Welchen Verein der Buli mögt ihr am wenigsten


  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

He, was habt ihr gegen die Schalkefans?

alles kutten und komerzbefürworter

ich hasse sie!

tja was könne die fans dafür, daß ihr verein erfolg hat!

und verkommerzialisierung ist leider der preis des erfolges! schalke hat es als letzter verein in deutschland noch geschafft auf den zug zum großverein aufzuspringen. blick mal nach england rüber, wie es dort in punkto vermarktung aussieht. da ist deutschland noch ein entwicklungsland gegen die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
blick mal nach england rüber, wie es dort in punkto vermarktung aussieht. da ist deutschland noch ein entwicklungsland gegen die!

ich weiss, ich war auch schon in england und das ist es ganz klar noch um einiges schlimmer. ich bin jetzt einfach vorallem seit dem spiel mit dem fc basel auf schalke voreingenommen....

zb in newcastle, da war die stimmung der heimfans zwar hundsmiserabel und auch vieles war uns verboten (jedoch durften wir zaunfahnen mit rein nehmen). am anfang wollten die sogar dass wir hinsitzen liessen und dann aber stehen.

was ich aber ganz geil fand waren die gegenseitigen provokationen newcastle fans vs. basler. das ganze aber immer auf einem angenehmen bzw. lustigem level.

auf schalke war die repression seitens der polizei aber immens. und war schlicht weg alles verboten. die zaunfahne welche doch noch reinkam (t-shirts aneinandergeklebt) wurde gewaltsam aus dem block geholt. und 20 minuten nach der kleinen pyroshow wurde mit ca 80 mann in den block geknüppelt das war nicht mehr normal. und jetzt der springende punkt: die schalke fans befürworteten das alles und unterstützden die aktionen noch mit "haut drauf kameraden haut drauf". in jedem stadion mit lebendiger fankultur wäre die polizei ausgepfiffen worden oder es hätte sonst gesänge gegen die polizei gegeben. zudem hätte man sich über gästefans gefreut welche aktiv zur stimmung beitragen..... auf schalke will man aber stille lämmer die möglichst viel konsumieren.... pfui

HAAASSSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
auf schalke war die repression seitens der polizei aber immens. und war schlicht weg alles verboten. die zaunfahne welche doch noch reinkam (t-shirts aneinandergeklebt) wurde gewaltsam aus dem block geholt. und 20 minuten nach der kleinen pyroshow wurde mit ca 80 mann in den block geknüppelt das war nicht mehr normal. und jetzt der springende punkt: die schalke fans befürworteten das alles und unterstützden die aktionen noch mit "haut drauf kameraden haut drauf". in jedem stadion mit lebendiger fankultur wäre die polizei ausgepfiffen worden oder es hätte sonst gesänge gegen die polizei gegeben. zudem hätte man sich über gästefans gefreut welche aktiv zur stimmung beitragen..... auf schalke will man aber stille lämmer die möglichst viel konsumieren.... pfui

HAAASSSS!!!

tja da ist euch der ruf als radaubrüder und speziell als pyromanen vorausgeeilt. und brd wird pyro in der bundesliga einfach nicht geduldet. frag mal bei den bayern nach wie hier gegen pyrotechnik vorgegangen wird!

daß ihr euch die ganze arena gegen euch gehetzt habt, kam aber auch nicht von ungefähr, da ihr mit arbeitslosigkeit oder irgend einem heiklem thema rumprovoziert habt. was natürlich die knüppelaktion der polizei auch nicht rechtfertigt.

aber wie S04 Supporter so schön sagt -

viel feind - viel ehr!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

aber wie S04 Supporter so schön sagt -

viel feind - viel ehr!!

stell dir eine klasse von 26 schülerInnen vor. in der klasse gibt es einen hans der ist total dumm, gibt sich aber dennoch total arrogant.... er ist der klassen-idiot.

hans sagt sich: "viel feind - viel ehr!!"

der satz mag sehr wohl stimmen, aber nicht in jedem zusammenhang wie du an meinem beispiel siehst.

wenn ich die schalkefans hassen (bzw. beneiden) würde weils sie so eine geile stimmung auf schalke haben, weil sie so gefürchtet sind, weil sie immer wieder mit wahnsinns choreos und pyroshows auf sich aufmerksam machen... ja dann würde der satz passen...

ich hasse sie aber weil sie ein haufen ignoranten sind! wie eine herde dummer schafe fügen sie sich dem kommerz und sind von der anti-pyro-propaganda (anti ultra-mentalität im allgmeinen) des modernen fussballs (allen voran die fussballverbände) total verblödet... fast schon zu vergleichen wie in deutschland damals..., naja ich lass das jetzt.

achtung: dieses posting beinhaltet verallgemeinerungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Jetzt hat Doofmund schon 6 Stimmen...ich werd bekloppt...Genki, hast Du schon abgestimmt? Ich zähl auf DICH! :super:

ich hab dummerweise reflexartig zuoberst auf bayern geklickt, als ich dann aber weitergelesen habe bereute ich mein "missklicken" schon wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.