MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Weiterer NeuzugangDer LASK präsentierte heute einen weiteren Neuzugang. Der Gallneukirchner Michael Mehlem (zuletzt beim SC Schwanenstadt) empfahl sich durch eine starke Regionalliga-Herbstsaison. Mehlem spielte bereits vor einigen Jahren bei den LASK-Profis bzw. vorher bei den LASK-Amateuren in der Verteidigung. Quelle:lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hmmm, ging der nicht beim Abstieg zu Bregenz oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Jep, nach dem Abstieg 2001 hat er dem LASK den Rücken gekehrt und ist nach Bregenz gwechselt. Wann er nach "Schwauna" gewechselt ist weiß ich jetzt aber nciht genau. Naja mal schauen, auf alle Fälle ein Kämpfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Jep, nach dem Abstieg 2001 hat er dem LASK den Rücken gekehrt War nicht ganz freiwillig.Sein Vertrag wurde nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 War nicht ganz freiwillig.Sein Vertrag wurde nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere. Stimmt genau! Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist. Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 darf ich fragen wie alt der spieler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 darf ich fragen wie alt der spieler ist? 27 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 27 Jahre direkt ein jungspund also. forza nachwuchskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 ein spieler mit einem großen kämpferherz!!! willkommen zuhause!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Stimmt genau! Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist. Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge! ja das ist mir auch noch in erinnerung! gleich nach den herren im auswärtssekotr die wohl vor lauter frustration über eigenes schicksal mal wieder bundesliga luft schnuppern wollten gelle also jezt haben wir ja schon drei heimkehrer wenn ich mich nciht verzählt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Nicht gerade der Techniker aber ein Kämpfer, der immer 120% gibt. Noch dazu Oberösterreicher, der wohl ein "echter" Schwarz-Weißer sein dürfte Wie schon erwähnt, der Einzige, der nach dem Spiel in Ried mit Tränen im Gesicht auf dem Platz sitzen blieb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts