Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Ich mag ihn auch nicht besonders, obwohl er wie du sagst nicht negativ auffällt. Wahrscheinlich weil die Rapid-Verteidigung schon ein paar mal dumm bei seinen Einwürfen ausgesehen hat. Also kann er wenig dafür eigentlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat ;)

Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst.

Sogar der Jackson vor seinem Pubkikum!!!!

machnchmal frag ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Also wie so oft nix rationales. ;)

so, mal meine neueste liste:

Sonnleitner

Murg

Vuleta

Wallner

Hosiner

Kragl

Witteveen

Kirchler

Domoraud

T. Fröschl

Stell dir vor, bei seine Torjubeltänzen in Salzburg hat er sich schon vor der West Süd und Osttribüne in den Schritt gefasst.

naja, alan ist schon eine kretzn, genau so wie mane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sympathie muss nicht rational sein. Aber Alan hat es sich schon verdient, ist schon eine ordentliche Kretzn.

Also wie so oft nix rationales. ;)

Bei mir würde Schwegler aber sicher nicht unter den Top 10 stehen, er ist mir halt nicht egal ins negative, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die drei anderen sind klar, aber was ist mit schwegler? wär mir nicht sonderlich negativ aufgefallen.

Gut, das kann man wohl nur als Austria Fan nachvollziehen. Wie sich der gestern provokant vor der Nord bei JEDEM Einwurf für Salzburg gebärdet hat, war einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja, alan ist schon eine kretzn, genau so wie mane.

Hab nie das Gegenteil behauptet, aber diese Begründung " er fasst sich vor der West in den Schritt...mimimimi" ist hochgradig lächerlich.

Sobald ein Spieler vor der West sein Tor feiert , ist dieser Spieler schon provokant und a ungustl und a arsch etc.

Der Turjubel gesterb von ihm fand ich genial ( aber nur weil ich Salzburger bin :p ) - solche Torjubel sind schon provokanter im Gegensatz zu angesprochenem.

Wär ich Fan eines anderen Vereins hätt ich wohl auch Alan, Mane und evtl Hinteregger in meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sonnleitner

Murg

Vuleta

Wallner

Hosiner

Kragl

Witteveen

Kirchler

Domoraud

T. Fröschl

die liste ist nicht so schlecht.

burgstaller fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Manchmal kann man das schon begründen, manchmal ist es halt so, ich denke nachfragen sollte doch erlaubt sein.

And @DerGott: Meinst du das ernst? Was der schon an Fouls und Unsportlichkeiten rausgehaut hat, ist schon bemerkenswert, mir fällt außer Mane niemand bei RB ein, der annähernd an ihn herankommt

Einer der sich als Torjubel in Richtung Rapid-Bank an die Eier greift is auf jeden fall schon mal ein riesen vollpfosten ... das mimimi danach lässt dann wieder darauf schließen das er garkeine Eier hat ;)

Pardon! Hab mir letztens ein paar Videos mehr oder weniger angesehen und bei den Interviews wirkte er sehr sympathisch und immer mit einem Grinser, hat mich bisschen an unseren Alaba erinnert. Den Torjubel mit der Rapid Bank hatte ich bereits vergessen oder verdrängt, macht man zwar nicht aber im Emotionsrausch kann sowas schon mal vorkommen, ist ja nicht der Einzige. Da ist für mich ein Mane oder Berisha um einiges unsymphatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

@humankapital

Warum eigentlich Murg? Ist es nur seine GAK Vergangenheit?

zu 90% das, und sein auftreten in graz letztens (das natürlich schon von der negativen wahrnehung ihm gegenüber getrübt war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schwegler ist definitiv ein unsympathler.

kampl hingegen ist halt einfach nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

asoooo er macht das weil er ein michael jackson fan is .... alles klar und ich dachte schon er is ein grindiger unsympathler !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Dann machen wir mal mit, zwecks Gruppenzwang warats. :D

1. Mane

2. Schmidt

3. Alan

4. Hadzic

5. Hosiner

6. Liendl

7. Gratzei

8. Beichler