SV Mattersburg Hallencupsieger!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Soviel ich weiß, steht das in den Bundesliga-Auflagen, dass jedes Bundesliga-Team eine Mannschaft zum Hallencup zu senden hat.

Es steht aber (zum Glück) nicht drinnen, das stärkste Team... :shy:

aber nach der Aktion von da Austria kann's passieren, dass man sich diesbezüglich etwas überlegt:

z.b. nur noch ein Block mit Amateuren geduldet wird, und die restlichen Spieler aus dem Profikader kommen müssen!

Oder noch härter: Es sind nur noch Spieler spielberechtigt die dem Profikader angehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Find ich - meiner Meinung nach total idiotisch - da bringt ein Team junge Spieler, was überall gefordert wird und dann beschweren sich wieder einige.

Immerhin war das sicher für etliche der Austria-Jungspieler der erste Auftritt vor großem Publikum und eine großartige "Moralspritze" für die Jungen.

Und dass sich Krankl darüber geärgert hat, find ich den größten Witz - unser Teamchef ärgert sich, wenn Junge (vielleicht kommende Nationalspieler???) eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss mich auch den Gratulationen anschließen. Der SVM hat das ganze Turnier dominiert und hat zurecht das Hallenturnier gewonnen. Der SVM hat die wenigsten Tore bekommen und meisten Tore geschossen. Leider ist es nichts mit dem Schützenkönig geworden, aber 5 Tore vom Schutti sind auch in Ordnung.

13 Spiele unter Lederer gewonnen - stolze Statistik :super:

SVM 4 ever

Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenn ich den SVM absolut nicht ausstehen kann und mir wünsche sie steigen irgendwann wieder mal ab, aber der Hallencup an den SVM geht in Ordnung und daher Glückwunsch.

Diese Saison wird Mattersburg überstehen, aber nächste Saison gehts wieder um den Abstieg. Das Mattersburger Problem ist eindeutig das desolate Stadion, das Publikum, welches ein Klebeband um den Mund hat und der Ruf ist so schlecht, dass kaum Spieler zu ihnen wechseln wollen. Trotz all der Erfolge und der wahrlich extrem gesunden finanziellen Basis auf welcher der Verein steht, dafür hingegen verdient sich der SVM wieder Anerkennung.

Dennoch Sympathie meinerseits wird es nie geben für den SVM, höchstens Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Find ich - meiner Meinung nach total idiotisch - da bringt ein Team junge Spieler, was überall gefordert wird und dann beschweren sich wieder einige.

Immerhin war das sicher für etliche der Austria-Jungspieler der erste Auftritt vor großem Publikum und eine großartige "Moralspritze" für die Jungen.

Und dass sich Krankl darüber geärgert hat, find ich den größten Witz - unser Teamchef ärgert sich, wenn Junge (vielleicht kommende Nationalspieler???) eingesetzt werden.

naja, die austria hat´s heuer ja dann doch übertrieben.

wenn man den hallencup unbedingt machen will, dann wäre wohl eine gesunde mischung angebracht. gibt schliesslich bei jedem verein genug spieler aus dem profikader, die fast die ganze saison auf der ersatzbank/tribüne sitzen, vielleicht sollte man dann die in der halle spielen lassen? zusammen mit etwa gleich vielen nachwuchsspielern?

aber wie gesagt, ich freu mich natürlich für den svm, trotzdem halte ich den hallencup in etwa für so notwendig wie einen kropf.

ich glaube, dass das der vergangenheit angehört. der fussball hat sich einfach geändert und ist nicht mehr der gmiatliche kick von vor 20 jahren und das passt dann irgendwie nicht so recht in die halle. früher wurden pässe ja fast ausschliesslich mit der bande bzw mit der ferse gespielt. diese zeiten sind vorbei. leider. oder besser gesagt: gottseidank. mir jedenfalls gefällt der schnelle, körperbetonte fussball von heute wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Diese Saison wird Mattersburg überstehen, aber nächste Saison gehts wieder um den Abstieg. Das Mattersburger Problem ist eindeutig das desolate Stadion, das Publikum, welches ein Klebeband um den Mund hat und der Ruf ist so schlecht, dass kaum Spieler zu ihnen wechseln wollen.

Mh, du denkst also das Problem sei unser Stadion und unsere Fans? Warum haben wir dann in der heurigen Saison fast alle Punkte im Pappelstadion gemacht, wenn wir dort durch die schlechte Atmosphäre und dem mießen Publikum so schlecht spielen deiner Meinung nach?

