XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2005 Wow einer der besten threads seit langem! Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Januar 2005 Wow einer der besten threads seit langem! Sabine Apropos WoW, hast schon auf der offiziellen gelesen? bald geht´s los.... P.S. Sorry für O.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2005 P.S. Sorry für O.T. Will ich jetzt aber auch hoffen dass das das letzte mal OT war. Dieser Thread hat absoluten Kultcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 4. Januar 2005 Was hilft mir wenn ich jetzt Vertrauen habe, weil ich ja so verliebt bin und ich ihm im Endeffekt dann einmal über 1.000 € geschenkt habe??? Macht euch aus, dass die Couch zB pro Jahr 10% an Wert verliert. Das ähnelt dann der AfA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? Ich weiß, dass du geschrieben hast das du dies nicht willst aber WIESO? Nur weil man dort vielleicht einige unsittliche Dinge getrieben hat? Ansosten ist DaniLUs Vorschlag natürlich bearbeitet 4. Januar 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2005 Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? Ich weiß, dass du geschrieben hast das du dies nicht willst aber WIESO? :hää?deppat?: Du kannst doch nicht vom weiblichen Part der Beziehung verlangen dass sie die Möbel mitnimmt! Mal abgesehen davon, worauf soll dann der männliche sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2005 ich würd ihn erschlagen mit der couch wenns aus wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Januar 2005 Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? Weils kapitale Traumata auslöst... oder kennst du ein Mädel, dass es nach der schmerzlichen Trennung fertig bringt, sich ohne regelmäßige Heulkrämpfe auf die heiß geliebte Kuschelcouch zu setzen, auf der man so viele wunderbare Stunden verbrachte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. Januar 2005 Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? Weil er erstens dann keine Couch mehr hat und ich zweitens meine Wohnung dann nicht so einrichten will wie wirs jetzt haben. Außerdem wer sagt mir dass die Couch dann dort hinein passt usw. @DaniLu wenigstens eine gscheite Antwort. Wir werdens wahrscheinlich eh so irgendwie machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2005 Weil er erstens dann keine Couch mehr hat und ich zweitens meine Wohnung dann nicht so einrichten will wie wirs jetzt haben. Außerdem wer sagt mir dass die Couch dann dort hinein passt usw.@DaniLu wenigstens eine gscheite Antwort. Wir werdens wahrscheinlich eh so irgendwie machen... Also, wenn ich du wär und der Freund gibt mir den Steckn, is mir des sowas von urwurscht, ob der eine Couch hat oder nicht! Als ich mich scheiden hab lassen, hab ich auch das Auto genommen, und mir war des sowas von von Blunzn, das meine Ex 1 km zum nächsten Verkehrsmittel gehen mußte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. Januar 2005 also ich würd um die couch pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2005 also ich würd um die couch pokern ein letztes mal Strippoker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2005 ein letztes mal Strippoker? ...alles renkt sich wieder ein und die Couch ist wertvoller denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Säge her .... ritschratschritsch und jeder ist glücklich! I habs immer scho gwusst, bei den Trennungen zahlen immer die kleinen Chouchs am meisten drauf. willst ned ein Foto von dem edlen Streitobjekt reinstellen? bearbeitet 4. Januar 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. Januar 2005 Mal abgesehen davon, worauf soll dann der männliche sitzen? er kann sich ja dann das "Heisl" ins wohnzimmer stellen. i würds machen. scheissen und glz. fußballschaun.Eppa no a Bier in der Hand. Wos gibts besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts