Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2011 Schiemer zarate ist mir heute wieder aufgefallen. Fällt bei jeder Kleinigkeit und jammert die ganze Zeit herum. und nicht zu vergessen. alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2011 leonardo auch noch wegen seinen wutausbrüchen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 Naumoski Naumoski Naumoski Alan Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 29. August 2011 bislang sind in der saison schon beachtlich viele red bull spieler hier gepostet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 ( Keine Reihenfolge ) Leonardo Wallner Haas Kienast Gregoritsch Jun. Hofmann Naumoski Mörz Lederer Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2011 Ich werd auch mal aktualisieren.. Naumoski Junuzovic Wallner Mörz Alan Cziommer Linz Klein Inaki Bea HP Berger Im Gegensatz zu früher ist es aber irgendwie schwieriger geworden, zehn Spieler für diese Liste zu finden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2011 (keine Reihenfolge) Wolf Jantscher Prokopic Ouedraogo Bea Leonardo Cziommer Drazan Naumoski Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. September 2011 (ohne echte Reihenfolge) Klein Naumoski Bea Dudic Höller Ortlechner Cziommer Suttner Gratzei Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 gibts begründungen zu oedraogo und hp berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) gibts begründungen zu oedraogo suttner und hp berger ortlechner? hier auch bitte lustig finde ich auch, dass klein gehasst wird, weil er einen treffer in der schimmelschüssel gefeiert hat bearbeitet 26. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) hier auch bitte lustig finde ich auch, dass klein gehasst wird, weil er einen treffer in der schimmelschüssel gefeiert hat Ja, nur deshalb und btw es wird nicht gleich jeder "gehasst", nur weil er auf einer dieser Listen aufscheint. Zu HP Berger: ziemlich unbegründeter, subjektiver Eindruck zu seiner Ried Zeit ist er mit ziemlich arrogant und einfach unsympathisch rübergekommen, aber man muss schon sagen, vor etwa 2-3 Jahren wäre der nie auf dieser Liste gelandet, die richtigen "Unsympathler" werden immer weniger kommt mir vor. bearbeitet 26. September 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. September 2011 Zu HP Berger: ziemlich unbegründeter, subjektiver Eindruck zu seiner Ried Zeit ist er mit ziemlich arrogant und einfach unsympathisch rübergekommen, aber man muss schon sagen, vor etwa 2-3 Jahren wäre der nie auf dieser Liste gelandet, die richtigen "Unsympathler" werden immer weniger kommt mir vor. Er ist ein Freund von einer Studienkollegin und soll privat total sympathisch sein *gg*. Sie war erschrocken als ich ihr sagte, dass er für mich auf dem Platz wie ein Gummibär auf Ectasy rüberkommt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2011 hier auch bitte lustig finde ich auch, dass klein gehasst wird, weil er einen treffer in der schimmelschüssel gefeiert hat Na der wurde schon beim LASK nicht unbedingt gemocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2011 Er ist ein Freund von einer Studienkollegin und soll privat total sympathisch sein *gg*. Sie war erschrocken als ich ihr sagte, dass er für mich auf dem Platz wie ein Gummibär auf Ectasy rüberkommt *gg* Ist wohl bei den meisten auf der Liste so, dass sie privat sympathischer sind als sie wirken. Aber es würd mich doch verwundern, wenn eine Freundin von ihm sagt er sei unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 gibts begründungen zu hp berger? Von einem Freund weiß ich das er sehr sehr eitel ist. Der soll sich anscheinend jeden Tag 2-3 duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts