para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 etwas für die kalaten tage : http://www.witze-welt.de/ebay/show.php?id=9 1306032[/snapback] da zeigt sich net viel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 wieso ? der link geht ja eh ! was is das problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 wieso ? der link geht ja eh ! was is das problem ? 1306108[/snapback] jetzt funzt er! und 10 gebote hat er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) a wahnsinn des teil sowas muss ich haben *edit* bei mir is der link a erst beim 2. Versuch gegangen... bearbeitet 16. November 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 etwas für die kalaten tage : http://www.witze-welt.de/ebay/show.php?id=9 1306032[/snapback] ned schlecht , allerdings würde mir das Teil ned passen ........ viel zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2006 Hab heute mit einem Freund in der Schule diskutiert, dass es mit Sicherheit irgendwo auf der Welt einen Trottl gibt, der uns 1 Liter Luft abkaufen würde. Gab's sowas schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 ebay eben!Jemand hat eine 7 Jahre alte Digitalkamera um 232 € verkauft, das ist irr. 1240998[/snapback] es scheint so als wär Ebay ein Treffpunkt für die größten Deppen dieser Erde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 es scheint so als wär Ebay ein Treffpunkt für die größten Deppen dieser Erde! 1307044[/snapback] Schon einmal an einen Sammler gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Schon einmal an einen Sammler gedacht? 1307080[/snapback] naja digitalscameras sammeln is nicht gerade schlau hab mal meine alte (kaputte) DigiCam verkauft die hatte nur 2Megapixel , hab für dieses Ding noch 80Euro bekommen bearbeitet 17. November 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300054556514 um himmels willen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=300054556514um himmels willen!!! 1340472[/snapback] was war denn da? angebot wurde schon rausgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ein vorsintflutartiges Handy, das angeblich nach dem Werfen beim Aufprall ein Einschlagsgewicht von 2-3 Kilo hat. Wird angeboten für Fans der 3. Halbzeit. Kompletter Hirnbliata, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Kompletter Hirnbliata, meiner Meinung nach. 1341122[/snapback] Ironie, meiner Meinung nach.Warum soll man die Hools nicht genauso abzocken wie die Tokio Hotel Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Um des gehts ned. Mir gehts darum, dass so ein Dodl des Trum vielleicht wirklich benutzt. Wenn man sich schon prügelt dann ehrenhaft, Waffen sollten dabei nix verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 naja digitalscameras sammeln is nicht gerade schlau hab mal meine alte (kaputte) DigiCam verkauft die hatte nur 2Megapixel , hab für dieses Ding noch 80Euro bekommen 1307084[/snapback] Tja, hab vor zwei Monaten ca. für meine 7 Jahre alte Olympus C2500 235 Euro bekommen. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts