Aufhauser/Standfest gegen Janocko/Linz?


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
wer weiss, vielleicht plant Schachner in zukunft mit Bazina im zentralen mittelfeld und Kollmann-Linz als sturmduo. das würde euch hurrafussball-fans doch wohl gefallen...

Dafür brauchen wir aber den Linz nicht. Kollmann- Skoror tuts genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn das keine Winterloch-Geschichte ist, dann fress ich einen Besen.

Was soll Aufhauser bei Austria spielen? Die haben auf seiner besten Position Blanchard und Kiesenebner und soweit man hört könnte auch der neue Pole diese Rolle spielen. Und wo soll Standfest spielen? Hinten rechts hat die Austria Dospel und Metz, im Mittelfeld rechts Vachousek und/oder Sionko sowie Kitzbichler.

Linz ist zudem ein klassischer Mittelstürmer, da gibt's beim GAK Kollmann und mit Abstrichen Skoro, Hassler sollte ja auch dort spielen können, wenn er mal in Fom kommt.

Einzig Janocko würde in diese Spekulation passen, das rechte Mittelfeld ist im Moment die offenste Achillesferse des GAK.

Ein guter Gag vom GAK-Manager, der sich wichtig machen wollte, net mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ein guter Gag vom GAK-Manager, der sich wichtig machen wollte, net mehr.

Aufhauser soll auf keinen Fall gehen, den Linz mag ich außerdem nicht, die Ausage warum sich ausgerechnet Weninger wichtig gemacht haben sollte verstehe ich auch nicht.

Also ich glaube das wird nichts. Außer vl ein schlechter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn der Weninger den Aufhauser verschärbelt, dann gehört er mit dem nassen Fetzen erschlagen :laugh::laugh::laugh:

Ich würd den Plasi gegen den Linz, oder/und den Janocko tauschen :laugh::laugh:

Vielleicht wechselt der Schoko im Sommer wieder zur Austria, und da will er den Rene gleich "vortransferieren". :nope:

bearbeitet von red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut linden hat sich der doppeltausch schon wieder zerschlagen, da janocko nicht gewillt ist für den gak zu spielen und ein tausch linz gegen aufhauser für die grazer nicht in frage kommt.

meiner meinung nach war das eine klassische ente, die linden mit der heutigen meldung ein wenig auszubügeln versucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wenn der Weninger den Aufhauser verschärbelt, dann gehört er mit dem nassen Fetzen erschlagen :laugh::laugh::laugh:

Ich würd den Plasi gegen den Linz, oder/und den Janocko tauschen :laugh::laugh:

Vielleicht wechselt der Schoko im Sommer wieder zur Austria, und da will er den Rene gleich "vortransferieren". :nope:

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht oder besser gesagt hoffe ich das nicht das das arogante ars....l... Schachner wieder zu uns zurück kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dieser tausch wäre für den gak total schwachsinnig. zwei stammspieler hergeben und dafür den janocko von da austria bank sowie den linz der in nizza net wirklich vielgspielt hat ( noch dazu is ma im sturm ohnehin gut besetzt). würd mi schon sehr fragen was das nützen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
laut linden hat sich der doppeltausch schon wieder zerschlagen, da janocko nicht gewillt ist für den gak zu spielen und ein tausch linz gegen aufhauser für die grazer nicht in frage kommt.

meiner meinung nach war das eine klassische ente, die linden mit der heutigen meldung ein wenig auszubügeln versucht...

wer oder was soll linden sein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beginnt's für Linz bald beim GAK?

Stürmer Roland Linz hatte es in Nizza mit beinharten Gegenspielern zu tun

Wien - Winterpause: Der Ball ruht, die Gerüchteküche brodelt. Mehr oder weniger wahrscheinliche angestrebte Transfers gehören zum täglichen Brot eines Fußball-Fans.

Eines der interessantesten Gerüchte der letzten Tage war der geplante Mega-Deal zwischen Meister GAK und seinem Vize Austria Wien.

Vladimir Janocko und Roland Linz sollten in die steirische Landeshauptstadt übersiedeln, im Gegenzug Rene Aufhauser und Joachim Standfest oder Martin Amerhauser an den Verteilerkreis wechseln.

Am Veto von Janocko, der dem Vernehmen nach lieber nach Spanien gehen würde, scheint dieses spektakuläre Tauschgeschäft gescheitert.

Fani sondiert für Linz den Markt

Das Interesse des GAK an Roland Linz scheint aber ungebrochen. Der Stürmer, zurzeit in Diensten des französischen Erstligisten OGC Nizza, ist bekannterweise ein Lieblingsschüler von Trainer Walter Schachner.

Bloß: Auf einen direkten Tausch Aufhauser gegen Linz wollen sich die "Rotjacken" nicht einlassen - auch wenn Sportdirektor Hannes Weninger schon eine Einigung mit Linz selbst andeutet.

Der Stürmer harrt zurzeit in Cote d'Azur der Dinge. Sein Berater Dr. Skender Fani ist gerade damit beschäftigt, die Zukunft des Talents zu regeln.

Sturm soll ebenfalls Interesse haben, dass die Admira den Steirer gerne wieder an Bord hätte, ist ein offenes Geheimnis.

Klärung in ein, zwei Wochen

"Es ist kein Wunschkonzert. Ich habe ja noch immer Vertrag hier in Nizza. Vielleicht planen die mit mir, das weiß ich noch nicht. In den nächsten ein, zwei Wochen wird sich das klären", prognostiziert Linz im Gespräch mit Sport1.

Er selbst wisse auch nicht, wohin seine Reise gehe, verfolge aber interessiert die Spekulationen in den Medien.

Abgeneigt scheint er einem Wechsel allerdings keineswegs: "Im Frühjahr gibt es einige Länderspiele, da möchte ich natürlich dabei sein. Da wäre Spielpraxis wichtig."

Spielpraxis, zu der er im Moment in Nizza nicht kommt. Die meiste Zeit über drückt er die harte Ersatzbank, ein Torerfolg war ihm bisher nicht vergönnt.

"Nizza war kein Fehler"

Linz: "Im Moment spielt leider ein anderer Stürmer. Aber ich gebe im Training Gas, werde mit Sicherheit nicht aufgeben und alles daran setzen, dass ich wieder Stammspieler werde."

Sofern es ihn nicht nach Österreich zurückzieht selbstverständlich. Noch steht er allerdings bis Sommer bei den Franzosen unter Vertrag.

Ein Fehler sei das Abenteuer Nizza aber auf keinen Fall gewesen: "Bei sechs Partien war ich 90 Minuten lang dabei. Bis auf drei Spiele bin ich immer eingewechselt worden. Ich habe eine neue Sprache und eine andere Liga kennen gelernt. Das bringt einen enorm weiter."

Die Probleme hätten ihren Ursprung am Saison-Beginn. Mit Linz seien sieben oder acht neue Spieler gekommen. Nicht eingespielt ging es gleich gegen Kaliber wie Lyon, Marseille oder Boreaux. Der lange Zeit letzte Tabellenplatz war die Folge.

"Dann kommt noch persönliches Pech im Abschluss dazu, dann passiert so etwas", bilanziert der 23-Jährige. "Trotzdem: Es war die richtige Entscheidung. Aber ich muss jetzt schauen, was ich in Zukunft mache. Das ist richtig."

"Das Nationalteam ist für mich das Wichtigste in meiner Fußballer-Karriere"

Die Zeichen deuten in Richtung Wechsel. Vor allem in Hinblick aufs ÖFB-Team. "Das Nationalteam ist für mich das Wichtigste in meiner Fußballer-Karriere. Es ist das Größte, was ein Fußballer erreichen kann, wenn er für sein Land spielt", schwärmt Linz, auch wenn er zurzeit keinen Kontakt zu Teamchef Hans Krankl hat.

Das Thema Ausland ist für den Kurzzeit-Legionär aber auch bei der möglichen Heimkehr beileibe nicht abgehakt: "Es sollte das Ziel eines jeden Fußballers sein, eine Auslandskarriere aufzubauen."

Bei einer Rückkehr muss allerdings die Austria mitspielen. Schon im Sommer war der GAK ein Thema, aber "verständlich, dass sie mich nicht zu einem direkten Rivalen wechseln lassen wollten." Damals...

Ein mehr als unwahrscheinliches Comeback in violett kommentiert Linz mittlerweile lachend: "Ich weiß nicht, ob mich die Austria haben oder ob sie mich braucht..."

Peter Altmann

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

linz ist sicherlich ein guter spieler und ich bin mir sicher, dass aus dem noch ein großer wird, nur hat der gak mit kollmann, skoro und bazina drei (für österreichische verhältnisse) überdurchschnittliche stürmer. und dafür mit aufhauser das herz des gak mittelfeldes herauszureissen.... :nein:

BITTE NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Standfest gegen Janocko wäre okay, Amerhauser gegen Linz würd aich mir auch noch einreden lassen, aber Aufhauser darf nicht gehen!

Mal schauen, mit der Austria Geschäfte machen geht meistens ins Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.