert Prohaska

2.) Frenkie Schinkels

3.) Werner Gregoritsch

4.) Toni Polster

5.) Ilco Naumoski

6.) Didi Constantini

7.) Manfred Zsak

8.) Franz Wohlfahrt

9.) Peter Pacult

10.) Rudolf Edlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gregoritsch

schinkels

polster

constantini

lederer

edlinger

zsak

wohlfahrt

naumoski

prohaska

prohaska dank austria-bonus nicht weiter oben gereiht

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab das die letzten Tage ne so verfolgt: was hat prohaska bitte so schlimmes gesagt, dass ihm n von einer Sekunde auf die andere so unsympathisch macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab das die letzten Tage ne so verfolgt: was hat prohaska bitte so schlimmes gesagt, dass ihm n von einer Sekunde auf die andere so unsympathisch macht?

Dürfte wohl mit der etwas frühzeitigen Kritik an Marcel Koller und den letzten Auftritten beim ORF zutuen haben. Leider nicht genau verfolgt.

1. Naumoski

2. Inaki Bea

3. Junuzovic

4. Alan

5. Linz

6. Prohaska

7. Sekagya

mehr fallen mir spontan gar eigentlich gar nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1, das is irgendwie komplett an mir vorübergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habt ihr alle seine retardierten Attacken gegen unseren neuen Teamchef verpasst?

Hab nur die Krone Kolumne (?) glesen, das war zwar auch schon sehr voreilig, aber so arg hätt ich das allein noch nicht empfunden. Was sonst passiert is, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich geb dem Prohaska eine eigene Liste, unglaublich wie ein Mensch seinen Ruf versauen kann.

Prohaska (10x)

Bei mir hat er sich auch nicht beliebter gemacht, aber den Ruf versaut hat er sich vielleicht bei ein paar Eingefleischten im ASB usw., dem Otto-Normalkonsumenten is des doch vollkommen scheißegal aus Desinteresse und/oder Ahnungslosigkeit. In der "wirklichen" Öffentlichkeit is der Ruf genauso wie vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei mir hat er sich auch nicht beliebter gemacht, aber den Ruf versaut hat er sich vielleicht bei ein paar Eingefleischten im ASB usw., dem Otto-Normalkonsumenten is des doch vollkommen scheißegal aus Desinteresse und/oder Ahnungslosigkeit. In der "wirklichen" Öffentlichkeit is der Ruf genauso wie vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem mittlerweile so ziemliche alle zeitungen (ausser natürlich Krone und Ö) kritische artikel dazu veröffentlicht haben, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem mittlerweile so ziemliche alle zeitungen (ausser natürlich Krone und Ö) kritische artikel dazu veröffentlicht haben, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Liest sich doch auch keiner durch außer den fußballaffinen, wennst auf der Strasse den Heinzi von nebenan fragst wird nix kommen außer "super Fußballer, ur bekannt", sogar wennst irgendweche Leut übern Constantini fragst finden den viele noch sympathisch/nett, war halt unerfolgreich, aber von dem ganzen anderen Schas merkt sich der 0815-Gelegenheitsfußballfan nix, sogar 3/4 von denen die regelmäßig im Stadion sind können doch meistens kaum das eigeneTeam unfallfrei komplett aufzählen und da glaubst wirklich, daß a paar peinliche Statements vom Prohaska auf Sport Plus etc. bei denen hängen bleiben?

Man kanns mit der Politik vergleichen, da hast alle paar Minuten peinliche Sager von Strache/Faymann und Co. und was passiert? A Schas im Wald, nach 2 Tagen is es vergessen von den "Normalos/Nicht-Interessierten/Informierten"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

gibs einen sympatischeren Fußballspieler als ihn in der Liga? Kenne keinen ...

Naja, battled sich hart mit Naumoski....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag