palmer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Liendl ? Das musst mir begründen ich fand den sogar noch bei den unausprechlichen ziemlich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2013 Liendl ? Das musst mir begründen ich fand den sogar noch bei den unausprechlichen ziemlich cool. Wegen seinen beiden Toren gegen uns. Zum 2:2 bzw. 2:1. Er hät ja ruhig den Elfer verhauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 Gleich drei Sturm Spieler.:notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gleich drei Sturm Spieler.:notbad: Alle nachvollziehbar auch wenn mir Gratzei ziemlich egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Ohne Reihenfolge: Burgstaller Hofmann Jun Hosiner Vuleta Wallner Kragl Sonnleitner Mane Boller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2013 bin erstaunt, wie schnell und oft sich kragl in diesen listen findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 bin erstaunt, wie schnell und oft sich kragl in diesen listen findet. liegt wohl daran, dass kragl von krankl entdeckt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Oktober 2013 liegt wohl daran, dass kragl von krankl entdeckt wurde is aber ein anderer kragl, nicht der killer-kragl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2013 Krankl ist so unglaublich... Keine Ahnung von irgendwas was unseren Verein angeht, aber Hauptsache Experte vom Dienst. Immerhin fällt ihm bei Oliver Kragl ein, dass er ihn beim LASK in die erste Mannschaft geholt hat. War halt Lukas Kragl aber who cares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 8. Oktober 2013 Seit Sonntag Mane ganz oben auf meiner Liste! Dazu kommt noch ein Kampl mit einer schönen^^ Frisur xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ungustl nr1. atm eindeutig Hosiner Hab mir grad die wiederholung FAK - RBS angesehen. Wie Hofmann in seinen besten Jahren. Reklamieren was nur geht, auch wenns noch so eindeutig war, hinlegen wenn nur möglich und mein favorit: l minute 54:40 ( einfach mal auf den Gegenspieler hintreten ) bearbeitet 8. Oktober 2013 von KKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2013 Seit Sonntag Mane ganz oben auf meiner Liste! Dazu kommt noch ein Kampl mit einer schönen^^ Frisur xD Ich muss sagen Kampl ist mir eig ganz sympatisch, zumindest kommt er in den Interviews so rüber. Hat halt eine schöne Frisur aber sonst.. Ich bring momentan nicht mal 10 zusammen mit dabei wären sicher: - Mané - Alan - Hofmann - Burgstaller - Wallner - Kühbauer Wäre ich kein Austrianer tät ich Hosiner aufgrund seines ständigen Reklamierens wohl auch rein geben. Ist aber sonst ein netter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Da ich keine Mannschaft in der Bundesliga mag, mal meine Highlights, keine Top 10: F Kainz Mane Gratzei Trimmel Burgstaller Hosiner Strobl Stankovic Katzer Vastic Zulj Schwab Rakowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2013 Da gibt es zu viel zum nachfragen also lass ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2013 Da gibt es zu viel zum nachfragen also lass ich es Na tu nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts