Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Was hat Patrick Wolf getan, um es wegen "dummheit" auf diese Liste zu schaffen?

Da möchte ich ungefragt darauf antworten.

Patrik Wolf steht auf meiner ganz persönlichen Sympathieliste nämlich auch weit unten. Ist natürlich ein subjektives Gefühl. Vielleicht liegt das nur daran, dass er Rapid oftmals Probleme gemacht hat und gegen die restlichen Bundesligagegner oftmals auf verlorenem Posten stand (da fühlte ich mich persönlich beleidigt :feier: ). Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dober

Dober ist auch nicht schlecht, zumal der seit 01.07.2011 auch offiziell nichts mehr mit der Bundesliga am Hut hat

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Da möchte ich ungefragt darauf antworten.

Patrik Wolf steht auf meiner ganz persönlichen Sympathieliste nämlich auch weit unten. Ist natürlich ein subjektives Gefühl. Vielleicht liegt das nur daran, dass er Rapid oftmals Probleme gemacht hat und gegen die restlichen Bundesligagegner oftmals auf verlorenem Posten stand (da fühlte ich mich persönlich beleidigt :feier: ). Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen).

Also alles reinste Spekulation. Und dass er "Rapid Probleme" gemacht hat. Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also alles reinste Spekulation. Und dass er "Rapid Probleme" gemacht hat. Aha.

Freut mich, dass bei dir jegliches negative Gefühl eine fundierte Basis hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Freut mich, dass bei dir jegliches negative Gefühl eine fundierte Basis hat :super:

Also ich erklaere mir meine Sympathien normalerweise schon mindestens mit Vorurteilen.

"ich kann mir vorstellen dass er sich vielleicht ueberschaetzt" ist ja noch eine Stufe drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also ich erklaere mir meine Sympathien normalerweise schon mindestens mit Vorurteilen.

"ich kann mir vorstellen dass er sich vielleicht ueberschaetzt" ist ja noch eine Stufe drunter.

Du erscheinst mir manchmal ein bisserl ein schwieriger Gesprächspartner zu sein.

Meine letzte Meldung hierzu: vielleicht hast du bemerkt, wie ich in den Klammern beigefügt habe, wie lächerlich eigentlich meine Aussagen sind, weil sie eben nicht fundiert sind. Ich habe mich denke ich deutlich selber hinterfragt.

Wenn du mich ärgern wolltest, dann ist es dir jedenfalls gelungen :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gregoritsch

naumoski

kühbauer

mörz

lederer

edlinger

kogler

die anderen sehe ich größtenteils neutral..... pacult ist ja jetzt aus meiner liste ausgeschieden..... leider gibt es mmn. derzeit zu viele trainer die einfach der mannschaft bloß eine holzhackermentalität vermitteln.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder daran, dass er wie ein tiefer Prolo rüberkommt, der sich brutal selbst überschätzt (das ist reine Gefühlssache, keine Ahnung warum ich ihm das zuordne) und wenig Selbstironie besitzt (das ist Wahnsinn, wie ich auf sowas komme...ohne irgendwelche Grundlagen...aber diesen Charakterzug würde ich ihm einfach total zutrauen).

Und damit liegst Du auch vollkommen richtig. Erinnere mich noch gut an obszöne Gesten in Richtung Ost-Tribüne im Hanappi und Nein, es war kein simpler Mittelfinger. Ziemlich tiaf halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wenn du mich ärgern wolltest, dann ist es dir jedenfalls gelungen :super: .

Nein, wollte ich nicht, sorry.

edit@filipinho: das ist eigentlich, wonach ich gefragt habe. Thx.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag