Recommended Posts

clock is ticking

bei tm.de spekulieren sie, dass draxler gekauft wird und wenger aus ihm einen stürmer macht, groß und talentiert wäre er ja... :ratlos:

edit: zu pato gibts auch wieder gerüchte

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfers-alexandre-pato-bid-2875533

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Laut "Express" leihen wir Morata von Real ab Winter für ein halbes Jahr aus.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, eine Leihe ohne Kaufoption macht mMn keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja wir zahlen keine Leihgebühr für einen Spieler der sowieso nur 6 Monate bleibt.. Zudem bilden wir den Jungen ja auch noch aus also das wäre alles andere als Wengertypisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja wir zahlen keine Leihgebühr für einen Spieler der sowieso nur 6 Monate bleibt.. Zudem bilden wir den Jungen ja auch noch aus also das wäre alles andere als Wengertypisch...

Das wäre DER Transfer um eine Mannschaft zu haben, die tatsächlich die Ressourcen zum Titel hat. Immer an die Zukunft denken geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Einen Jungen zu entwickeln und damit auch schwache Performances riskieren heisst nicht automatisch Zukunftsorientiert.. Da holt Wenger eher gleich irgendeinen Spieler der helfen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ist Morata schon CL cup-tied? Das ist die entscheidende Frage, nicht ob was wengertypisch ist oder sonstwas..

Ja, hat heuer schon in der CL gespielt. Denk auch dass es u.a. deswegen nichts wird mit einer leihe.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, hat heuer schon in der CL gespielt. Denk auch dass es u.a. deswegen nichts wird mit einer leihe.

dann hat sichs erledigt für mich. glaub nicht dran dass man einen Giroud back-up holt, der Giroud bei einem Ausfall nicht in jedem Bewerb ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei tm.de spekulieren sie, dass draxler gekauft wird und wenger aus ihm einen stürmer macht, groß und talentiert wäre er ja... :ratlos:

Ja, Fjörtoft (hat auch Özil vorausgesagt) hat getwittert das Wenger mit Draxler in Kontakt steht und Draxler selbst hat ja Interviews Arsenal schon indirekt erwähnt. Wenn es soweit kommt, dann aber erst offizell im Sommer, würd ich sagen. Neue deutsche Welle... die BFG Vertragsverlängerung ja logisch imho. und nächstes Jahr ja dann auch neuer _Deutschland_-Ausrüster mit Puma.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

draxler wär eh nicht schlecht, wenn er ein stürmer wird, nur im mittelfeld sehe ich keinen platz für ihn

@ puma spielt sicher bei der deutschen welle auch eine rolle, vielleicht auch für uns ein vorteil wenns arsenal auch im deutschen raum vermarkten

btw. bin schon echt auf die neuen garnitur dressen gespannt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag