exzessiv Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2007 mourinho so peinlich und kindisch wie er sich aufn fabregas stürzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2007 mourinho so peinlich und kindisch wie er sich aufn fabregas stürzt ... ich finde es eher einen Witz, dass Fabregas nicht ausgeschlossen wurde, der glaubte wohl er ist beim Ringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2007 Lupoli heads for homeStriker will end loan at Derby in summer for move to Fiorentina Staff and agencies Monday February 26, 2007 Guardian Unlimited Arsenal youngster Arturo Lupoli has agreed a five-year deal with Fiorentina, who he will join at the end of the season. Lupoli joined the Gunners from Parma in 2004, but made only one Premiership appearance before being farmed out on a season-long loan to Derby, where he has scored six times in 26 league appearances, helping the Rams to the top of the Championship. Only last week the Italian Under-21 international had questioned whether it was a good time to return to his homeland. "Unfortunately it is all bad things happening like bombs being thrown and fighting with the police," he said. "But it has been like this in Italy for the last 10 or 20 years because no one has taken any action." war eigentlich abzusehen, einfach körperlich nicht für england geschaffen, soll schlimmere abgänge geben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Februar 2007 war eigentlich abzusehen, einfach körperlich nicht für england geschaffen, soll schlimmere abgänge geben .. wohl war! ich hoffe bloß, dass Nicklas gehalten wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. Februar 2007 Weil ich mir gerade FA-Cup anschaue: Man muss sich mal Fabregas-Denilson in 5 Jahren zusammen bei uns im ZM vorstellen, wenn sich die weiterhin so halbwegs entwickeln. Da wird einem ganz schwindlig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. März 2007 Weil ich mir gerade FA-Cup anschaue: DU BIST SCHULD; DU GANZ ALLEINE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2007 Pepi ne frage schaust du heute das match(Arsenal-PSV) an? Weil wenn das so ist möchte ich meinen TV lieber ned einschalten und mach lieber was anderes . Ich hoffe das Arsenal weiter kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. März 2007 henry wird nun heute endgültig starten, das ist wohl auch gut so nachdem was beast so gezeigt hat in letzter zeit .. denke mal das es dann heute in etwa so aussehn wird: LehmannGallas - Toure - Gilberto - Clichy Hleb - Cesc - Diaby - Freddie Adebayor - Henry seh aber wirklich sehr schwarz für einen aufstieg, wenn da kein 180° trendwende zu den letzten spielen ist beenden wir unsere saison heute wohl vorzeitig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) das mit Henry hat mir wieder hoffnung gegeben als ich das auf der HP gelesen hab.... Deine Aufstellung ----> so habe ich mir das auch vorgestellt nur mit den unterschied das ich Eboue lieber auf RV hätte Zu deinen letzten comment kann man nur zustimmen wenn da nicht mehr kommt dann bye bye CL.... bearbeitet 7. März 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. März 2007 Deine Aufstellung ----> so habe ich mir das auch vorgestellt nur mit den unterschied das ich Eboue lieber auf RV hätte eboue, hoyte, senderos sind alle verletzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. März 2007 na bum.... das mitn eboue habe ich völlig verpasst Das kann heute ne partie werden..... ich hoffe Fabregas trifft mal wieder wird eh schon langsam zeit :-/ obwohl mir im Prinzip wurscht ist wer trifft hauptsache eine runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) doch kein henry von beginn an.. ich weiss ja nicht welch heilige mission arsene mit der aufstellung adebayors immer wieder bezweckt, aber so langsam...... bearbeitet 7. März 2007 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2007 hmm, ich freu mich schon auf 2007-08. die saison ist damit wohl abgehakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2007 hmm, ich freu mich schon auf 2007-08. die saison ist damit wohl abgehakt... Naja, die Quali für die CL solltet ihr halt doch irgendwie schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2007 Und jährlich grüßt das Murmeltier. Ob Arsenal einen Europapokal gewinnt, bevor Schalke Meister wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts