SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Da es schon einen allgemeinen Maturathread gibt hab ich mir gedacht,dass ich mal einen Thread zu diesem Thema aufmache! Mit insgesamt 17 Leuten aus der Klasse in die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Im Sommer zum zweiten Mal SUMMERSPLASH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) DOCLX JAM 2005 in Tunesien! Nur zu dritt, aber doch! PS: Hat wer Informationen, wann man die genauen Abflugtermine erfährt? Wir fliegen nämlich am 21.6. und das ist auch unser mündlicher Maturatermin... EDIT: hab mich verschrieben, mündlich statt schriftlich. bearbeitet 9. Januar 2005 von rapid_4_life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn ihr am 21. Juni schriftlichen Maturatermin habt's würd ich nicht unbedingt am gleichen Tag auf Maturareise fahren Ansonsten sehen wir uns dann in Tunesien, bin nämlich auf gleicher Veranstaltung mit weiteren 12 meiner Mitschüler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wir fahren Summesplash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Gibts eigentlich noch wen, der auf Maurareise nicht zum Ballermann für Heranwachsende fährt ? Sehr eigenartig wie schnell sich sowsa ändert, bei meiner Matura vor 5 Jahren gabs so einen Käs noch nicht, betrunken waren wir aber trotzdem... @Pintu, nicht bös gmeint, aber was macht man eigentlich 2 mal auf einer Maturareise, wär mir persönlich etwas peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wir fahren Summesplash wir is gut ist ja lächerlich der haufen aus unserer klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn ihr am 21. Juni schriftlichen Maturatermin habt's würd ich nicht unbedingt am gleichen Tag auf Maturareise fahren Wir haben leider gebucht bevor wir die Termine bekommen haben. Auf Risiko halt Wir haben uns schon erkundigt. Die von DocLX haben gesagt, dass es mehrere Flieger geben wird. Wir werden ca. bis 18.00 oder 19.00 in der Schule sein müssen. Wenn ein Flieger ab ca. 21.00 geht, sind wir dabei, sonst stornieren wir halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Notfalls brichst die Prüfung nach zwei Minuten ab, sagst dem Prüfer "Danke für die positive Beurteilung", gibt's ihm die Hand, grüßt die Runde mit "Schönen Tag noch", steckst dem Vorsitzenden noch einen Hunderter zu, stetzt den Strohhut auf und machst dich auf dem Weg zum Flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 @Pintu, nicht bös gmeint, aber was macht man eigentlich 2 mal auf einer Maturareise, wär mir persönlich etwas peinlich... Es war einfach zu geil das erste Mal. Außerdem findest du keinen anderen All Inlusiv Club bei dem du um diesen Preis saufen und f..... kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Wir waren vor 2 Jahren auf Ios! Einfach geil dort - und noch dazu 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Sponsionsreise bzw. Urlaub (falls Sponsion erst im Herbst ) mit einem AIDA Schiffanakl im Mittelmeer. Ca. 90 Leute glaub ich, wird hoffentlich a Gaude . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Mit 18 Leuten nach Rhodos, Faliraki. Summersplash will ich nächstes Jahr drannehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Wie ich vor 20 Jahren maturiert habe hammas ned zambracht einheitlich wohin zufahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Wie ich vor 20 Jahren maturiert habe hammas ned zambracht einheitlich wohin zufahren ... Das haben wir letztes Jahr auch nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts