SCR-4-EvEr 156 Report post Posted January 10, 2005 1.) Muttertag 2.) Hinterholz 8 3.) Komm, süßer Tod 4.) Hundstage 5.) Indien 6.) Freispiel 7.) Poppitz 8. ) Fink fährt ab 9.) Wanted 10.) Nordrand 11.) Qualtingers Wien 12.) Silentium 13.) Der Überfall 14.) Schwarzfahrer Filme hab ich mal so ausgewählt, wie sie in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde. Sollten welche fehlen, bitte hinzufügen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gowuth 0 Report post Posted January 10, 2005 einige gute filme dabei, aber freispiel ist der genialste! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Inquisitor 1,658 Report post Posted January 10, 2005 Ohne Frage "Freispiel"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ianrush 11 Report post Posted January 10, 2005 Hundstage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
aragorn 5,632 Report post Posted January 10, 2005 *) Nacktschnecken *) Funny Games (und andere Haneke Filme, die ich persönlich nicht mag) . . . . . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patriot_OMS 0 Report post Posted January 10, 2005 freispiel muttertag silentium sind meine persönlichen favoriten. habe für silentium gespielt da mich haders art den brenner zu spielen einfach beeindruckt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lichtgestalt 18,322 Report post Posted January 10, 2005 hundstage, mit respektabstand folgen nordrand und indien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Diablo 1 Report post Posted January 10, 2005 1. Indien 2. Hundstage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
laskler1 1,433 Report post Posted January 10, 2005 sind ja einige wirkliche schmankerl dabei. meiner ist eindeutig indien. genial. einer der besten filme die ich jemals gesehen habe. auf den plätzen hinterholz 8 muttertag der überfall hundstage freispiel wanted schwarzfahrer nicht kennen tue ich: nordrand, silentium, fink fährt ab, qualtingers wien poppitz ist nicht sooo gut. VERGESSEN HAST: 3 Herren Brüder Müllers Büro (is aber eh ned gut) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
patriot_OMS 0 Report post Posted January 10, 2005 Brüder is das der mit der schönen deutschen ortschaft PISSEN? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SCR-4-EvEr 156 Report post Posted January 10, 2005 Brüder is das der mit der schönen deutschen ortschaft PISSEN? jup Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Ich hab für Muttertag gestimmt. Auch sehr lustig sind: Indien Hinterholz Komm, süßer Tod Der Überfall Qualtingers Hundstage Freispiel, Wanted, Nordrand u. Silentium hab ich noch nie gesehn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schladi 145 Report post Posted January 10, 2005 viele gute Filme dabei, wo eine Reihung schwer fällt, aber wenns denn sein muss: 1. Indien 2. Wanted 3. Freispiel 4. Muttertag 5. Komm, süßer Tod "Fink fährt ab" ist ganz nett gemacht.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Showdown 0 Report post Posted January 10, 2005 hundstage was genialeres gibts ned la gucaracha a soo a blede sau tats es no bumsen? gstattn lucky 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kaffee 310 Report post Posted January 10, 2005 Single Bells von Xaver Schwarzenberger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
quaiz 4,103 Report post Posted January 10, 2005 Ravioli Indien Muttertag Wanted Freispiel Ich gelobe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites