Recommended Posts

V.I.P.

hab vom liverpool match nur die erste hälfte gesehen

is hull gut oder war liverpol schlecht?

is ja unser nächster gegner

Zweiteres. Meist Kontertore und Stats wie 4 Schüsse aufs Tor.

2 mehr oder weniger Eigentore waren auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vom liverpool match nur die erste hälfte gesehen

is hull gut oder war liverpol schlecht?

is ja unser nächster gegner

Wir waren erbärmlich, Hull hat verdient gewonnen ist in Wirklichkeit aber absolut limitiert, über die werden ihr ohne Probleme drüberfahren. Haben jetzt auch immerhin 25% ihrer heurigen Tore gegen uns gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

man will den Vertrag mit dem BFG jetzt schon verlängern, bis 2017.. wundert mich jetzt doch etwas trotz seiner starken Leistungen.. aber naja, viel langsamer kann er eh nicht mehr werden, sein Spiel beruht zum Glück sowieso nicht auf Mobilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute!

4 Freunde von mir möchten sich am Neujahrstag Arsenal - Cardiff anschauen und heute ist der VVK für Red Members gestartet! Zwei Mitgliedschaften stehen schon zur Verfügung und jetzt bräuchte ich noch zwei, damit ich gleich die Tickets kaufen kann (ich geh mal davon aus, dass ich im freien Verkauf keine vier Plätze nebeneinander bekomme)

Gibt es hier zwei, die mir hier aushelfen könnten?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man will den Vertrag mit dem BFG jetzt schon verlängern, bis 2017.. wundert mich jetzt doch etwas trotz seiner starken Leistungen.. aber naja, viel langsamer kann er eh nicht mehr werden, sein Spiel beruht zum Glück sowieso nicht auf Mobilität.

Wer? Kann sich der Beschreibung nach (langsam, Mobilität) wohl nur um Mertesacker handeln, BFG = Bremer Fußballgott?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wer? Kann sich der Beschreibung nach (langsam, Mobilität) wohl nur um Mertesacker handeln, BFG = Bremer Fußballgott?

Big Fucking German ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag