Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vollsten Respekt für die Aktion der Austria. Ich wünsche, dass es der GAK in Graz gleich macht. Die Bundesliga soll die Finger vom Hallencup lassen. Die traditionellen Turniere waren um Klassen besser.

Früher wurde Hallenfußball zelebriert, heute wird viel härter und mit viel mehr Fouls gespielt. Hallenturnier soll Show sein und nicht zu ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
hm es wurde eigentlich schon alles gesagt. umso schwerer fällt es wahrscheinlich die wahrheit zu verkraften.

Tut mir das jetzt aber leid, dass Rapid einen verletzten Spieler hat. Selbst schuld, wenn sie Spieler einsetzen die in der Stammelf spielen sollten.

Und ja, sollen sich noch mehr verletzten, vielleicht haltet dann der unnötige Hicke dann seinen Schlapfen.

Die Entscheidung war richtig, aber einen Wagner, Metz etc. hätt ich shcon gern gsehen, aber OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wagner wird deshalb nicht aufgeboten weil diverse sprechchören vom letzen jahr ihn dazu bewogen haben sich das nicht mehr anzutun. mmn ;)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wagner wird deshalb nicht aufgeboten weil diverse sprechchören vom letzen jahr ihn dazu bewogen haben sich das nicht mehr anzutun. mmn ;)

Du weißt aber schon, dass der Profi ist und sich in jedem Stadion was anhören darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann dürfte aber die ganze rapid mannschaft auch nicht spielen- das sind profis- der wagner hört das, stellt sich die grünen vor wie sie 2 tage später beim ams sind und keinen job kriegen und lacht sich eins weil er gleich danach an seinen kontoauszug denkt....nanana das is sicher nicht ;)

aja und lucio, wennst scho net willst, dann würd ich gern wenigstens wissen wegen was du ********* bist- ich glaub du druckst a paar gschichterl zuviel!

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist natürlich ziemlich bitter für Rapid.

Man muss aber auch sagen, dass in den letzten Jahren kaum etwas passiert ist... ich hab mir diesbezüglich zwar jedes Jahr überdurchschnittlich viel Sorgen gemacht - verletzt hat sich aber letztendlich keiner.

Trotzdem bin ich froh, dass wir sicher vollzählig in die Bilbao Partie gehen werden... ich hoff halt, dass Kitzbichler im Training keinen mehr umgrätscht - Wagner kann ja ein Lied davon singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Du weißt aber schon, dass der Profi ist und sich in jedem Stadion was anhören darf....

hm ich denke solange kein zwang besteht bei diesem turnier auf dem parkett zu stehen wird er auch nicht das unbedingte verlangen haben zu spielen nach sprechchören wie michi wagner sohn einer ++++

errinert mich an ein etwas größeres kaliber ... als don didis frau starb und er danach nicht mehr in österreich spielen wollte gründe sind bekannt (sv ried)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
dann dürfte aber die ganze rapid mannschaft auch nicht spielen- das sind profis- der wagner hört das, stellt sich die grünen vor wie sie 2 tage später beim ams sind und keinen job kriegen und lacht sich eins weil er gleich danach an seinen kontoauszug denkt....nanana das is sicher nicht ;)

aja und lucio, wennst scho net willst, dann würd ich gern wenigstens wissen wegen was du ********* bist- ich glaub du druckst a paar gschichterl zuviel!

konzentrier dich aufs thema ..danke

PS: weiß nicht im geringstem auf was du damit anspielst aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
... und für diese Songs sollte sich jeder Rapidfan in Grund und Boden schämen.

Alles hat Grenzen... die Anti-Wagner-Songs letztes Jahr sprengten jeden Anstand.

wohl nicht jeder rapid fan..jedoch jeder der das herumgeschrien hat ....

denn das ist wie du sagst unterste schublade... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

du kannst jz glauben was du willst aber ich schrei soetwas sicher nicht...!!!

die würde des menschen ist unantastbar!sollt man sich immer wieder mal denken in solchen fällen...kommt ganz gut.. zumal fußball nichts mit dem cpersönlichem zu tun hat

jedoch kann ich nicht bestreiten dass ich michi wagner hasse ... *g* aber nicht so dass ich ihm arschloch ins gesicht sagen würde wenn ich ihn seh wenn ihr versteht was ich mein.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ist doch eh wurscht, ob du mitsingst oder nicht...genier dich ned, das hier zu sagen.....du brauchst dich zwar ned rechtfertigen...und von mir aus singts weiterhin tiefe lieder....von euch ist man ja nix anderes gewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm nein...is ned mei ding sowas...i was ah ned warum ..vielleicht hab ich eine zu gute erziehung genossen...jedenfalls habe ich nicht das verlangen danach soetwas zu schrein.tut leid....

grenzen sind da um überschritten zu werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da wird einiges viel zu ernst genommen...

was im stadion gesungen wird is doch scheißegal! hauptsache stimmung is da. das ist fußball - 90 minuten gesunde rivalität genauso wie davor und danach halt diverse stichelein dazugehören. es werden auch sachen gesungen die nicht so von nievau strotzen aber ich denke nicht, dass deshalb jeder im alltag den selben umgangston pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.