Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Juli 2011 Was hat Patrick Wolf getan, um es wegen "dummheit" auf diese Liste zu schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2011 Was hat Patrick Wolf getan, um es wegen "dummheit" auf diese Liste zu schaffen? Da möchte ich ungefragt darauf antworten. Patrik Wolf steht auf meiner ganz persönlichen Sympathieliste nämlich auch weit unten. Ist natürlich ein subjektives Gefühl. Vielleicht liegt das nur daran, dass er Rapid oftmals Probleme gemacht hat und gegen die restlichen Bundesligagegner oftmals auf verlorenem Posten stand (da fühlte ich mich persönlich beleidigt ). Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Dober Dober ist auch nicht schlecht, zumal der seit 01.07.2011 auch offiziell nichts mehr mit der Bundesliga am Hut hat bearbeitet 28. Juli 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2011 Florian Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Juli 2011 Da möchte ich ungefragt darauf antworten. Patrik Wolf steht auf meiner ganz persönlichen Sympathieliste nämlich auch weit unten. Ist natürlich ein subjektives Gefühl. Vielleicht liegt das nur daran, dass er Rapid oftmals Probleme gemacht hat und gegen die restlichen Bundesligagegner oftmals auf verlorenem Posten stand (da fühlte ich mich persönlich beleidigt ). Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen). Also alles reinste Spekulation. Und dass er "Rapid Probleme" gemacht hat. Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2011 Also alles reinste Spekulation. Und dass er "Rapid Probleme" gemacht hat. Aha. Freut mich, dass bei dir jegliches negative Gefühl eine fundierte Basis hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juli 2011 Freut mich, dass bei dir jegliches negative Gefühl eine fundierte Basis hat Also ich erklaere mir meine Sympathien normalerweise schon mindestens mit Vorurteilen. "ich kann mir vorstellen dass er sich vielleicht ueberschaetzt" ist ja noch eine Stufe drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich erklaere mir meine Sympathien normalerweise schon mindestens mit Vorurteilen. "ich kann mir vorstellen dass er sich vielleicht ueberschaetzt" ist ja noch eine Stufe drunter. Du erscheinst mir manchmal ein bisserl ein schwieriger Gesprächspartner zu sein. Meine letzte Meldung hierzu: vielleicht hast du bemerkt, wie ich in den Klammern beigefügt habe, wie lächerlich eigentlich meine Aussagen sind, weil sie eben nicht fundiert sind. Ich habe mich denke ich deutlich selber hinterfragt. Wenn du mich ärgern wolltest, dann ist es dir jedenfalls gelungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) gregoritsch naumoski kühbauer mörz lederer edlinger kogler die anderen sehe ich größtenteils neutral..... pacult ist ja jetzt aus meiner liste ausgeschieden..... leider gibt es mmn. derzeit zu viele trainer die einfach der mannschaft bloß eine holzhackermentalität vermitteln. bearbeitet 30. Juli 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2011 Auf die schnelle fallen mir nur zwei ein Leitgeb und Vorisek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen). Und damit liegst Du auch vollkommen richtig. Erinnere mich noch gut an obszöne Gesten in Richtung Ost-Tribüne im Hanappi und Nein, es war kein simpler Mittelfinger. Ziemlich tiaf halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn du mich ärgern wolltest, dann ist es dir jedenfalls gelungen . Nein, wollte ich nicht, sorry. edit@filipinho: das ist eigentlich, wonach ich gefragt habe. Thx. bearbeitet 30. Juli 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2011 Abgesehen davon, dass der Wolf eine extreme Watschenpappen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) naumoski mörz leonardo boghossiain lederer gregoritsch pariasek einwaller wallner dico bearbeitet 1. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 was hat dir bogho getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts