Testspiele


Fry

Recommended Posts

Das glaub ich nicht lieber Landwirt  :super:

Denn so einen Glieder kann es nur einmal geben und zwar bei euch  :finger:

Naja aber eurer würd sich zumindest bemühen und was die Grammatik betrifft kann er dem Meister natürlich noch nicht das Wasser reichen liebes abgasverseuchtes Ghettokind :)

@Glieder: Ich kann dir schon sagen warum ich "angreiflich" dir gegenüber bin (schon alleine diese Formulierung :nein:): Du postest zu 98 % nur Scheisse und das noch dazu mit einer absolut katastrophalen Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das Bierdosen nach den Paschingern gerade Moarlie geschossen wurde kann ich nicht verstehen, war es ja nur ein Testmatch, die verrückten hätten gleich vom Platz geschmissen werden sollen, das schaffen doch auch ein paar Starke Zuseher.

Übrigens Mayrleb!Könnt dem Typen vielleicht einmal wer die Sicherungen auswechseln.Dem sind sicherlich mehrere durchgebrannt.Wenn der Haberer richtig ist in der Birne, dann gute Nacht!

Oder hat es dem Narrischen keiner gesagt, dass es sich nur um ein Testspiel handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oder hat es dem Narrischen keiner gesagt, dass es sich nur um ein Testspiel handelt?

Der Maorli wuste sicher das es ein "Freundschaftsspiel" ist. Er hat euch sogar ein Geschenk gemacht. "ggg"

Nur das Geschenk an den Pepi (Bierdose) war nicht sehr elegant. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant die Beiträge zu lesen von den Lask-Fans! :laugh:

Über andere Vereine lustig machen, aber selber steckt man im Dreck! Naja gibt sicher einige Fans die mit der Platzierung 2. Liga (9. Platz) zufrieden sind :holy:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Meister1965: Mayrleb war nicht der einzige Paschinger, der anscheinend darauf "vergessen" hat, dass es nur ein Testspiel ist. Bubenik, Chaile aber auch Knabel gingen des öfteren sehr hart zur Sache.

@J.F.H.A.P.: Ist schon klar, dass du nur das von uns gehört hast, was du hören wolltest. Es war keine überragende Stimmung, geb ich ja zu.

Ihr Paschinger müsst endlich mal einsehen, dass die oberösterreichische Fanszene in Linz zuhause ist (BW und LASK). Dass ihr die sportliche Nummer eins seit bestreitet ja keiner. Superfund spielt um den Titel mit und hat sich einen starken Support verdient, bekommt ihn aber nicht. Die Gründe liegen wohl auf der Hand. Soll keine Kritik sein, es ist leider so.

Schon alleine, dass der Großteil von euch "Fans" nicht einmal wusste, dass ein Test gegen den LASK stattfindet, sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Paschinger müsst endlich mal einsehen, dass die oberösterreichische Fanszene in Linz zuhause ist (BW und LASK).

Das hat aber eh keiner behauptet, geb ich auch zu, dass der LASK mehr Fans hat!

Aber solang Ihr nicht aufsteigt werdets auch ned mehr haben wie wir!

Aber solltet ihr bald aufsteigen werden sicher wieder über 10000 bei euch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ihr Paschinger müsst endlich mal einsehen, dass die oberösterreichische Fanszene in Linz zuhause ist (BW und LASK). Dass ihr die sportliche Nummer eins seit bestreitet ja keiner.

Es hat keiner was anderes behauptet!

Nur mit Aussagen wie: "Phasenweise gute Stimmung" ....

macht ihr euch nur selbst lächerlich! Ich stand bei der Mittellinie und hörte euch zwar aber das erste und einzige was ich verstanden habe war "Mayrleb du ..." und da bin ich gerade bei euch vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Meister1965: Mayrleb war nicht der einzige Paschinger, der anscheinend darauf "vergessen" hat, dass es nur ein Testspiel ist. Bubenik, Chaile aber auch Knabel gingen des öfteren sehr hart zur Sache.

Horvath muss man dann auch noch nennen.

Sehr elegant ist Kirchler unterwegs.Er geht nicht über den Platz, er - SCHWEBT - förmlich :D

Trotz allem haben sie auf mich körperlich einen sehr guten Eindruck gemacht.Sie sind voll austrainiert und verstehen sich blind.Rapid und Austria werden sich anhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine, dass der Großteil von euch "Fans" nicht einmal wusste, dass ein Test gegen den LASK stattfindet, sagt wohl alles.

Meinst du damit ich bin ein schlechter Fan (oder wenn du das Wort nur für Traditionsvereine gepachtet hast - ein schlechter Anhänger) weil ich ein kurzfristig anberaumtes Testspiel nicht mitbekommen habe? Ihr müsst endlich einsehen, dass es auch bei uns einige Leute gibt denen Pasching viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Schon alleine, dass der Großteil von euch "Fans" nicht einmal wusste, dass ein Test gegen den LASK stattfindet, sagt wohl alles.

Und wie is des dann mit euren sogenannten "Fans" die zwor wissen das da laskl a Ligaspiel hot und trotzdem net kumman???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Noch dazu wo der Hirni aus der Weltstadt Leonding kommt  :laugh:  :laugh:  :laugh:

So vü zum Thema Landwirt...oba mocht seich nur lächerlich.

Wir haum unsern Spaß :laugh:  :laugh:  :laugh:

Na wer sagt denn das dieses Landwirt auf Pasching bezogen war?

Fühlst du dich schon so angesprochen?!? :D:finger:

Du sogst zu am Paschinger Landwirt und dann solls net auf Pasching bezogen sei 8P

Do siagt ma wieda das des Denken net dei Stärke is :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Georg Zellhofer ist nach dem 4:1 Sieg gegen den Lask mit der Mannschaftsleistung scheinbar nicht zufrieden! Das schreibt Sport1:

FC Pasching-Trainer Georg Zellhofer kommt die erheblich längere Winterpause nach den Absagen der Partien gegen Mattersburg und die Austria im Nachhinein gar nicht ungelegen. Denn beim 4:1-Sieg im Test gegen den LASK stellte er ungeahnte Schwächen fest: "Wir kommen nicht ins Spiel, agieren lethargisch. Einige glauben wohl, dass es auch ohne Einsatz so geht wie im Herbst." Einzelgespräche mit einigen Spielern sind genauso in Planung wie eine "Flucht" nach Italien, falls sich das Wetter nicht bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Ja wahnsinn.

Möcht net wissen wie des Spiel ausgangen wär hätt jeder sei bestes geben.

8:1 oder doch 10:1 :D

In Lask müssen wir doch net gleich runtermachen :laugh: , wieviel Tore hätte da Glieder gemacht? Mayrleb verschonte mit nur einen Tor den Lask.

Na ein paar Tore wären schon noch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die schworz-weißn jammern jo jetzt scho das unsere Kicker so hart gespielt haum.

I man wos wa gwesen waun die wirklich olle Vollgas gebn hättn???

Immerhin wors da Ersatz für a Ligaspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.