Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2013 die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.Ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl er wie du sagst nicht negativ auffällt. Wahrscheinlich weil die Rapid-Verteidigung schon ein paar mal dumm bei seinen Einwürfen ausgesehen hat. Also kann er wenig dafür eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst. Sogar der Jackson vor seinem Pubkikum!!!! machnchmal frag ich mich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 Also wie so oft nix rationales. so, mal meine neueste liste: Sonnleitner Murg Vuleta Wallner Hosiner Kragl Witteveen Kirchler Domoraud T. Fröschl Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst.Sogar der Jackson vor seinem Pubkikum!!!!machnchmal frag ich mich echt... naja, alan ist schon eine kretzn, genau so wie mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2013 Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst. Sogar der Jackson vor seinem Pubkikum!!!! machnchmal frag ich mich echt... Sympathie muss nicht rational sein. Aber Alan hat es sich schon verdient, ist schon eine ordentliche Kretzn. Also wie so oft nix rationales. Bei mir würde Schwegler aber sicher nicht unter den Top 10 stehen, er ist mir halt nicht egal ins negative, mehr aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2013 die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. Gut, das kann man wohl nur als Austria Fan nachvollziehen. Wie sich der gestern provokant vor der Nord bei JEDEM Einwurf für Salzburg gebärdet hat, war einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 naja, alan ist schon eine kretzn, genau so wie mane. Hab nie das Gegenteil behauptet, aber diese Begründung " er fasst sich vor der West in den Schritt...mimimimi" ist hochgradig lächerlich. Sobald ein Spieler vor der West sein Tor feiert , ist dieser Spieler schon provokant und a ungustl und a arsch etc. Der Turjubel gesterb von ihm fand ich genial ( aber nur weil ich Salzburger bin ) - solche Torjubel sind schon provokanter im Gegensatz zu angesprochenem. Wär ich Fan eines anderen Vereins hätt ich wohl auch Alan, Mane und evtl Hinteregger in meiner Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2013 Sonnleitner Murg Vuleta Wallner Hosiner Kragl Witteveen Kirchler Domoraud T. Fröschl die liste ist nicht so schlecht. burgstaller fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 die liste ist nicht so schlecht. burgstaller fehlt mir. mit dem hab ich grad mitleid aufgrund seiner verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2013 @humankapital Warum eigentlich Murg? Ist es nur seine GAK Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2013 Manchmal kann man das schon begründen, manchmal ist es halt so, ich denke nachfragen sollte doch erlaubt sein. And @DerGott: Meinst du das ernst? Was der schon an Fouls und Unsportlichkeiten rausgehaut hat, ist schon bemerkenswert, mir fällt außer Mane niemand bei RB ein, der annähernd an ihn herankommt Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat Pardon! Hab mir letztens ein paar Videos mehr oder weniger angesehen und bei den Interviews wirkte er sehr sympathisch und immer mit einem Grinser, hat mich bisschen an unseren Alaba erinnert. Den Torjubel mit der Rapid Bank hatte ich bereits vergessen oder verdrängt, macht man zwar nicht aber im Emotionsrausch kann sowas schon mal vorkommen, ist ja nicht der Einzige. Da ist für mich ein Mane oder Berisha um einiges unsymphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Oktober 2013 @humankapital Warum eigentlich Murg? Ist es nur seine GAK Vergangenheit? zu 90% das, und sein auftreten in graz letztens (das natürlich schon von der negativen wahrnehung ihm gegenüber getrübt war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2013 die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. schwegler ist definitiv ein unsympathler. kampl hingegen ist halt einfach nur zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst. Sogar der Jackson vor seinem Pubkikum!!!! machnchmal frag ich mich echt... asoooo er macht das weil er ein michael jackson fan is .... alles klar und ich dachte schon er is ein grindiger unsympathler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Oktober 2013 Dann machen wir mal mit, zwecks Gruppenzwang warats. 1. Mane 2. Schmidt 3. Alan 4. Hadzic 5. Hosiner 6. Liendl 7. Gratzei 8. Beichler 9. Schicker 10. Vuleta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Oktober 2013 Liendl?!? not sure if 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts