piranha023 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Meine Rangliste hat sich nach dem heutigen Tag komplett geändert: 1.) Herbert Prohaska 2.) Frenkie Schinkels 3.) Werner Gregoritsch 4.) Toni Polster 5.) Ilco Naumoski 6.) Didi Constantini 7.) Manfred Zsak 8.) Franz Wohlfahrt 9.) Peter Pacult 10.) Rudolf Edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) gregoritsch schinkels polster constantini lederer edlinger zsak wohlfahrt naumoski prohaska prohaska dank austria-bonus nicht weiter oben gereiht bearbeitet 7. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich geb dem Prohaska eine eigene Liste, unglaublich wie ein Mensch seinen Ruf versauen kann. Prohaska (10x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab das die letzten Tage ne so verfolgt: was hat prohaska bitte so schlimmes gesagt, dass ihm n von einer Sekunde auf die andere so unsympathisch macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab das die letzten Tage ne so verfolgt: was hat prohaska bitte so schlimmes gesagt, dass ihm n von einer Sekunde auf die andere so unsympathisch macht? Dürfte wohl mit der etwas frühzeitigen Kritik an Marcel Koller und den letzten Auftritten beim ORF zutuen haben. Leider nicht genau verfolgt. 1. Naumoski 2. Inaki Bea 3. Junuzovic 4. Alan 5. Linz 6. Prohaska 7. Sekagya mehr fallen mir spontan gar eigentlich gar nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab das die letzten Tage ne so verfolgt: was hat prohaska bitte so schlimmes gesagt, dass ihm n von einer Sekunde auf die andere so unsympathisch macht? +1, das is irgendwie komplett an mir vorübergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Oktober 2011 Habt ihr alle seine retardierten Attacken gegen unseren neuen Teamchef verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 Habt ihr alle seine retardierten Attacken gegen unseren neuen Teamchef verpasst? Hab nur die Krone Kolumne (?) glesen, das war zwar auch schon sehr voreilig, aber so arg hätt ich das allein noch nicht empfunden. Was sonst passiert is, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich geb dem Prohaska eine eigene Liste, unglaublich wie ein Mensch seinen Ruf versauen kann. Prohaska (10x) Bei mir hat er sich auch nicht beliebter gemacht, aber den Ruf versaut hat er sich vielleicht bei ein paar Eingefleischten im ASB usw., dem Otto-Normalkonsumenten is des doch vollkommen scheißegal aus Desinteresse und/oder Ahnungslosigkeit. In der "wirklichen" Öffentlichkeit is der Ruf genauso wie vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir hat er sich auch nicht beliebter gemacht, aber den Ruf versaut hat er sich vielleicht bei ein paar Eingefleischten im ASB usw., dem Otto-Normalkonsumenten is des doch vollkommen scheißegal aus Desinteresse und/oder Ahnungslosigkeit. In der "wirklichen" Öffentlichkeit is der Ruf genauso wie vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir hat er sich auch nicht beliebter gemacht, aber den Ruf versaut hat er sich vielleicht bei ein paar Eingefleischten im ASB usw., dem Otto-Normalkonsumenten is des doch vollkommen scheißegal aus Desinteresse und/oder Ahnungslosigkeit. In der "wirklichen" Öffentlichkeit is der Ruf genauso wie vorher... nachdem mittlerweile so ziemliche alle zeitungen (ausser natürlich Krone und Ö) kritische artikel dazu veröffentlicht haben, kann man dem wohl nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2011 nachdem mittlerweile so ziemliche alle zeitungen (ausser natürlich Krone und Ö) kritische artikel dazu veröffentlicht haben, kann man dem wohl nicht zustimmen. Liest sich doch auch keiner durch außer den fußballaffinen, wennst auf der Strasse den Heinzi von nebenan fragst wird nix kommen außer "super Fußballer, ur bekannt", sogar wennst irgendweche Leut übern Constantini fragst finden den viele noch sympathisch/nett, war halt unerfolgreich, aber von dem ganzen anderen Schas merkt sich der 0815-Gelegenheitsfußballfan nix, sogar 3/4 von denen die regelmäßig im Stadion sind können doch meistens kaum das eigeneTeam unfallfrei komplett aufzählen und da glaubst wirklich, daß a paar peinliche Statements vom Prohaska auf Sport Plus etc. bei denen hängen bleiben? Man kanns mit der Politik vergleichen, da hast alle paar Minuten peinliche Sager von Strache/Faymann und Co. und was passiert? A Schas im Wald, nach 2 Tagen is es vergessen von den "Normalos/Nicht-Interessierten/Informierten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Oktober 2011 heikki ein bisserl spät auch von mir einen herzlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2011 2. Inaki Bea gibs einen sympatischeren Fußballspieler als ihn in der Liga? Kenne keinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Oktober 2011 gibs einen sympatischeren Fußballspieler als ihn in der Liga? Kenne keinen ... Naja, battled sich hart mit Naumoski.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts