FK Austria - Wacker Tirol


Dannyo

Recommended Posts

Πάρος

Nau, da stellt die "Elite" des grünen Anhangs wieder eindrucksvoll ihr Niveau unter Beweis.

4:2, ah ned schlecht. Weils auch sowas von wurscht ist...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrschaften ihr seits wirklich fein!

Darf man denn sich gar nicht freuen, wenn der Erzrivale, für welchen ich ausnahmslos fundamentalen Hass empfinde, verliert? Das ist eine feine Angelegenheit.

MFG

Constantin Hernuss

man muss aber nicht provozieren.

projeziere das mal auf mich in eurem channel, stell dir vor ich führ mich so auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja, du bist Moderator oder?

Oder hast du in diesem Channel keine Rechte?

Schon, nur kann man als Moderator diesbezüglich nix ändern. Wir können nur Threads schließen/verschieben und einzelne Postings bearbeiten/löschen. Wobei löschen bei ihm wohl am sinnvollsten sein wird.

Aha - so ist das. Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Peinlich sowas, ich hoff ihr nehmts den Deppen nicht ernst.. da muss man sich ja richtig genieren.. :nein:

Für alle intelligenten Poster auf seinem Niveau wurde der ignore Button erfunden ;). Da sind bei mir bis jetzt nur Austrianer und Rapidler "gebannt". Seltsam ist Dummheit eine Wiener Tugend? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Jede Mannschaft hat ein paar Junge im Aufgebot... wir schießen aber über das Ziel hinaus.

Andererseits wäre es schon zu blöd, wenn ein Leistungsträger aufgrund einer im Hallencup erlittenen Verletzung im Europacup ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Glaubt ja nicht wirklich jemand dass der Student ist!?

2:4 Niederlage, kann man nix machen bei den jungen Burschen. Im Prinzip können sie nur überraschen. Am Besten gleich mal gegen Rapid. :D

Wer ist Student?

Ehrlich gesagt, fände ich es an Austrias Stelle ehrlicher, gar nicht zum Turnier anzutreten als unter dem Deckmantel "eine Chance für die Jungen" (möglicherweise) eine schlechte Figur zu machen. Ok, war erst das erste Spiel, man wird ja sehen...

EDIT: Offenbar wurden einige Postings von Cochernuss gelöscht. Daher das Missverständnis wegen Student...

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ehrlich gesagt, fände ich es an Austrias Stelle ehrlicher, gar nicht zum Turnier anzutreten als unter dem Deckmantel "eine Chance für die Jungen" (möglicherweise) eine schlechte Figur zu machen. Ok, war erst das erste Spiel, man wird ja sehen...

Soweit ich weiß ist man dazu verpflichtet aber bin mir nicht sicher

und so bekommen die Jungen auch mal die Chance sich vor Publikum zu präsentieren, imho eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Soweit ich weiß ist man dazu verpflichtet aber bin mir nicht sicher

und so bekommen die Jungen auch mal die Chance sich vor Publikum zu präsentieren, imho eine gute Idee

Finde eine Mischung ala Rapid (Einbau einiger Nachwuchskicker) zeilführender, ist schon klar, dass man nicht alle Stars verheizen will angesichts des Frühjahrs. :ratlos:

Das mit der Pflicht anzutreten hab ich auch gehört, aber dennoch bleibt irgendwie der Beigeschmack einer reinen "Pflichtübung" bzw. halbherzigen Lösung. Und wieso dann ein Papac spielt ist mir auch nicht klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Damit sich die labilen Rapidler (einige Kandidaten haben sich da heute ins Rampenlicht gedrängt) noch mehr aufregen können?

Seid doch froh. 2 tolle Derbysiege von denen ihr bis zum nächsten Hallencup 2006 (hoffe da gibts den Blödsinn nimmer) träumen könnt, denn am Rasen gibts eh nix zum Holen; wobei mit Schiri-Hilfe...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Derbysiege geschenkt :laugh:

Ihr solltet euch mal anhören.

Und ihr wollt von Tradition sprechen wenn ihr der Meinung seits ihr "schenkt" uns Siege :laugh: Ihr seids alle nur Witzfiguren. Aber nichts für ungut. Ihr tuts mir leid

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Derbysiege geschenkt :laugh:

Ihr solltet euch mal anhören.

Und ihr wollt von Tradition sprechen wenn ihr der Meinung seits ihr "schenkt" uns Siege :laugh: Ihr seids alle nur Witzfiguren. Aber nichts für ungut. Ihr tuts mir leid

MFG

Constantin Hernuss

Die Witzfigur bist wohl nur du........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.