fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Januar 2005 meine Bestzeit 1:54:5 irgendwas, kann mir nicht vorstellen wie man schneller fahren könnte. Investier drei Nachmittage dafür und dann geht des schon Habs jetzt mit Mühe unter 2 min geschafft und damit meine Vorgabe erreicht - den rest sollen sich die anderen ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Januar 2005 meine Bestzeit 1:54:5 irgendwas, kann mir nicht vorstellen wie man schneller fahren könnte. ich kanns mir auch nicht vorstellen... weiß0 ja nicht einmal wie ich meine bestzeit von 1:56 toppen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2005 also ich bin jetzt mal im training den kürzesten weg gefahrn. d.h. ich hab einige tore ausgelassen und bin auf eine zeit von 1:52 gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Januar 2005 also ich bin jetzt mal im training den kürzesten weg gefahrn. d.h. ich hab einige tore ausgelassen und bin auf eine zeit von 1:52 gekommen da müsstest aber normalerweise auf eine 1:40er Zeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2005 da müsstest aber normalerweise auf eine 1:40er Zeit kommen. vermutlich hab ich dann doch ned die kürzeste strecke genommen. aber is eh wurscht, weil mich das in punkto rangliste sowieso ned weiter bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 22. Januar 2005 hat irgendwer zufälli an link der rangliste parat. möcht mal sehgen wo meine zeit ungefähr liegt. spiele nähmlich nur im trainingsmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2005 3 minuten irgendwas beim ersten versuch ... *gg* schon geil wenn man in der mausefalle grade aus in die bande fährt ... *gg* werd mir das morgen nachmittag noch mal genauer anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2005 hat irgendwer zufälli an link der rangliste parat. möcht mal sehgen wo meine zeit ungefähr liegt. spiele nähmlich nur im trainingsmodus http://skiranking.greentube.com/ranking.as...l=1&pagesize=15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Januar 2005 Bin jetzt bei 1:52:9 Glaub jetzt hab ich bald meinen Zenit erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Januar 2005 wahnsinn, das Spiel macht süchtig. 1:52:00? Wie geht das bitte? Ich war bislang ein einziges Mal unter zwei Minuten, das war 1:59,irgendwas.....sonst komm ich meistens so auf 2:03.00 - 2:04.00....aber ich arbeite daran besser zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2005 Plazierung: 11998 JulesWinnfield 02:01.287 Ich kann diese Zeit nicht unterbieten. Und wenn ich eine gute Zeit habe bleibe ich bei einem Tor stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Januar 2005 1:59:569....eine 1:58er Zeit verhaut, weil ich ganz fähig ins allerletzte Tor gekracht bin... Das Spiel wäre perfekt wenn man Teilstrecken üben könnte. Sehe an einigen Stellen noch Möglichkeiten Hundertsel rauszuholen, aber gelingts mir einmal auf Teilstrecke A, verlier ich auf Teilstrecke B sicher wieder die gewonnene Zeit.... Unten fahr ich spitze, Die Zeit verlier ich oben immer.....Bei Sekunde 32 meistens bis zu Sechs Zehntel vor meiner eigenen Zeit aber unten verlier ich alles (weil ich eben zuvor so gut gefahren bin *g*) Dieses Spiel macht süchtig....hilfe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 25. Januar 2005 6269. Rang mit 1:56:559 habe aber absolut ka ahnung wie ich da auf 1:49:000 kommen soll??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar 2005 6269. Rang mit 1:56:559habe aber absolut ka ahnung wie ich da auf 1:49:000 kommen soll??? Ich bin auch bei 1:56:5xx und komm ned weiter.. Kann ma den Zielsprung eigentlich ohne extremes Abheben schaffen ? Oder glei den ersten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. Januar 2005 Bin jetzt bei 1:52:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts