Sasa Papac


Toast

Recommended Posts

Superkicker

... und endlich hat der FCK keinen guten kicker mehr.....

viel spass mit bubalo und co. den wunderwuzzis schlechthin :clap::laugh::laugh:

ihr habts euer geld und kommts (vielleicht) nächstes jahr wieder in die Bundesliga..... seht es als ehre an dass die austria euch überhaupt im telefonbuch stehen hat!

warum wollte papac wohl nicht bei kärnten bleiben? PERSPEKTIVLOSIGKEIT--- so ein guter spieler gehört nicht zu so einem beschränkt spielenden verein.... fakt

gratuliere für eure ablöse.... damit ist euer spielbetrieb gesichert... AHAHAHAHAHA

das sagt schon vieles aus...

viel spass mit bubalo und co. ´

und bereitets euch schon auf die Austria Amateure vor... das ist nämlich eure liga

violette grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
so ein guter spieler gehört nicht zu so einem beschränkt spielenden verein....

Gegenfrage: was sucht ein so beschränkt funktionierendes Gehirn auf einem so gut organisiertem Board?

(Wenn die Austria schon einige der besten Kicker der Liga aufkauft - was ihr gutes Recht ist - sollten sich ihre Anhänger aber auch darüber im Klaren sein, dass die meisten dieser Spieler ohne die Vorgängervereine wohl niemals in Österreich gespielt hätten, sprich nicht zur Austria gekommen wären ... nur so als kleiner Gute-Nacht-Denkanstoß für ein paar Unverbesserliche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
... und endlich hat der FCK keinen guten kicker mehr.....

viel spass mit bubalo und co. den wunderwuzzis schlechthin :clap::laugh::laugh:

ihr habts euer geld und kommts (vielleicht) nächstes jahr wieder in die Bundesliga..... seht es als ehre an dass die austria euch überhaupt im telefonbuch stehen hat!

warum wollte papac wohl nicht bei kärnten bleiben? PERSPEKTIVLOSIGKEIT--- so ein guter spieler gehört nicht zu so einem beschränkt spielenden verein.... fakt

gratuliere für eure ablöse.... damit ist euer spielbetrieb gesichert... AHAHAHAHAHA

das sagt schon vieles aus...

viel spass mit bubalo und co. ´

und bereitets euch schon auf die Austria Amateure vor... das ist nämlich eure liga

violette grüsse

komm junge, tu uns allen einen gefallen und verpiss dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
... und endlich hat der FCK keinen guten kicker mehr.....

viel spass mit bubalo und co. den wunderwuzzis schlechthin :clap::laugh::laugh:

ihr habts euer geld und kommts (vielleicht) nächstes jahr wieder in die Bundesliga..... seht es als ehre an dass die austria euch überhaupt im telefonbuch stehen hat!

warum wollte papac wohl nicht bei kärnten bleiben? PERSPEKTIVLOSIGKEIT--- so ein guter spieler gehört nicht zu so einem beschränkt spielenden verein.... fakt

gratuliere für eure ablöse.... damit ist euer spielbetrieb gesichert... AHAHAHAHAHA

das sagt schon vieles aus...

viel spass mit bubalo und co. ´

und bereitets euch schon auf die Austria Amateure vor... das ist nämlich eure liga

violette grüsse

Da sieht man wieder einmal,dass es nach Freud in Wien keine ordentlichen Psychiater mehr gibt.Da muß jemand schon ein Fußballforum benützen um Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.Tz tz..

Übrigens,lieber ein symathischer "Wunderwuzzi" ,wie Du unsere Kicker nennest,als assoziale Kampfkängruhs die anderen Spielern die Nase brechen.

Außerdem,wenn Du mich fragst,mir gefällt es in der Red Zack besser.Da wird wenigstens Fußball gespielt und nicht " wer besticht am besten den Schiri" worin die Austria mit Onkel Frank ja Meister ist,ganz im Gegenteil dazu schafft sie den Meister in der T-Mobile trotzdem nicht :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
komm junge, tu uns allen einen gefallen und verpiss dich..

es ist mit sicherheit schwer zu akzeptieren, dass der fck im gegensatz zur austria einfach nu schlecht ist, oder?

Da sieht man wieder einmal,dass es nach Freud in Wien keine ordentlichen Psychiater mehr gibt.Da muß jemand schon ein Fußballforum benützen um Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.Tz tz..

Übrigens,lieber ein symathischer "Wunderwuzzi" ,wie Du unsere Kicker nennest,als assoziale Kampfkängruhs die anderen Spielern die Nase brechen.

Außerdem,wenn Du mich fragst,mir gefällt es in der Red Zack besser.Da wird wenigstens Fußball gespielt und nicht " wer besticht am besten den Schiri" worin die Austria mit Onkel Frank ja Meister ist,ganz im Gegenteil dazu schafft sie den Meister in der T-Mobile trotzdem nicht

ähm..... euer präse war lang genug haider himself.... psychologengefasel ist da wohl ein stich ins eigene fleisch oder?

didulica ist mehr wert als euer ganzer verein- und das schlimme ist, dass es STIMMT

und hättest du die BUNDESliga beobachtet, wüsstest du, dass der grossteil der schiris mit der austria auf kriegsfuss steht, neunmalklug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Hätte ich dich als Sohn Junge, würd ich an die Kampfstoffe testen. Noch viel blöder kannst ja wohl nicht mehr werden.

Ich frag mich warum die Veranwtortlichen hier dich nicht einfach nur auslöschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was mich wieder mal in meiner Ansich bestätigt: Blödheit kennt keine geographischen Grenzen.

Leute, seht es doch mal so:

Idioten gibt es in Wien, Kärnten... überall...

in Amerika sind sie zur Zeit sogar an der Macht...

aber es gibt auch zu allem eine Gegenbewegung - nur bei Rapid nicht, das sind alles Idioten :D - Scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
2-1 Danke Wiederschaun :winke:

Vielen Dank für Deinen Besuch Herr Experte, wir sind geehrt, daß Du Dir die Mühe machst, Dich überhaupt mit uns minderbemittelten abzugeben.

Deiner Austria, die im Vergleich zu allen anderen Vereinen einfach nur weltklasse ist, wünschen wir noch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Jahrhunderttalent

Laut heutiger Kleine kassiert der FC Kärnten für den Auslandstransfer von Sasa Papac ein Fünftel der Ablösesumme (gemunkelt wird also mit 200.000 Euro): Da wird sich der Dicke aber freuen über dieses schöne, wenn auch leicht verspätete, Urlaubsgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aber eines muß man unseren Leuten lassen: Mit den Verkäufen hat man immer Glück. Schon für Pogerl 2x kassiert und jetzt auch für Papac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.