neus Skigame zum Download


Admira Fan

Recommended Posts

- Stadtverein -
1:56:559

beim ersten sprung is es mehr oder weniger egal wiest springst. solltest halt die kurve von aussen anfahren, da es dich sonst zu weit abtragt und du dann auf dem weg zu tor 5 über einen schlag fährst ein paar meter springst und die kurve bei to 5 nicht gut packst.....

würd nicht sagen das es egal ist - habs einmal geschafft in der hock durch die mausefalle zu springen und hatte beim nächsten tor gleich 145km/h drauf das sind immer hin 25km/h mehr als wennst "aufgemacht" drüber springst!

ok, dass man aufmachen soll hab ich auch nicht gesagt... hab vielmehr die richtung gemeint, weil vorher wer von wegen richtung gesprchen hat...

mein fehler...

lustig ist auch, dass wer ist am schnellsten unten fahren. ohne tore und der gleichen zu beachten. ok lustig is vielleicht übertrieben, aber eine abwechslung allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
meine Bestzeit 1:54:5 irgendwas, kann mir nicht vorstellen wie man schneller fahren könnte.

Investier drei Nachmittage dafür und dann geht des schon :D Habs jetzt mit Mühe unter 2 min geschafft und damit meine Vorgabe erreicht - den rest sollen sich die anderen ausmachen :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
meine Bestzeit 1:54:5 irgendwas, kann mir nicht vorstellen wie man schneller fahren könnte.

ich kanns mir auch nicht vorstellen... weiß0 ja nicht einmal wie ich meine bestzeit von 1:56 toppen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
also ich bin jetzt mal im training den kürzesten weg gefahrn. d.h. ich hab einige tore ausgelassen und bin auf eine zeit von 1:52 gekommen :clap:

da müsstest aber normalerweise auf eine 1:40er Zeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
da müsstest aber normalerweise auf eine 1:40er Zeit kommen.

vermutlich hab ich dann doch ned die kürzeste strecke genommen. aber is eh wurscht, weil mich das in punkto rangliste sowieso ned weiter bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, das Spiel macht süchtig. 1:52:00? Wie geht das bitte? Ich war bislang ein einziges Mal unter zwei Minuten, das war 1:59,irgendwas.....sonst komm ich meistens so auf 2:03.00 - 2:04.00....aber ich arbeite daran besser zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:59:569....eine 1:58er Zeit verhaut, weil ich ganz fähig ins allerletzte Tor gekracht bin...

Das Spiel wäre perfekt wenn man Teilstrecken üben könnte. Sehe an einigen Stellen noch Möglichkeiten Hundertsel rauszuholen, aber gelingts mir einmal auf Teilstrecke A, verlier ich auf Teilstrecke B sicher wieder die gewonnene Zeit....

Unten fahr ich spitze, Die Zeit verlier ich oben immer.....Bei Sekunde 32 meistens bis zu Sechs Zehntel vor meiner eigenen Zeit aber unten verlier ich alles (weil ich eben zuvor so gut gefahren bin *g*)

Dieses Spiel macht süchtig....hilfe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
6269. Rang mit 1:56:559

habe aber absolut ka ahnung wie ich da auf 1:49:000 kommen soll???

Ich bin auch bei 1:56:5xx und komm ned weiter..

Kann ma den Zielsprung eigentlich ohne extremes Abheben schaffen ? Oder glei den ersten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.