Carsten Jancker Comeback?2005/06


Lucio

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Zocki ist Kult !

Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn.

Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Zocki ist Kult !

Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn.

Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic?

also sry barisic mit carsten jancker zu vergleichen ..ist ned realitätstreu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic?

Damit wurde alles gesagt.

Diese ständigen Rückholaktionen-Ideen sind einfach nur :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Zocki ist Kult !

Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn.

Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic?

Was macht unser Zocki eigendlich ? wo spielt er seit dem tirol konkurs hab ich nichts mehr von ihm gehört ... ich finde der sollte auch irgendwann wieder mal zurück kommen ... und in der Jugend bei uns weiter arbeiten ..... seine sprüche von ihm und dem didi waren einfach nur KULT ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich versteh nicht was diese ganzen Rückholgerüchte sollen ? Zuerst Pasha, jetzt Jancker? Jancker würde 100 pro nicht mehr so einschlagen wie damals, und dann wären alle wieder enttäuscht. Ausserdem is er auch nimemr der jüngste, und hat seit seinem Abgang bei den Bayern eigentlich nichts mehr geleistet.

Was kommt als nächstes? "Comeback von Zocki Barisic ?" ?

Zocki ist Kult !

Zocki ist Mr. Kult persönlich, seine Freistöße absoluter Wahnsinn.

Worauf ich anspielen wollte. Jeder will jetzt einen ehemaligen Rapidler zurückholen. Was folgt nächste Woche? Barisic (auch schon bald 35)? Stumpf? Jovanovic?

also sry barisic mit carsten jancker zu vergleichen ..ist ned realitätstreu

Ok, dann vergleich ihn mit Stumpf von mir aus. Scheiss egal.

Noch mal für dich, ganz langsam: Fakt ist, dass Jancker großartiges für Rapid geleistet hat und ein grandioser Fußballer ist. Für uns jedoch nicht finanzierbar und auch nicht notwendig (spielt in der GER Bundesliga, hat seit seinem Wechsel zu Udine eigentlich nichts geleistet)..

@HRV: Barisic spielt in Eisenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

du brauchst nicht zu sagen nochmal für dich .. :nein: ich hab nach eurer meinung gefragt ob es überhaupt möglich wäre ob ein wechsel überhaupt sattfinden könnte.brauchst mich nicht an den pranger zu stellen.

jedoch finde ich dass abgeshen vom anscheinend zu hohen finaziellen aspekt eine verpflichtung sicher eine transferbombe gwesen wäre die uns sicher weitergebracht hätte.

und wenn du dir die karriere von carsten jancker ansiehst dann siehst du tore die einfach a wahnsinn sind.

ich würde den carsten sicher nicht vorwerfen dass er nicht mit ganzem herzen bei der sache ist.

eine ähnliche sache wie bei lawaree ..wobei jedoch bei jancker de "rehabilationsmöglichkeit" größer sein würde .. alleine schon der emotionalen basis wegen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, aber hier muss es jemand echt stinklangweilig sein.

Wie kann man seine Zeit nur mit so absolut utopischem Blödsinn vergurken.

Ausserdem solltet ihr froh sein das sich diese Frage nicht stellt.

Der Janker weiss doch schon seit 3 Jahren gar nicht mehr wo das Tor überhaupt steht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Sorry, aber hier muss es jemand echt stinklangweilig sein.

Wie kann man seine Zeit nur mit so absolut utopischem Blödsinn vergurken.

Ausserdem solltet ihr froh sein das sich diese Frage nicht stellt.

Der Janker weiss doch schon seit 3 Jahren gar nicht mehr wo das Tor überhaupt steht.

:nein:

edit(h)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jedoch finde ich dass abgeshen vom anscheinend zu hohen finaziellen aspekt eine verpflichtung sicher eine transferbombe gwesen wäre die uns sicher weitergebracht hätte.

Eine Verpflichtung Janckers wäre

1. nicht finanzierbar und

2. glaube ich nicht, dass er uns weiterbringen würde. besser wäre es, kincl weiter an rapid zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nix für ungut, aber Jancker brauch ich eigentlich nicht mehr. Ein Perspektivstürmer wäre mir - sofern Kincl nicht irgendwie gebunden werden kann - bedeutend lieber.

Wobei, sollte K'lautern heuer absteigen (was ich nicht hoffe und auch nicht passieren wird ;)), wäre ein Wechsel rein finanziell wohl gar nicht sooo unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Nix für ungut, aber Jancker brauch ich eigentlich nicht mehr. Ein Perspektivstürmer wäre mir - sofern Kincl nicht irgendwie gebunden werden kann - bedeutend lieber.

Wobei, sollte K'lautern heuer absteigen (was ich nicht hoffe und auch nicht passieren wird ;)), wäre ein Wechsel rein finanziell wohl gar nicht sooo unmöglich.

danke für den sachlich aufklärenden beitrag :happy:

für mich persönlich wärs schon der hammer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finanziell wärs sicher nicht sooo das Problem. Jancker weiß was er Rapid zu verdanken hat und käme vor seinem Karriereende sicher gerne nochmals zu Rapid zurück. (aber nicht so wie Fjörtoft groß ankündigen und dann nicht einhalten).

Die Frage ist dann schon eher: Brauchen wir ihn überhaupt noch? Sentimental gesehen - her mit ihm. Realistisch gesehen - denke mal da gäbe es schon bessere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

stimmt natürlich sportliche und emotionale basis gehören abgewogen..und eigentlich hast du recht.

jedoch hat carsten große internationale erfahrung.und einen fc bayern oder deutschen nationalsspieler billig zu kriegen nochdazu unter den bisherigen erlebnissen mit ihm ... *g* a teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.