SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Geht's hier ums Turnier an sich oder um die Matchbesprechung?? Ein Moderator is hier wohl nicht anwesend, eh nichts Neues :nein:

Der Titel ist zwar das Spiel an sich, aber so einem Spiel ist wohl das "wie kam es dazu". Früher, ja ich bin alt :D , als das Turnier mit an 7 Tagen ausgetragen wurde, jedes Spiel eine Halbzeitpause ohne DJ Ötzi, uä. hatte, und sich Fans über die Schmakerln und Fehler unterhalten konnten, war dieses Turnier etwas wert. Jetzt ist es ein Abklatsch vom "American Style of Sport", ohne wirklich sportliche Aussagekraft. Damals war es selbstverständlich, dass alle Stars in der Halle vertreten waren.....

Ein trauriger Vicious (weil ich tatsächlich für freitag schon Karten habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

noch kurz zum spiel (ja, dem derby): ein paar schöne tore waren schon dabei, v.a. vom dober, auch das vom kincl...immerhin.

und noch was Rapid"intern": der Valachovic schaut ja gar nciht so groß aus...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
noch kurz zum spiel (ja, dem derby): ein paar schöne tore waren schon dabei, v.a. vom dober, auch das vom kincl...immerhin.

und noch was Rapid"intern": der Valachovic schaut ja gar nciht so groß aus...

grüße

glaubst er hat mit seiner größe gelogen :eek:

er ist 1,91 cm und kein riese von 2m, was erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kommerzturnier, keine tradition mehr, geht nur ums Geld etc. etc.

Also dass das gerade von Fans eines Klubs kommt, dessen Boss (Stronach) offenbar nur in Kategorien ala "da muss man mehr Geld hineingeben, nicht?" denkt, grenzt schon an Chuzpe. Ok, viele Fans sind mit der Entwicklung bei der Austra vermutlich auch nicht ganz glücklich (Stichwort: Austria Magna), aber ein bisschen mehr Selbstkritik bzw. Realitätssinn wäre schon angebracht ...... Und wenn man das turnier in Wahrheit nicht will, soll man schliuchtweg nicht dran teilnehmen, wäre 100x ehrlicher! (was wär eigentlich die Sanktion einer Nichtteilnahme?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kommerzturnier, keine tradition mehr, geht nur ums Geld etc. etc.

Also dass das gerade von Fans eines Klubs kommt, dessen Boss (Stronach) offenbar nur in Kategorien ala "da muss man mehr Geld hineingeben, nicht?" denkt, grenzt schon an Chuzpe. Ok, viele Fans sind mit der Entwicklung bei der Austra vermutlich auch nicht ganz glücklich (Stichwort: Austria Magna), aber ein bisschen mehr Selbstkritik bzw. Realitätssinn wäre schon angebracht ...... Und wenn man das turnier in Wahrheit nicht will, soll man schliuchtweg nicht dran teilnehmen, wäre 100x ehrlicher! (was wär eigentlich die Sanktion einer Nichtteilnahme?)

bitte, wenn man schrecklich und chancenlos 7:2 abbeißt, dann muss doch soetwas kommen... was hast du geglaubt, welche ausreden vom FK Austria MAGNA kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das ist einfach nur der neid das man auch mit einem kleinen Budget aber dafür mit kampf,leidenschaft,wille und tratition alles wett machen kann und erfolge feiert.

neid? ich denke die beissen sich in den orsch... soviel hatten sie sich erwartet...

verkauft haben sie sich, und was haben sie bekommen VIZE, VIZE, VIZE

dafür heißen sie jetzt MAGNA, haben 1 österreicher in der mannschaft und das ist der liebling VASTIC (hehehe)... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kommerzturnier, keine tradition mehr, geht nur ums Geld etc. etc.

Und wenn man das turnier in Wahrheit nicht will, soll man schliuchtweg nicht dran teilnehmen, wäre 100x ehrlicher! (was wär eigentlich die Sanktion einer Nichtteilnahme?)

