bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 Alles klar. Was wäre wohl realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 Immerhin schon um 5000 Euro runter mit dem Preis? Ist das deine Sammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 46 Minuten: Immerhin schon um 5000 Euro runter mit dem Preis? Ist das deine Sammlung? Um Himmels Willen natürlich nicht. bearbeitet 10. Januar 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Alles klar. Was wäre wohl realistisch? Kenn mich bei den I-Phones überhaupt nicht aus. Sind das die allerersten Geräte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden: Alles klar. Was wäre wohl realistisch? Sind vermutlich vom Lastwagen gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2024 Ray09 schrieb vor 7 Stunden: Sind vermutlich vom Lastwagen gefallen Oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2024 Frage, hat jemand von Euch schon etwas auf shpock.com eingestellt/verkauft bzw. gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2024 mazunte schrieb am 15.1.2024 um 12:11 : Frage, hat jemand von Euch schon etwas auf shpock.com eingestellt/verkauft bzw. gekauft? Vor langer Zeit. Zum vergessen. Willhaben viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Vor langer Zeit. Zum vergessen. Willhaben viel besser. Danke, habe ich auch vermutet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Vor langer Zeit. Zum vergessen. Willhaben viel besser. mazunte schrieb vor 6 Stunden: Danke, habe ich auch vermutet. ;-) Ich habe vor zwei Jahren mal was verkauft. Das hat tadellos funktioniert. Am besten auf mehreren Plattformen anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2024 pironi schrieb vor 1 Stunde: Ich habe vor zwei Jahren mal was verkauft. Das hat tadellos funktioniert. Am besten auf mehreren Plattformen anbieten. Ja so schlau bin ich eh auch; Inzwischen auch bei ebay, wo ich eigentlich schon seit über 12 Jahren reg. bin und da tut sich auch mehr. Vor allem recht sicher ggü. anderen. Shpock + diverse Scammer & lustigen Bietern zum abhaken; Kleinanzeigen von ebay war auch mal besser muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Kleinanzeigen von ebay war auch mal besser muss ich sagen. Ja, da musst halt aufpassen. Hab vor Kurzem was verkauft dort. Hat gut gepasst. Hab bis jetzt nur ein Mal eine negative Erfahrung gemacht und das war vor rund 20 Jahren mit einem Handy, das ich gekauft habe und kaputt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2024 pironi schrieb vor 9 Minuten: Ja, da musst halt aufpassen. Hab vor Kurzem was verkauft dort. Hat gut gepasst. Hab bis jetzt nur ein Mal eine negative Erfahrung gemacht und das war vor rund 20 Jahren mit einem Handy, das ich gekauft habe und kaputt war. Hab dort Seinerzeit einen MTB Rahmen erworben und sehr guten Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Daraus wurde die "Bergziege" (Rahmen hieß so) damals. Fotos gibt es da noch im Radlthread; Schweineteuer Neu* und für einen sehr guten Preis bekommen. Man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen und zwischen den Zeilen lesen können ... So manche Trotteln plattln sich eh selber auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2024 Hab meinen alten Laptop als gebrauch um 50 Euro auf ebay verkauft. Der Käufer regt sich jetzt drüber auf das der Akku nicht mehr so toll ist und 1-2 Tasten schwerer gehen. Was hat er geglaubt was er um 50 Euro für einen gebrauchten Laptop kriegt einen neuen? Ebay wird auch immer Mühsamer weil sich iwie keiner mehr die Artikelbeschreibungen ansieht. War ein Portugiese-zum Übersetzen seiner Beschwerde hat es allerdings gereicht zum Lesen der Beschreibung wohl ned.Najo was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Hab meinen alten Laptop als gebrauch um 50 Euro auf ebay verkauft. Der Käufer regt sich jetzt drüber auf das der Akku nicht mehr so toll ist und 1-2 Tasten schwerer gehen. Was hat er geglaubt was er um 50 Euro für einen gebrauchten Laptop kriegt einen neuen? Ebay wird auch immer Mühsamer weil sich iwie keiner mehr die Artikelbeschreibungen ansieht. War ein Portugiese-zum Übersetzen seiner Beschwerde hat es allerdings gereicht zum Lesen der Beschreibung wohl ned.Najo was solls. Schick ihm ein Foto von menschlichen Fäkalien zurück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts