ebay trottln...


para

Recommended Posts

ich habs am Datum erkannt CL Finale an einem Donnerstag :ifserious:

Habs auch zuerst am Datum und der Uhrzeit (18.00 Uhr :D) erkannt, aber schon lustig, was es für Leute gibt...

Edit: grad gemerkt, dass du dich exakt 1 Jahr nach mir registriert hast. :D

bearbeitet von Mentos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

UEFA Women's Champions League: 2 Finaltickets für 1.320 Euro

Kann man wirklich nur hoffen, dass der Depp mit einem Zweitaccount die Gebote abgegeben hat. So sicher wäre ich mir da nicht. :D Allerdings ist die Beschreibung nicht so schlimm. (Women, Olympiastadion, 17. Mai, 18 Uhr, extra Hinweis etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

gschieht ihm recht. wenn jmd so frech is und mit seinem zweitaccount den preis in die höh treiben will, soll er auf den karten ewig lang sitzen bleiben.

Die Ebay Gebühren dürften bei solchen Geboten aber nicht gerade wenig sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja aber wenn er den Fall bei Ebay wegen Nichtbezahlen meldet bekommt er die Gebühren rückerstattet

Aha nicht gewusst.

Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen. Das Höchste Gebot war schon vorher bei 1300€, da wäre der Verkäufer schön deppat wenn er kurz vor Aktionsende da nochmal drüber geht. Ich tipp eher darauf, dass einer unbedingt sich das Herren CL Finale anschauen wollt und sich extra wegen dem bei Ebay angemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt wieviele Leute da wirklich reinfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass hier viele dann bezahlen werden.

Eventuell werdens eh erst drauf kommen wenns bereits bezahlt haben und im Anschluss die Karten zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Natürlich selbst schuld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Gauner so einfach davon kommen.

Wieso denn Gauner ?? Die meisten habens doch eh (tlws. soger in der Überschrift) dabei stehen, dass es sich um das Frauen-Finale handelt. Wenn die Leute so dumm sind, und sich den Text nicht durchlesen und einfach nur bieten, dann sind sie mMn selber schuld und sollen auch zurecht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Natürlich selbst schuld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese Gauner so einfach davon kommen.

naja in dem Fall ist der Verkäufer aber absolut kein Gauner, genauer drauf Hinweisen kann man ja schon fast nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.