"Magna" im klub namen


Recommended Posts

Postinho
Ihr habt euch einfach vollkommen verkauft es ist schon zu spät ihr liegt komplett in stronachs Händen ....

Schande über wien ...

eine schande sind nur typen die mit tod und hass spruchbändern durch die straße laufen, wie man in deinem avatar erkennen kann.

@tpoic:

magna ist immerhin unser hauptsponsor, der für österreichische verhältnisse sauviel zahlt. früher hatten wir memphis und jetzt magna. ich finds nicht so tragisch, hauptsache ist, dass wir einen sponsor haben.

das Führt sowieso nur zur einer Jahrhundert langen endlosen Diskussion ...

na du bist ma a scherküberl! wieso hast denn jetzt dein avatarbild geändert?

aber vielleicht hab ich dir ja einen gedankenanstoss gegeben. würde mich schon sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht zuletzt die Spieler, die in Österreich kickenden Litfasssäulen gleichen.  Drei Sponsoren auf der Hose, einer vorne, zwei hinten, ein Werbelogo auf der Brust, eines am Rücken, am Hals, an den Ärmeln, an den Socken. Es gibt keinen unberührten Fleck mehr auf den österreichischen Kicker-Trikots.

Das ist das, was mich am österreichischen Fußball am meisten stört, es schaut wirklich nicht gut aus, wenn man vor lauter Werbung kaum noch die Trikotfarbe erkennt.

Bei der Austria ist es zum Glück nicht so schlimm (das kleine Magna Zeichen ist aber unnötig), besonders lächerlich sind aber die Krone-Schriftzüge auf den Hosen diverser Bundesliga Klubs.

Der Klubname "Austria Magna" ist mir egal, für mich heißt es trotzdem "Austria Wien", das war auch schon so als wir noch Memphis im Klubnamen hatten.

Es ist ja auch nichts neues, dass die Sponsoren bei der Austria eine große Rolle spielen, immerhin waren wir auch der erste Klub, der Trikotwerbung betrieben hat, das wichtigste ist, dass wir überhaupt einen guten Sponsor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat insofern mit der Generation zu tun, da sich zu Memphis-Zeiten eigentlich keiner aufgeregt hat dass die Austria Austria Memphis und nicht Austria Wien ist.

Schwachsinn. Das Triangel wollte niemand!!! Der Wunsch wieder zum alten Wappen zurückzukehren war immer da und der Wunsch nach einem Sponsorfreien Namen ebenso. Übrigens Chelsea kehrt jetzt auch wieder zum alten Wappen zurück.

P.S:

@ HRV:

Das einzige was sich in dieser Stadt verkauft hat war deine Mutter.

Und so bist du auch entstanden.... tuff, tuff, tuff wir fahren ins....Erdbeerland.

In deiner Signatur fehlt noch:

Rapid Wienerberger!!!

Rapidkonkurs und Rettung durch Steuergeld!!!

Schlechteste Fußballaktie weltweit!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

P.S:

@ HRV:

Das einzige was sich in dieser Stadt verkauft hat war deine Mutter.

Und so bist du auch entstanden.... tuff, tuff, tuff wir fahren ins....Erdbeerland.

Geh kommts, ob Rapidler oder Austrianer. Bitte reißts euch ein bisserl ein. Solche Verbalinjurien bringen uns bei einer Diskussion überhaupt ned weiter.

@Topic: Natürlich stört mich der Vereinsname wie er derzeit ist. Auch Austria Memphis hat die Wiener Austria für mich nie geheißen. Nur leider ist es in Österreich schon Norm, dass die Vereine ihre Namen verkaufen, das kann man leider nicht wirklich ändern. Und solange wir wenigstens gute Spieler dafür bekommen, kann ich das Magna gerade noch verkraften.

Aber wie gesagt, leiden kann ich es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch einfach vollkommen verkauft es ist schon zu spät ihr liegt komplett in stronachs Händen ....

Schande über wien ...

eine schande sind nur typen die mit tod und hass spruchbändern durch die straße laufen, wie man in deinem avatar erkennen kann.

@tpoic:

magna ist immerhin unser hauptsponsor, der für österreichische verhältnisse sauviel zahlt. früher hatten wir memphis und jetzt magna. ich finds nicht so tragisch, hauptsache ist, dass wir einen sponsor haben.

das Führt sowieso nur zur einer Jahrhundert langen endlosen Diskussion ...

na du bist ma a scherküberl! wieso hast denn jetzt dein avatarbild geändert?

aber vielleicht hab ich dir ja einen gedankenanstoss gegeben. würde mich schon sehr freuen.

i bin ja net so ... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S:

@ HRV:

Das einzige was sich in dieser Stadt verkauft hat war deine Mutter.

Und so bist du auch entstanden.... tuff, tuff, tuff wir fahren ins....Erdbeerland.

In deiner Signatur fehlt noch:

Rapid Wienerberger!!!

Rapidkonkurs und Rettung durch Steuergeld!!!

Schlechteste Fußballaktie weltweit!!!

blub und lall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dieser Thread ist nur Eines:

Der Beweis dafür, dass die Winterpause schon zu lange ist und wir am Transfermarkt (Gott sei Dank) nicht aktiv sind! Die gleiche Frage, der 68. Thread, das 25.000 gleiche Posting......wie ein Vorschreiber treffend bemerkt hat: langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.