Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann mir irgendwer sagen was der Jantscher gemacht hat? bin aus dem Nachbesprechungs-Thread der Austria nicht wirklich schlau geworden. Zusammenfassung im Internet gibts auch noch keine.

Jantscher ist nach seinem Tor schön vor der Ost herumgesprungen und hat provoziert. Den hab ich eh noch nie richtig leiden können, aber seit heute ist er endgültig ganz unten angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Jantscher ist nach seinem Tor schön vor der Ost herumgesprungen und hat provoziert. Den hab ich eh noch nie richtig leiden können, aber seit heute ist er endgültig ganz unten angekommen.

Tja, Jantscher mochte ich auch noch nie wirklich.

Der Jubel wird aber wohl noch erlaubt sein. Siehe Klein vor der West beim Abbruch-Derby. Damals wars aus eurer Sicht noch normal, dass man sich über ein Tor freuen darf. So schnell können sich die Dinge drehen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Jubel wird aber wohl noch erlaubt sein. Siehe Klein vor der West beim Abbruch-Derby. Damals wars aus eurer Sicht noch normal, dass man sich über ein Tor freuen darf. So schnell können sich die Dinge drehen. :busserl:

Beim Jantscher wars um ein Eckhaus provokanter, als beim Klein. Aber ok, soll jetzt auch egal sein ;)

Ich bin im übrigen generell dagegen, dass Spieler nach einem Tor die gegnerischen Fans - auf welche Art auch immer - provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich glaub ehrlich gesagt das das seinen Deutschkenntnissen geschuldet war, zumindest hoffe ich es.

Ich auch. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, was er alternativ gemeint haben könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiemer ist mir auch ziemlich unsympathisch. Der hat wirklich bei jedem noch so gerechtfertigten Pfiff des Schiedsrichters gegen die Salzburger irgendwas zum Meckern.

Na bitte, da Schiemer Franzl ist ja schließlich der fairste Spieler der Welt. Jeder Foulpfiff gegen ihn ist eine krasse Fehlentscheidung. (seiner Mimik und Gestik nach zu urteilen zumindest)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

was war?

Weiß es jetzt nimmer wortwörtlich aber in etwa, es habe ihm wahnsinnig getaugt 2 Tore vor diesen tollen Rapid-Fans zu schiessen. In unserem Match-Thread hast ein youtube-Video von der Fußball-Arena wo am Ende das Interview kommt, falls es Dich im Detail interessiert.

Wenn er das "tolle Fans" z.B. wegen der UhUh-Rufe aus dem Rapid-Sektor nicht höchst ironisch gemeint hat (was ich mir aufgrund der Deutschkenntnisse noch weniger vorstellen kann), wüßte ich nicht, was das außer Schleimerei sonst gewesen sein sollte.

Vielleicht nehm ich mir die Zeit und fahr die Woche mal zum Training und frag ihn auf französisch was er gemeint hat. Selbst wenn er die Rapidler so toll findet, wäre so ein interview höchst ungeschickt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vielleicht nehm ich mir die Zeit und fahr die Woche mal zum Training und frag ihn auf französisch was er gemeint hat. Selbst wenn er die Rapidler so toll findet, wäre so ein interview höchst ungeschickt.

Aufgrund seiner Deutschkenntnisse würde ich meinen, dass er die tolle Kulisse gemeint hat, aber ich kann mich natürlich auch irren und er ist schon im Fanshop in der Keißlergasse beim Einkaufen von Rapid-Bettwäsche gesehen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aufgrund seiner Deutschkenntnisse würde ich meinen, dass er die tolle Kulisse gemeint hat,

Wieso sagt er dann dezidiert "Rapid-Fans"? Er kann ja "Kulisse", "Zuschauer", "Fans", "Leute", was weiß ich, sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Weiß es jetzt nimmer wortwörtlich aber in etwa, es habe ihm wahnsinnig getaugt 2 Tore vor diesen tollen Rapid-Fans zu schiessen. In unserem Match-Thread hast ein youtube-Video von der Fußball-Arena wo am Ende das Interview kommt, falls es Dich im Detail interessiert.

Wenn er das "tolle Fans" z.B. wegen der UhUh-Rufe aus dem Rapid-Sektor nicht höchst ironisch gemeint hat (was ich mir aufgrund der Deutschkenntnisse noch weniger vorstellen kann), wüßte ich nicht, was das außer Schleimerei sonst gewesen sein sollte.

ok, danke für die Aufklärung.

Ja, würde mich auch nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem die Osttribüne direkt vorm Tor bei der Ecke einige male "Jantscher Hurensohn" skandiert hat - so wenig ich ihn grundsätzlich mag, aber die Antwort von ihm war genialst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem die Osttribüne direkt vorm Tor bei der Ecke einige male "Jantscher Hurensohn" skandiert hat - so wenig ich ihn grundsätzlich mag, aber die Antwort von ihm war genialst. :lol:

korrekt - zerst als simulant beschimpft worden, dann als hurensohn - da war das mehr als passend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso sagt er dann dezidiert "Rapid-Fans"? Er kann ja "Kulisse", "Zuschauer", "Fans", "Leute", was weiß ich, sagen.

weil die eben nicht so berauschend sind und ihm die von dir genannten begriffe beim interview nicht eingefallen sind. :ratlos:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man ist halt leicht zu beeindrucken wenn man regelmäßig in der Südstadt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wobei man sagen muss das der jantscher auch beim 2:4 (letzte saison) genau den gleichen dreck gemacht hat, entlang der Ost gelaufen und gejubelt :facepalm:

gestern schon wieder..... :betrunken: kein wunder das er in der 2 HZ nicht mehr gespielt hat, das auge bzw. die muskulatur wars sicher net ;)

naja der klein is aber net hinters tor gerannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag