Jump to content
Sign in to follow this  
MEISTER1965

Michael Mehlem zurück zum LASK!

Recommended Posts

Weiterer Neuzugang

Der LASK präsentierte heute einen weiteren Neuzugang.

Der Gallneukirchner Michael Mehlem (zuletzt beim SC Schwanenstadt) empfahl sich durch eine starke Regionalliga-Herbstsaison.

Mehlem spielte bereits vor einigen Jahren bei den LASK-Profis bzw. vorher bei den LASK-Amateuren in der Verteidigung.

Quelle:lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jep, nach dem Abstieg 2001 hat er dem LASK den Rücken gekehrt und ist nach Bregenz gwechselt. Wann er nach "Schwauna" gewechselt ist weiß ich jetzt aber nciht genau. Naja mal schauen, auf alle Fälle ein Kämpfer!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
War nicht ganz freiwillig.Sein Vertrag wurde nicht verlängert, wenn ich mich richtig erinnere.

Stimmt genau!

Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist.

Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stimmt genau!

Er ist kein Techniker, das wissen wir alle! Aber er ist ein Kämpfer und vor allem ein LASKler. Er war der einzige, der nach dem Entscheidungsspiel um den Abstieg wirklich fertig war, mit Tränen in den Augen am Platz gesessen ist.

Bin gespannt, was er mittlerweile kann. Ich erwarte mir aber keine Wunderdinge!

ja das ist mir auch noch in erinnerung! gleich nach den herren im auswärtssekotr die wohl vor lauter frustration über eigenes schicksal mal wieder bundesliga luft schnuppern wollten gelle :D

also jezt haben wir ja schon drei heimkehrer wenn ich mich nciht verzählt habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht gerade der Techniker aber ein Kämpfer, der immer 120% gibt. Noch dazu Oberösterreicher, der wohl ein "echter" Schwarz-Weißer sein dürfte :clap:

Wie schon erwähnt, der Einzige, der nach dem Spiel in Ried mit Tränen im Gesicht auf dem Platz sitzen blieb....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...