Ich denke es geht den meisten darum dass dieses Turnier zu einem Spektakel verkommen ist, dass mit dem von Argauer erfundenen Turnier wenig gemein hat. Ich denke nicht dass es viele auf der grünen Seite des Lebens gibt, die diese Art der Veranstaltung gut heissen.

Seitdem die Bundesliga das Hallenmasters oder wie die Veranstaltung gerade heisst übernommen hat, ist dieses Turnier ein netter Ausflug für die Familie (eigentlich nichts daran auszusetzten), aber kein Fussballevent mehr, wie in den Zeiten als Charaktere wie Gasselich, Baumeister 8| , Prohaska, oder auf der anderen Seite ein u.a. Konsel, Herzog, Reisinger und andere in der Halle present waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hallenturnier hin oder her, ich halte es von den Verantwortlichen der Austria für eine Frechheit, dass sie den Fans, denen dieses Turnier noch wirklich etwas bedeutet, eine derartige Truppe vorsetzen. Die schaffen es meiner Meinung nach nicht mal über die Vorrunde und auch wenn man den Jungen keine Vorwürfe machen kann - das ist einfach nicht professionell...

Rapid zauberte jedenfalls mit Ausnahme von vier schwachen Minuten in der 1.Halbzeit.

Kurz und bündig meine Spielerbewertung:

Payer ... 5

Hlinka ... 2

Ivanschitz ... 3

Garics ... 3

Katzer ... 3

Kulovits ... 4

Kurtisi ... 3

Sturm ... 5

Dober ... 4

Valachovic ... 4

Kincl ... 3

Wie ich schon vor dem Spiel sagte: Ich freue mich auf den Auftritt meines großen Hallenkönigs Florian Sturm - ich habe mich nicht zuviel von ihm versprochen !!! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das ist einfach nur der neid das man auch mit einem kleinen Budget aber dafür mit kampf,leidenschaft,wille und tratition alles wett machen kann und erfolge feiert.

Ah hier bildet sich nach dem Abgang des GAK ein neuer "Winterkönig der Herzen"...

Rapid Wien Energie, oder Liebher GAK, Superfund Pasching...warum nicht Austria Magna...wo ist zB der Unterschied zu "Austria Memphis" ?

Warum sind Chelsea nicht "Abramovich Nutten"? Warum AC Milan nicht "Berlusconi Nutten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ah hier bildet sich nach dem Abgang des GAK ein neuer "Winterkönig der Herzen"...

Rapid Wien Energie, oder Liebher GAK, Superfund Pasching...warum nicht Austria Magna...wo ist zB der Unterschied zu "Austria Memphis" ?

Warum sind Chelsea nicht "Abramovich Nutten"? Warum AC Milan nicht "Berlusconi Nutten"?

also wenn du schon de vereine beim Namen nennst, dann schreib bitte (SK) Rapid Wien, wir haben nämlich keinen Sponsornamen!

Warum sind Chelsea nicht "Abramovich Nutten"? Warum AC Milan nicht "Berlusconi Nutten"?

Ich finde es auch nciht gut, was diese 2 Vereine betreiben, noch weniger was Real Madrid betreibt. Aber das diese 3 Vereine nicht zur Sau gemacht werden, liegt wohl daran, dass

1.) diese Vereine alle Erfolg haben und dadurch viele Kritiker verstummen lassen

2.) Sie nicht der unmittelbare Erzrivale sind

gwg

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sie Erfolg haben ist relativ---Chelsea hat erst heuer Erfolg und Meister sind wir auch geworden---Chelseas Weiterkommen in der CL ist gleichzusetzen mit unserem im UEFA Cup wenn man die Finanzen beider Vereine, das Umfeld und den Stellenwert des Fussballs in den Ländern vergleicht.

Real Madrid hat definitv keinen Erfolg mehr in letzter Zeit

Und das mit dem Erzrivalen stimmt wohl, ein "+" aufgrund der Objektivität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid Wien Energie, oder Liebher GAK, Superfund Pasching...warum nicht Austria Magna...wo ist zB der Unterschied zu "Austria Memphis" ?

Ähm, seit wann heißt der SK Rapid Wien Rapid Wien Energie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.