Sorry aber deine Theorie hingt von hinten bis vorne! Wenn wir unser Auswärtsproblem in den Griff bekommen, würden wir sogar vorne mitspielen! Solange unsere Heimstärke bleibt werden wir nicht absteigen!!

naja, danke trotzdem :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Knappe04

Diese Saison wird Mattersburg überstehen, aber nächste Saison gehts wieder um den Abstieg. Das Mattersburger Problem ist eindeutig das desolate Stadion, das Publikum, welches ein Klebeband um den Mund hat und der Ruf ist so schlecht, dass kaum Spieler zu ihnen wechseln wollen.

Zwei Sätze, die wieder einmal beweisen, daß man den Mund nicht allzu voll nehmen sollte, wenn man im Grunde keine Ahnung hat.

Aber immerhin traust du uns ja zu, daß wir diese Saison noch überstehen - dankeschön ...

Zum angeblich desolaten Stadion:

Ich verweise ganz einfach einmal auf das Bregenzer Bodenseestadion oder auf die Südstadt. Aber auch das Horr-Stadion kann ruhig erwähnt werden. Die Haupttribüne in Mattersburg zählt zum besten, das Österreichs Stadien zu bieten haben. Ebenso das SVM-Cafe unterhalb der Haupttribüne.

Zur Stimmung:

Das Problem ist nicht das Klebeband, das um die Münder der SVM-Fans gewickelt ist, sondern die Tatsache, daß der SVM gerade die zweite Saison in der höchsten Spielklasse bestreitet. Eine Fanszene wird nicht von heute auf morgen aus dem Boden gestampft (ich halte von gentechnischer Fortpflanzung nicht sonderlich viel), sondern muß langsam, aber doch wachsen. Und das ist in Mattersburg sehr wohl der Fall.

Zum angeblich schlechten Ruf (weshalb laut dir keine Spieler zum SVM wechseln wollen):

Woher beziehst du deine Informationen?

Die SVM-Spieler bekommen ihre Gehälter stets pünktlich auf ihre Konten überwiesen.

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist nicht nur aufgrund der letzten Erfolge hervorragend - das konnte ich mir übrigens erst vor wenigen Wochen von einem SVM-Spieler persönlich bestätigen lassen.

Spieler wie Mravac, Mörz oder Fuchs haben ihre Verträge verlängert bzw. werden sie verlängern, weil man in Mattersburg gesamt gesehen sehr gut arbeiten kann. Hier paßt von den Auszahlungen der Gehälter bishin zu den Trainingsmöglichkeiten und der Stimmung innerhalb der Mannschaft alles.

In den letzten Wochen hat der SVM zwei österreichische Talente verpflichtet: Patrick Bürger (aktueller U-18-Teamspieler) und Lukas Mössner (aktueller U-21-Teamspieler). Patrick Bürger hatte auch Angebote vom GAK und Rapid, wechselte jedoch zum SVM. An Lukas Mössner war auch Austria Wien interessiert - Mössner unterschrieb jedoch beim SVM.

Spieler wie Didi Kühbauer, René Wagner oder Sergej Mandreko wechseln nicht zum SVM, weil dieser einen "schlechten Ruf" hat.

Dein Posting ist Schwachsinn.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Etwas verspätet aber doch auch von meiner Seite herzliche Gratulation zum verdienten Hallencuptriumph!!!! Alle spiel gewonnen, Respekt!!!! Ein würdiger Turniersieger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Vielleicht ein bisschen verspätet, aber auf alle Fälle auch von meiner Seite Gratulation.

Wer von 13 Spielen 13 gewinnt ist ganz klar der verdiente Tuniersieger,

dass muss ich auch als Rapidfan einfach eingestehn.

Ich hoffe, dass sich Mattersburg auch auf längere Zeit in der obersten Spielklasse etablieren kann.

ps: nur eine bitte: machts den lautsprecher hinterm gästesektor weg und sagst eurem stadionsprecher er soll aufhören zu singen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ps: nur eine bitte: machts den lautsprecher hinterm gästesektor weg und sagst eurem stadionsprecher er soll aufhören zu singen ;-)

nix da! das machen wir extra, um die auswärtsfans zu foltern. :D

ihr müsst den typen nur zweimal pro saison ertragen, wir jede zweite woche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.